Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cool n Bekannter von mir war vor Ort, hat das Zitat auch gehört und mir berichtet, dass Marko mit nem Grinsen im Gesicht zu Merte sagt, Mensch was für ein Saftladen hier... Und er zurück grinst...

Mein Kumpel sagt: Das war SPASS:D

Aber hier gehen alle wieder ab und springen auf die dollen BILD Züge auf... zu geil....

Wie kann man noch Spässe machen, der gehört gesperrt....:rolleyes:

Ihr seid lustig...

Ich hab schon bei der Bild gelacht als die von der Pöpel Attacke sprach, aber nun lach ich net mehr, sondern schütel den Kopf...

Ihr seid die Besten :lol:

Zitat von Pfostenwärmer;1410636:
Cool n Bekannter von mir war vor Ort, hat das Zitat auch gehört und mir berichtet, dass Marko mit nem Grinsen im Gesicht zu Merte sagt, Mensch was für ein Saftladen hier... Und er zurück grinst...

Mein Kumpel sagt: Das war SPASS:D

Aber hier gehen alle wieder ab und springen auf die dollen BILD Züge auf... zu geil....

Wie kann man noch Spässe machen, der gehört gesperrt....:rolleyes:

Ihr seid lustig...

Ich hab schon bei der Bild gelacht als die von der Pöpel Attacke sprach, aber nun lach ich net mehr, sondern schütel den Kopf...

Ihr seid die Besten :lol:

richtig meine Worte. Gleich sagt er was, dass sich wieder soooo böse anhört, dann springn alle um den Carree!

...das sagt der österr. Teamchef (Q.laola1.at):

„Beim Team hat sich Arnautovic immer gut benommen“

Der 21-Jährige präsentierte sich bei seinem ÖFB-Comeback gegen Aserbaidschan und Belgien stark, steuerte insgesamt drei Treffer bei.

Dass die Offensivkraft zuletzt bei seinem Arbeitgeber Werder Bremen für Negativschlagzeilen sorgte („Was ist das für ein Saftladen hier?“), irritiert Constantini nur bedingt.

„Wurscht ist es mir nicht, aber es ist nicht meine Angelegenheit. Das muss Bremen lösen. Beim Team hat er sich immer gut benommen und sich nichts zu Schulden kommen lassen“, verdeutlicht der Teamchef.

Der ÖFB-Coach schwärmt abermals von den Fähigkeiten des Ausnahmetalents, betont jedoch auch: „Man muss ihm erklären, was wichtig ist. Wichtig ist, sich nicht zu ärgern, sondern wichtig sind die 90 bis 95 Minuten auf dem Platz.“

Wenn ihr auf Arnautovic rumhackt, dann müsst ihr VORALLEM auf Silvestre rumhacken.. :wall::wall:

so hat jeder seine Lieblinge.

Drauf rumhacken führt bei keinem Spieler zu besseren Leistungen. Weder bei Arnautovic, geschweige denn bei Silvestre. Auch bei Deinem Schwarm hat´s lange Zeit nicht geholfen.

Und wer, wie Du, schon die gesamte Abwehrreihe (bis auf Fritz versteht sich), in Haftung nimmt und die Schuld allein dort sucht, der hat eigentlich auf dem Feld der Argumente nichts zu suchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back