Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist ja schön, dass MA hier so viele verteidigen und seine Äußerungen als nicht so schlimm abstempeln, aber wenn selbst KA in einem Interview bei Sport1 ganz offen sagt, dass er sich immer mal wieder "Nicht wie ein Profi verhalten hat", dann ist da was dran und EXAKT dieses Verhalten ist weder mannschaftsdienlich und noch bringt uns das weiter. Es ist mir auch scheiss egal, ob er es als Spaß meint, wenn er sagt "Was ist denn jetzt wieder in diesem Saftladen los"... sowas ist in dieser Situation nicht förderlich und MA verkörpert in meinen Augen ein arrogantes *********, was bisher noch 0,0 unter Beweis gestellt hat, dass er ein großartiger Fussballer ist/werden will. MA ist ein Einzelgänger vor dem Herrn und bringt unnötig Unruhe in diesen Verein und ich verwette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf, dass sich das Thema bald erledigt hat, wenn er sich nicht schleunigst ändert. Es muss endlich Ruhe einkehren - im ganzen Verein - und auch erst dann werden wir wieder Erfolg haben. Ich will eine Mannschaft sehen, die zusammen steht und wo nicht jeder seinen eigenen Weg geht und meint er wäre etwas besonderes. Ich kann MA schon lange nichts mehr abgewinnen - für mich hat der Typ bereits verschissen (und das auch, wenn nur die Hälfte wahr ist, was bisher in den Medien geschrieben wurde). Mit diesem Transfer wurde Werder kein Gefallen getan. Es dreht sich hier mehr um MA als um alles andere... dabei haben wir genug Probleme und der Typ meint, er müsse immer wieder aus der Reihe tanzen. Ich habe von diesem Spieler die Schnauze gestrichen voll und mir ist es egal, ob ihr diese Meinung teilt, oder anderer Meinung seid. Aber das Bild was MA was nach Außen abgibt, passt momentan perfekt in das Bild der restlichen Mannschaft und der Außendarstellung des Vereins.

Vielen Dank für diesen Beitrag. 100 %ige Zustimmung. Völlig egal, was andere hier schreiben.

Die Frage ist, wie sollen KATS auf diese dämliche Aktion reagieren?

Schickt man ihn auf die Tribüne oder kassiert bei ihm ab, dann kann es auch bewirken, dass er weiter auf stur schaltet und er dann noch mehr Unruhe in den Saftladen bringt. Damit ist Werder dann auch nicht geholfen.

Durchgehen kann man es aber auch nicht lassen. Dafür dürfte schon zu viel vorgefallen sein. Vor allem könnte aber auch das eintreten, dass er endlich zur Vernunft kommt und einsieht, dass man seinen Gemütsäusserungen nicht ständig freien Lauf lassen darf. Zumindest nicht als Profi.

Wenn er es bis zur Winterpause nicht geschnallt hat, wie man sich zu verhalten hat, dann sollten KATS überlegen, ob man ihn nicht wieder auf den Markt wirft. Er ist ein toller Fussballer, davon bin ich nach wie vor überzeugt, aber in dem jetzigen Zustand hilft er Werder so sicherlich nicht weiter.

Bin auch für den Vorschlag von Neururer: sportliche Abmahnung und Ultimatum bis zur Winterpause. Bis dahin sollte er zeigen, dass ihm- bei allem sportlichem Können, das er aber auch konstant zeigen müsste - sein neuer Verein auch wichtig ist und er in der Lage ist, dies medial zu vermitteln. Das wäre eine klare Vorgabe und er hätte eine reelle Chance. Seinen Egoismus sollte er mindestens bis dahin unter Kontrolle haben. Ansonsten wird er mit dem Bremer Umfeld nach meiner Einschätzung sehr viel Stress bekommen !!!

Natürlich ist er ein Vollkoffer. Fand gut, was Neururer eben bei Sport 1 gesagt hat. Wie Arnautovic tickt, sieht man schon daran, dass er sich CL-Sieger auf die Schuihe prägen läßt, ohne in irgendeiner Form beigetragen zu haben. Und Neururer würde ihn auf die Tribüne setzen, wenn er jetzt nicht spurt.

Meine Meinung, aber jeder hat da ja so seine. Wie man hier sieht.

Aber ich bleibe dabei, Arnautovic ist ein abgehobener Idiot. Und er wird hier nichts werden, JEDE Wette. Wird er nämlich mal geringfügig besser spielen als bisher, hebt er noch mehr ab. Nur weil er ab und an (vielleicht) mal ein Tor machen wird, braucht man ihn nicht. Aber das wird Werder auch schon bald so sehen, denke ich...

meine glaskugel zeigt was anderes an. mal sehen wessen mehr taugt.

Es ist ja schön, dass MA hier so viele verteidigen und seine Äußerungen als nicht so schlimm abstempeln, aber wenn selbst KA in einem Interview bei Sport1 ganz offen sagt, dass er sich immer mal wieder "Nicht wie ein Profi verhalten hat", dann ist da was dran und EXAKT dieses Verhalten ist weder mannschaftsdienlich und noch bringt uns das weiter. Es ist mir auch scheiss egal, ob er es als Spaß meint, wenn er sagt "Was ist denn jetzt wieder in diesem Saftladen los"... sowas ist in dieser Situation nicht förderlich und MA verkörpert in meinen Augen ein arrogantes *********, was bisher noch 0,0 unter Beweis gestellt hat, dass er ein großartiger Fussballer ist/werden will. MA ist ein Einzelgänger vor dem Herrn und bringt unnötig Unruhe in diesen Verein und ich verwette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf, dass sich das Thema bald erledigt hat, wenn er sich nicht schleunigst ändert. Es muss endlich Ruhe einkehren - im ganzen Verein - und auch erst dann werden wir wieder Erfolg haben. Ich will eine Mannschaft sehen, die zusammen steht und wo nicht jeder seinen eigenen Weg geht und meint er wäre etwas besonderes. Ich kann MA schon lange nichts mehr abgewinnen - für mich hat der Typ bereits verschissen (und das auch, wenn nur die Hälfte wahr ist, was bisher in den Medien geschrieben wurde). Mit diesem Transfer wurde Werder kein Gefallen getan. Es dreht sich hier mehr um MA als um alles andere... dabei haben wir genug Probleme und der Typ meint, er müsse immer wieder aus der Reihe tanzen. Ich habe von diesem Spieler die Schnauze gestrichen voll und mir ist es egal, ob ihr diese Meinung teilt, oder anderer Meinung seid. Aber das Bild was MA was nach Außen abgibt, passt momentan perfekt in das Bild der restlichen Mannschaft und der Außendarstellung des Vereins.

Vielleicht eine etwas drastische Wortwahl aber sonst 100% agree. :tnx:
Ich wäre mittlerweile sogar dafür ihn im Winter wieder zu verkaufen.

warum spielt denn werder im mom so mies???weil die spieler bei uns nicht so brennen für den verein wie bei dortmund.bei bremen kämpft niemand für den anderen,null leidenschaft auf den platz. für mich zeigt die aussage von arni heute nur wie manche spieler zum verein stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back