jetzt kommt reif auf sky über werder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir sind nur so schlecht, weil BORO fehlt ..................![]()

Zitat von Dottore Grün-Weiß;1405102:Wer lag vor ein paar Jahren zur Winterpause auf Platz 18?
Wer hat den letzten Titek 1987 geholt? Da gabe es die DDR noch und ich ging noch zur Schule?
Na?
Nur der HSV
Also ruhig bleiben, vielleicht gibt es zur Winterpause großes Aufräumen in der Mannschaft!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Abschalten. Hilft bestimmt
![]()
gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????
Tut mir Leid, aber das ist wirklich absolut lächerlich, zumal es sich ja eigentlich nur um ein (leicht verändertes) Zitat handelt! Das hier bei Beleidigungen gehandelt werden muss seitens der Mods ist klar, aber man kann es auch übertreiben!
Wieder mal nur hohle Phrasen.Welche 2 Wörter? Vlt. denkst du ach so wie ich wen Werden gegen die Entracht 10:0 verliert und Gekas 7 Tore macht.

bestimmt nicht ... wenn wir soviel leistung zeigen sollten auf der arbeit , sind wir raus

Wie du darauf kommst, dass ich dich nicht leiden kann, ist wohl dein Geheimnis. Aber wer soll denn noch objektiver sein als ich, die ich hier wieder im Spieltagsthread lese noch sonst irgendwas dieses Wochenende im Forum gelesen habe?
Was ich allerdings gelesen habe, waren die zahllosen Meldungen deiner Beiträge, die von ihrer Ausdrucksweise einfach absolut nicht tragbar sind...oder möchtest du von anderen als Scheißhaufen bezeichnet werden?
Wenn du das nicht als Beleidigung erkennst, solltest du wirklich noch mal die Schulbank drücken und eventuell dein Verständnis der deutschen Sprache trainieren.
Im Übrigen wäre es auch durchaus hilfreich, wenn du es unterlassen könntest mit den zahllosen Doppelpost, denn auch diese sind entgegen der Forenregeln.