definiere planspielchen bitte?
ansonsten führt es ja das forum ad absurdum.
Hä?

Ich find's einfach bezeichnend, wie schnell und easy man in einem Internetforum Trainerfindungsplanspiele startet. Ja eben: weil absurd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
definiere planspielchen bitte?
ansonsten führt es ja das forum ad absurdum.

Sage es nochmal: Davon kannste dir nischt mehr kaufen, wenn du irgendwann in der Bremen Liga kickst....
Wenn man bedenkt, dass viele hier nur von 12 bis Mittag denken...
Ach und mit einem neuen Trainer mit neuem Konzept soll das alles unbedingt besser laufen?
Hä?
Ich find's einfach bezeichnend, wie schnell und easy man in einem Internetforum Trainerfindungsplanspiele startet. Ja eben: weil absurd.
hast ja recht!!!Hatte das eher im Spaß gesagt. Der treue Ede ist für KA wie TS für Werder.
Ein guter Trainer ist er! Und er ist loyal... Und er hatte beim KSC ein (finanziell)schwieriges Umfeld.

Nur mit dem Unterschied, daß wir in der Vorsaison ein paar Tore mehr geschossen und vor allem deutlich weniger kassiert haben.
Und solange wir eine solche Diskrepanz zwischen erzielter und kassierter Treffer haben, braucht sich nicht den Hirngespinnsten von Platz 3 hinzugeben, erst einmal muß dieser Abwärtstrend gestoppt werden, und das nicht nur mit Lippenbekenntnissen sondern auf dem grünen Rasen.
wer jetzt noch mit dem 3. Platz der Vorsaison kommt hat nen nassen Helm auf -Das ist doch genau so wenig weit gedacht. Wer soll denn kommen, der dann mehr garantiert. Einer dieser Wandervögel, dem es letztlich legal ist, wen er trainiert? So a la Armin Veh, heute Hamburg, gestern Wolfsburg, morgen Werder? Na superklasse, da freue ich mich drauf. Wird dann wohl wie 1995, als Werder merkte, dass hier nicht viele hinpassen. Dann haben wir nach 3 Jahren 4 Trainerphilosophien und sind völlig weg vom Fenster.

Wer sagt denn, dass es immer so werden muss wie in den besagten Jahren.
Zur neuen Saison ist diesmal mit Thomas Tuchel der perfekte Nachfolger für TS zu haben.
Wieso sollte TT bei Werder nicht klarkommen, wenn er bei Mainz klarkommt.
Die schmeissen auch nicht mit Geld um sich.
Das einzige, an was er sich gewöhnen müsste, ist eine extrem konservative Vereinsführung.
das war heute Autoagression von unserem geschätzten Trainer, vielleicht sucht er die Entscheidung aufhören zu dürfen??
Wie sonst stellt man Leute wie Silvestre oder Wagner, denen in Gänze Erst- und Zweitligatauglichkeit abgeht, in die Startelf und wechselt einen Drittligisten ohne Erfahrung in solch einem Spiel ein?
Läutet da wer seinen Abgang selbst ein?![]()
Das ist doch genau so wenig weit gedacht. Wer soll denn kommen, der dann mehr garantiert. Einer dieser Wandervögel, dem es letztlich legal ist, wen er trainiert? So a la Armin Veh, heute Hamburg, gestern Wolfsburg, morgen Werder? Na superklasse, da freue ich mich drauf. Wird dann wohl wie 1995, als Werder merkte, dass hier nicht viele hinpassen. Dann haben wir nach 3 Jahren 4 Trainerphilosophien und sind völlig weg vom Fenster.
Ich kreide ihm was an, aber an der Niederlage hat er mMn keine Schuld, also von der Aufstellung und den Wechseln her, denn in der Abwehr gibt es keine Alternative. Wir hätten so oder so verloren.
Klar! Es ging heute schließlich gegen eine überragende Stuttgarter Mannschaft.Das ist echt so wenn man als Deutscher die Ausländer kritisiert biste gleich ein Nazi..und wenn du hier in dem Forum Thomas Schaaf mal krtisierst biste dann kein Werder Fan mehr für viele.
Das ist echt so wenn man als Deutscher die Ausländer kritisiert biste gleich ein Nazi..und wenn du hier in dem Forum Thomas Schaaf mal krtisierst biste dann kein Werder Fan mehr für viele.

Wahrscheinlich fordern viele der Leute nun nen neuen Trainer, die dies auch in den letzten Jahren bei den üblichen Tiefs auch nen Trainerrauswurf gefordert haben. Und am Ende der Saison wird Schaaf wieder für ne gute BuLi-Platzierung gelobt...
Gewinnt Werder die nächsten Spiel oder startet wieder ne souveräne Rückrunde, dann will niemand was von nem Trainerrauswurf hören... Und diejenigen, die die Schnauze weit aufgerissen haben, stehen wieder kleinlaut hinter dem Trainer...
Alle Jahre wieder...
Tuchel, ich lache mich tot.

Keine Ahnung, was du da nun rausgelesen hast. Meine Aussage war, dass wir keine Alternativen hinten hatten und wir somit so oder so hinten die Dinger kassiert hätten. Da hätten die Aufstellungsfehler mit Almeida etc. auch keinen Unterschied gemacht.Klar! Es ging heute schließlich gegen eine überragende Stuttgarter Mannschaft.

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Saison 06/07 dürften wir die beste Mannschaft der Bundesliga gehabt haben. Meister wurde der VfB Stuttgart!