Wenn Juve jeden Spieler, an dem sie angeblich Interesse haben, holen würden, hätten sie einen Kader, der jegliche Grenzen sprengen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paaaaaaaaaaassssssssssqqqqqqquuuuuuuuaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!
) wobei es ja irgendwie zum Thema beiträgt. Werder gibt sicher nicht 8mio für ein AV aus ,zudem wen man die Wahl hat zwischen Juve oder Werder als Spieler dann müsste einem Werder sehr viel Geld geben damit man kommt.
lol du wirst echt ein bisschen zum Spammer (damit kenn ich mich auch) wobei es ja irgendwie zum Thema beiträgt.
(oder der 2.)

er wird das was er schon war als er jeden 2. tag ne neue aufstellung gepostet hat

Wie gut ist er defensiv? Wie stehts um seine reife und um seine Nerven? Was du sagst klingt auf jeden fall schon mal interessant.Zitat von WirMüssenWasAnbieten;143182:Hab mir heute St. Pauli gegen Nürnberg in voller Länge angeguckt. Kalla, gerade 22 geworden, 1,82 groß, spielt sich gerade bei Pauli als linker Verteidiger fest - und der hat Talent! Sauschnell, gute Antizipation, schöne Technik, geschickt im Zweikampf. Sehr viel Potenzial nach vorne. Wenn der noch ein bisschen mehr Übersicht bekommt (sieht manchmal bei seinen Vorstößen den besser postierten Mitspieler nicht) und ein paar Kilo im Kraftraum zulegt, kann das ein richtig guter werden. Marktwert zurzeit laut Transfermarkt: 100 000.
Ganz anderer Außenverteidiger-Typ als wir haben - flink und wendig, stark wenn er nach innen zieht. Den würde ich ernsthaft beobachten!
Wie gut ist er defensiv? Wie stehts um seine reife und um seine Nerven? Was du sagst klingt auf jeden fall schon mal interessant.
Wir brauchen Außenverteidiger.

voll kohlehmm...Metzelder... vielleicht ja so:
-----------------------Wiese----------------------
---Prödl---------Metze--------Merte-------Petri---
-----------------------Naldo---------------------
----------Fritz----------------------Boenisch-----
-----------------------Diego---------------------
----------------Rosi------------Piza--------------
eine Mannschaft mit 7(!) Abwehr Spielern in der Startelf, davon 5 IV's , das ist doch mal was ^^
Werder gibt sicher nicht 8mio für ein AV aus ,zudem wen man die Wahl hat zwischen Juve oder Werder als Spieler dann müsste einem Werder sehr viel Geld geben damit man kommt.