Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist echt so wenn man als Deutscher die Ausländer kritisiert biste gleich ein Nazi..und wenn du hier in dem Forum Thomas Schaaf mal krtisierst biste dann kein Werder Fan mehr für viele.

Sage es nochmal: Davon kannste dir nischt mehr kaufen, wenn du irgendwann in der Bremen Liga kickst....

Das ist doch genau so wenig weit gedacht. Wer soll denn kommen, der dann mehr garantiert. Einer dieser Wandervögel, dem es letztlich legal ist, wen er trainiert? So a la Armin Veh, heute Hamburg, gestern Wolfsburg, morgen Werder? Na superklasse, da freue ich mich drauf. Wird dann wohl wie 1995, als Werder merkte, dass hier nicht viele hinpassen. Dann haben wir nach 3 Jahren 4 Trainerphilosophien und sind völlig weg vom Fenster.

Ach und mit einem neuen Trainer mit neuem Konzept soll das alles unbedingt besser laufen?

Wahrscheinlich fordern viele der Leute nun nen neuen Trainer, die dies auch in den letzten Jahren bei den üblichen Tiefs auch nen Trainerrauswurf gefordert haben. Und am Ende der Saison wird Schaaf wieder für ne gute BuLi-Platzierung gelobt...

Gewinnt Werder die nächsten Spiel oder startet wieder ne souveräne Rückrunde, dann will niemand was von nem Trainerrauswurf hören... Und diejenigen, die die Schnauze weit aufgerissen haben, stehen wieder kleinlaut hinter dem Trainer...

Alle Jahre wieder...

Nur mit dem Unterschied, daß wir in der Vorsaison ein paar Tore mehr geschossen und vor allem deutlich weniger kassiert haben.

Und solange wir eine solche Diskrepanz zwischen erzielter und kassierter Treffer haben, braucht sich nicht den Hirngespinnsten von Platz 3 hinzugeben, erst einmal muß dieser Abwärtstrend gestoppt werden, und das nicht nur mit Lippenbekenntnissen sondern auf dem grünen Rasen.

:tnx: wer jetzt noch mit dem 3. Platz der Vorsaison kommt hat nen nassen Helm auf -
schaut unsere gefangenen Tore an , die erzielten , das ständige Herumexperimentieren , die völlig fehlende Struktur , die mangelnde Einstellung und die sich wiederholenden Floskeln - das kann ins Auge gehen

Das ist doch genau so wenig weit gedacht. Wer soll denn kommen, der dann mehr garantiert. Einer dieser Wandervögel, dem es letztlich legal ist, wen er trainiert? So a la Armin Veh, heute Hamburg, gestern Wolfsburg, morgen Werder? Na superklasse, da freue ich mich drauf. Wird dann wohl wie 1995, als Werder merkte, dass hier nicht viele hinpassen. Dann haben wir nach 3 Jahren 4 Trainerphilosophien und sind völlig weg vom Fenster.
:tnx:
Ganz genau DAS ist das Problem, wenn wir den Trainer entlassen.

Wer sagt denn, dass es immer so werden muss wie in den besagten Jahren.
Zur neuen Saison ist diesmal mit Thomas Tuchel der perfekte Nachfolger für TS zu haben.
Wieso sollte TT bei Werder nicht klarkommen, wenn er bei Mainz klarkommt.
Die schmeissen auch nicht mit Geld um sich.
Das einzige, an was er sich gewöhnen müsste, ist eine extrem konservative Vereinsführung.

Tuchel, ich lache mich tot. Weil der ein paar Siege mit mainz hatte? Und dann händelt der Arnautovic, Hunt und Co? Lächerlich.

das war heute Autoagression von unserem geschätzten Trainer, vielleicht sucht er die Entscheidung aufhören zu dürfen??
Wie sonst stellt man Leute wie Silvestre oder Wagner, denen in Gänze Erst- und Zweitligatauglichkeit abgeht, in die Startelf und wechselt einen Drittligisten ohne Erfahrung in solch einem Spiel ein?
Läutet da wer seinen Abgang selbst ein? :(

Wie wahr und so naheliegend! Ich verstehe Ihn nicht mehr. Was wollte er damit beweisen? Im Stierkampf der Todesstoß....

Er ist der beste Trainer der Welt...in Bremen, wenn's funktioniert! Irgendwann ist's vorbei...

Habe da doch schon einmal einen Namen genannt, der eben genau so ein Wandervorgel nicht ist.

Wahrscheinlich fordern viele der Leute nun nen neuen Trainer, die dies auch in den letzten Jahren bei den üblichen Tiefs auch nen Trainerrauswurf gefordert haben. Und am Ende der Saison wird Schaaf wieder für ne gute BuLi-Platzierung gelobt...

Gewinnt Werder die nächsten Spiel oder startet wieder ne souveräne Rückrunde, dann will niemand was von nem Trainerrauswurf hören... Und diejenigen, die die Schnauze weit aufgerissen haben, stehen wieder kleinlaut hinter dem Trainer...

Alle Jahre wieder...

Du wiederholst Dich, leg einfach mal eine neue Platte auf. Es geht nicht um TS oder KA oder sonst eine Person, es geht um Werder Bremen. Leute kommen und gehen, Otto war lange da und ging, ein TS war lange da und wird gehen - besser es gelingt bald die Kehrwende, denn eine Saison im Mittelmass wird Werder kaum verkraften.

B.

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Saison 06/07 dürften wir die beste Mannschaft der Bundesliga gehabt haben. Meister wurde der VfB Stuttgart!

Das war die schlimmste Saison und der Titel gehörte uns ..............
möchte aber nix dazu sagen, aber seid dieser Saison............
hätte ich mir einen anderen Trainer gewünscht, ich wäre mir sicher das wir mit dem Spielermaterial danach viel mehr erreicht hätten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back