Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
:tnx::tnx::tnx:

Vielen Dank!!!
Du hast die richtigen Worte gefunden!!!

Ich schäme mich für viele Aussagen hier! Aber ich bezeichne diese Leute auch nicht mehr als Werderfan. Wahre Fans schreiben sowas nämlich nicht. Wahre Fans stehen hinter der Mannschaft und dem Trainerstab sowie allen anderen, die für Werder verantwortlich sind...

Genau ! Und bejubeln jede noch so hohe Niedelage und rufen:"Weiter so !" :stirn:

Gab es heute von den 2500 mitgereisten Fans eigentlich Unmutsäußerungen à la "Wir haben die Schnauze voll" oder wurde das Ergebnis so "hingenommen"?

Glaub mir der ist immer noch besser, als das was in Hannover unter Hecking abging. Das war angsthasenfußball. Wenn es darum geht eine Mannschaft zu trainieren, die dauerhaft gegen den Abstieg kämpft ja, aber da zähle ich Werder noch nicht zu.

Genau. Lass' uns in zwei Wochen nochmal Punkte zählen und Tabelle anschauen. Vielleicht zählst du Werder dann ja dazu. Frankfurt und Schalke reiben sich schon grinsend die Hände. Prognose: Ballbesitz Werder 58-63 Prozent, Gegentore ca. 3-6, eigene Tore 0-1. Einfacher als gegen Werder zu spielen ist derzeit nur, auf dem Rasen zu liegen und gemütlich zu chillen.

Gab es heute von den 2500 mitgereisten Fans eigentlich Unmutsäußerungen à la "Wir haben die Schnauze voll" oder wurde das Ergebnis so "hingenommen"?

ne es gab keine unmutäusserungen, weil ich denke mal das wir alle sehr geschockt waren von dem auftretend der Mannschaft.

ich denke mal das sich jeder von uns Fans und ich bin es seit 33 Jahren in guten wie in schlechten Zeiten den Hintern aufreissen würde für den Verein wenn man so gut bezahlt würde!!!

Einige nutzen es wohl als letze Verdienstchance wie Silvestre obwohl ich bei Aron Hundt sagen muss der is ja noch gar nich so alt!!!!

Genau. Lass' uns in zwei Wochen nochmal Punkte zählen und Tabelle anschauen. Vielleicht zählst du Werder ja dazu. Frankfurt und Schalke reiben sich schon grinsend die Hände. Prognose: Ballbesitz Werder 58-63 Prozent, Gegentore ca. 3-6, eigene Tore 0-1. Einfacher als gegen Werder zu spielen ist derzeit nur, auf dem Rasen zu liegen und dabei ein Buch zu lesen.

Ich schrieb dauerhaft gegen den Abstieg. Werder wird diese Saison im Mittelfeld versinken, aber das heißt nicht, dass sie die nächsten Jahre nur noch gegen den Abstieg spielen.

Selbst den Fans(nicht allen) fehlt der Realismus!
Diese aktion von "deutscher meister wird nur der SVW" kann nur vom "kindergarten ultras" kommen :stirn::stirn::stirn:

Irgendwie muss ich seit ein paar Tagen immer öfter an Hertha BSC 2009/2010 denken... Da dachte man auch bis zuletzt "wir sind so gut, wir können gar nicht absteigen, wir bekommen die Kurve noch." Mir wird langsam Angst und Bange...

Back