Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm...Metzelder... vielleicht ja so:

-----------------------Wiese----------------------
---Prödl---------Metze--------Merte-------Petri---
-----------------------Naldo---------------------
----------Fritz----------------------Boenisch-----
-----------------------Diego---------------------
----------------Rosi------------Piza--------------

eine Mannschaft mit 7(!) Abwehr Spielern in der Startelf, davon 5 IV's , das ist doch mal was ^^

mit diesem team würden wir absteigen.

Ich finde aber, dass Werder das sollte, jetzt nicht unbedingt für diesen Spieler, aber langsam sollte auch beim letzten Verantwortlichen bei Werder durchgesickert sein, dass es nichts bringt, nur Talente zu verpflichten. Wome war ja zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, auch, wenn er die Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnte.

Erfahrene Spieler die für Werder interessant sind und die interesse hätte auch zu uns zu kommen ,sind meistens sehr billig da sie da wo sie momentan unter vertrag stehen wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Metzelder??? Is doch ne Ente. Warum sollte man einen (teuren) IV holen, wenn man mit Naldo, Merte und Prödl 3 IVs hat, die zudem alle noch längerfristig gebunden sind. Zudem hat man noch Pasanen als Möglichkeit.

Viel wichtiger sind die AVs. V.a. links besteht Bedarf. Und auch die DM-Position ist relevanter!

Metzelder ist auch gut als AV ;) Hat er schon öfters gespielt bei Dortmund. Aber er wird deutlich zu teuer sein, Madrid will da bestimmt nicht leer ausgehen. Außerdem verdient der sicher über den Gehaltsvorstellungen von Werder. Insofern nicht sinnvoll.

Moin,

wollte hier grad auch den Metzelder vorschlagen nachdem ich im Radio gehört habe dass Madrid ihn loswerden will (Leihe oder Verkauf), aber er wird hier ja schon kontrovers diskutiert :D

Aber mal im Ernst, warum nicht? Werder könnte ihn im Winter ausleihen und, wenn er fit bleibt und überzeugt, dann im Sommer entgültig nach Bremen lotsen. Das Risiko wäre überschaubar...

Ich denke, er könnte mit seiner Erfahrung der Mannschaft sicher helfen, auch als 3. IV. Prödl bekäme zwar so sicher weniger Einsatzzeiten, aber dennoch kann dieser dann von 3 sehr guten IVs lernen.

Gruß nunslaughter

metzelder fällt mit knöchelverletzung mal wieder 3 wochen aus

der typ kostet nen schweinegehalt und wir haben mit naldo, merte, pasanen und prödl 4 ! IV

absolut keinen bedarf am überbezahlten feldlazarett metzelder

wieso machen sich die leute nichtmal gedanken über wirkliche problemfelder ...

Also für nen LV hätte ich 2 Vorschläge. Da der erste (Marcel Schäfer) wohl kaum realisierbar ist, tendiere ich zu Eichner vom KSC. Schlägt gute Flanken, macht Tempo und ist sehr einsatzfreudig. Mir gefällt der Typ!

eichner ist entwicklungstechnisch am zenit angelangt, für den ist der ksc genau die richtige adresse

http://www.4-4-2.com/displaynews/dat...r-vereine.html

Ivan Obradovic könnte bald in einer grossen europäischen Liga spielen. Der Linksverteidiger von Partizan Belgrad wird in italienischen Medien seit einiger Zeit mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der italienische Rekordmeister ist auf der Suche nach einer Verstärkung für seine linke Seite. Obradovic ist hierbei für die Turiner mit seinen Rushes und guten Flanken eine interessante Option.

Wie 4-4-2.com weiss, hat der 20-Jährige, das bereits der serbischen Nationalmannschaft angehört, weitere Interessenten. Auch der FC Liverpool, Werder Bremen und Olympique Lyon sind auf Obradovic aufmerksam geworden und werden dessen weitere Entwicklung weiter beobachten. Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern.

Orginal von Ostfriesland_1 aus des Vages Interesse Topic

hört sich doch garnicht schlecht an nur ist er nicht ziemlich gleich mit Boenisch? Kennt ihn jemand genauer?

4-4-2 ist keine Quelle, sondern Bullshit. Das lohnt weder inhaltlich zu registrieren, noch zu diskutieren.

Bitte verschone uns von 4-4-2.

:tnx:

nene ... wenn das der fall wäre, würde er nichtmehr beim ksc kicken

wenn die absteigen, geht er auch wieder mit runter in liga 2

boenisch hat deutlich mehr potential

Ich finde den Christian Fuchs von Bochum ziemlich gut....da sehe ich für unsre LV Position den idealen Mann...technisch gut, bissig, offensivdrang.....und dazu stabil in der devensive......was meint ihr dazu?

Fuchs spielt aktuell LM, das kann er auch besser. Hinter ihm sichert Bönig ab, der halt nur defensiv was kann, deswegen stehen die Bochumer da auf Links so gut.

Mein Vorschlag ist Patrick Ochs für die rechte Seite.
Vllt. im Tausch gegen Sanogo.
Denke er will endlich in die Nationalmannschaft, dafür braucht er aber wohl internationale Erfahrung.

Zwar nicht der Spieler mit der großen Erfahrung, aber auf jeden Fall einer mit einer guten Perspektive.

Leider haben wir schon genug Talente....

Back