W
Werderfan4ever
Guest
Wie wärs den mit Schiemer? Vertrag läuft aus.Ist ein guter Verteidiger wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Metzelder ein Thema für Werder?
Sicherlich, zur Zeit nicht wirklich. Aber wenn ich bedenke, wie der 1.) mit Mertesacker harmonieren (und Druck auf Naldo ausüben) würde, 2.) schon, weil er stets eine professionelle Einstellung vorlebt, charakterlich passen könnte und 3.) auch vielseitig einsetzbar wäre (rechts, DM, wie beim BVB bewiesen). Möglich, dass er die Dortmund-Form bei uns wieder findet! Und Verletzungen hat der genug gehabt, das reicht erstmal für die nächste Zeit. Geht das so weiter da hinten, sollten sich Allofs & Co. mit ihm befassen.
Der ist doch mehr in med.Behandlung,als auf dem Fussballplatz.
Was sind Köln und Herta denn?hier mal die momentane tabelle die dicken sind unsere direkten Konkurrenten mit einem gleichgute bzw besseren Team
die Kursiven sind Teams die etwas schlechter Kader
und die unterstrichenen sind Teams die vom Kader her international spielen können
Bayer Leverkusen
Hamburger SV
1899 Hoffenheim
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
FC Bayern München
VfB Stuttgart
Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund
1. FC Köln
Die Spieler haben bei uns Vertrag. Und wenn kein gescheites Angebot kommt, bleiben die auch. Da gibt es nichts zum drüber hinwegzudiskutieren.1.Es geht nicht immer nur darum was der Verein will aber ich bin mir sicher das viele Spieler nicht bleiben werden wen wir nicht international vertreten sind und Werder legt den Spielern ja eigentlich keinen Steine in den weg.
Theoretisch besteht die Möglichkeit. Sie sollte auch nur demonstrieren, dass es ganz schnell gehen kann. Eine gute Phase und wir sind wieder dabei. Aber wenn du nur das kritisieren kannst, auch gut.2. Den der Spruch 6 Punkte kann man an 2 SpielTÄGEN aufholen geht wohl wen man 1oder 2 mannschaften vor sich hat sicher aber nicht die halbe Liga .Oder glaubst du echt die würden jetzt alle über uns am Stuck verlieren.
1. Zum 3000000sten Mal: DIE SAISON IST NOCH NICHT RUM!!!! Noch ist Zeit, den Rückstand aufzuholen, wenn man aufwacht.3. Ja aber man sollte auch sehen das Werder meist nur das Argument hat um tolle Spieler zu bekommen CL ,das werden wir wohl diesesmal nicht haben .Außerdem brauchen wir mal wieder neue spieler die mal älter sind als 24.
Zitat von [svwbadener];138907:Zum Rest: Diese Mannschaften bekommen also alle keine Krise mehr, und die Saison geht genauso weiter wie sie angefngen hat. Genau.