Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube nicht das ein kompletter Führungswechsel mitten in der Saison unsere Probleme langfristig lösen würde.

Ich sehe es eher so, dass man derart lange im eigenen Sud gebrutzelt und sich dabei als branchenmechanismenrenitentes gallisches Dorf abgefeiert hat, dass man gar nicht mehr gemerkt hat, das die Suppe, die man den Fans "anbietet", inzwischen längst ungenießbar ist.

Werder hat strukturelle Probleme und das erst nicht seit gestern. Die Nachwuchspolitik wird immer schlechter, die Transferpolitik bewegt sich von geniestreichen hin zu schierem Pech, gepaart mit bisher unbekanntem Unvermögen, die Kadermischung, gerade im Mittelfeld, stimmt überhaupt nicht mehr und die Schaafschen taktischen Kniffe und Konzepte haben sich schon seit zwei, drei Jahren selber überlebt.

Das man keine Antworten mehr hat, erkennt man allein an dem lächerlichen Phrasengedresche bei Interviews, der indiskutablen Schuldzuweisung den Fans gegenüber und behämmerten Aktionen wie dieser Pseudo-Drohgebärde mit dem Einfrieren der Gehälter. Die sportliche Leitung hat keine Antworten mehr, die Mannschaft ist verunsichert, ergo wird, es Zeit, die Reissleine zu ziehen.

Pro Werder, contra Denkmalschutz!

stehst du auch bei ts auf der gehaltsliste oder was?

ich bin seit 1985 Werderfan und fordere auch : Schaaf bitte geh!
so und nun begründe mir mal warum ich es nicht wert sein sollte werderfan zu sein^^

Frechheit so eine aussage!

ich bin auch schon seit 1983 dabei und ich sage auch das reicht TS/KA
ja,KA auch der hat den Kader zusammengewürfelt.
TS,geh von selbst und danke für die guten Jahre:tnx:

Das stellt auch niemand in Frage, aber die Erfolge der Vergangenheit lösen nicht die Probleme von heute, und derzeit wird ein Negativrekord nach dem anderen gebrochen: der schlechteste Saisonstart seit 1977/78, die höchste Gegentrefferquote seit dem Abstiegsjahr 1979/80, heute die zweithöchste Bundesliga-Auswärtsniederlage seit dem Wiederaufstieg 1981.

Das ist der Punkt. Erinnert mich ein bisschen an die Stellinger, die auch ständig in der Vergangenheit leben.

vllt. sollte TS mal ein Training in DO oder MZ besuchen und schauen, wie die beiden ihre Mannschaft einstellen

lang lebe der ruhmreiche SVW :svw_schal::svw_applaus:

100% WERDER - lebenslang grün-weiss

hab seit 1965 schon einiges erlebt, das kann mich momentan gar nicht mehr schockieren

man sollte nicht vergessen, dass die 2. Garnitur kaum Spielpraxis hatte;

allerdings, heute hätte ich Basti Mielitz ins Tor gestellt, Timmie hatte kaum Training nach seiner Verletzung, man hätte so einiges anders machen können, hat es aber nicht, damit müssen TS und KA jetzt leben; ist halt nix mit Europa nächste Saison

aber ------------- wenn die Verletzten wieder an Bord sind ------------ alles wird gut, fragt sich nur, ob die Zeit dann noch ausreicht

Tante Hertha war das beste Beispiel mit ihrem Top-Torhüter letzte Saison.

Schau'n mer mal, wie's weitergeht

Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!

:wall::wall::wall::wall:

Nur weil man die Buchstaben schön farbig, groß und fett schreibt, macht es die Aussage auch nicht wahrer.
Wer entscheidet denn, wer es wert ist Werderfan zu sein? Du? Bin nicht für die Entlassung und könnte auch ko..en, wenn die ganzen Nörgler (die sich allzu oft bei Siegen verstecken) wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Aber Leuten ihr Fandasein oder Fanberechtigung abzusprechen, finde ich mehr als anmaßend.

Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!

so und nun begründe mir mal warum ich es nicht wert sein sollte werderfan zu sein^^

Frechheit so eine aussage!

1899% Zustimmung. :tnx:

Wer kritische Äußerungen so kommentiert und damit ein Andersdenken nicht zulassen will, der/die sollte sich eine Interessengemeinschaft suchen, in dem alle einer Meinung sind. Mir fallen da ganz spontan Regierungsparteien in totalitären Staaten ein...

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Danke!!!

Es ist ehrlich gesagt zu dumm in einer solchen Situation ne Trainerdisskusion zu entfachen!

Es kann nicht immer alles super laufen...

Man muss nur Fan genug sein, um auch dann zu dem Verein (u.a. TS, KA, Vereinsführung usw) zu stehen...

Wohl zu viel verlangt für die Erfolgsfan!

du schnallst es nicht oder?

KATS sind Persönlichkeiten und nicht der Verein!
omg so eine besch...... ansicht!

Nunja immerhin hab ich jetzt 2 Punkte durch Verwarnungen, warum auch immer.
Mehr werden unsere Mannschaft auch nicht in den nächsten 3 Wochen holen.....:lol:

Ich sehe es eher so, dass man sich derart lange im eigenen Sud gebrutzelt und dabei abgefeiert hat, dass man gar nicht mehr gemerkt hat, als die Suppe plötzlich ungenießbar wurde. Werder hat strukturelle Probleme und das erst nicht seit gestern. Die Nachwuchspolitik wird immer schlechter, die Transferpolitik bewegt sich zwischen Pech und Unvermögen, die Kadermischung, gerade im Mittelfeld, stimmt überhaupt nicht mehr und die Schaafschen taktischen Kniffe und Konzepte haben sich schon seit zwei, drei Jahren selber überlebt.

Das man keine Antworten mehr hat, erkennt man allein an dem lächerlichen Phrasengedresche bei Interviews, der indiskutablen Schuldzuweisung den Fans gegenüber und behämmerten Aktionen wie dieser Pseudo-Drohgebärde mit dem Einfrieren der Gehälter. Die sportliche Leitung hat keine Antworten mehr, die Mannschaft ist verunsichert, ergo wird, es Zeit, die Reissleine zu ziehen.

Pro Werder, contra Denkmalschutz!

Ein Beitrag, der mir aus dem Herzen spricht. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan. Allerdings auch kein Misserfolgsfan. Es muss etwas passieren, um den völligen sportlichen Offenbarungseid zu vermeiden.

Hier ist ja größtenteils nur noch unqualifizierter MIST zu lesen! Werder war in den letzten zwei drei Jahren schlecht?? Habt ihr Alzheimer? Den Rauswurf von Schaaf fordern, obwohl grad mal ne viertel Saison gespielt wurde?? So ein schneller Meinungswechsel obwohl Schaaf seit über 10 Jahren nachgewiesen hat dass er der richtige Trainer für Werder ist?? Ihr SEID nein ihr MÜSST schon ziemliche Erfolgfans sein bzw. seit ihr zu welchen geworden!!!!
Ich würd auch noch in der 2. Liga zu Schaaf stehen! Allerdings nicht zur Mannschaft!!

:svw_schal:

Danke!!!

Es ist ehrlich gesagt zu dumm in einer solchen Situation ne Trainerdisskusion zu entfachen!

Man muss nur Fan genug sein, um auch dann zu dem Verein (u.a. TS, KA, Vereinsführung usw) zu stehen...

Also wie immer für alle TS und KA anhänger! blablabla belegt mit erfolgen aus der Vergangenheit!

Danke!!!

Sehe ich komplett anders. Wer bitte hat denn die sog. Krüppeltruppe zusammengestellt?

Nochmal, TS hat hier sehr viel aufgebaut und erreicht, aber es ist falsch an einem Trainer über so viele Jahre festzuhalten. Er kann keine Impulse mehr setzen und erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das ist seit Jahren zu sehen und wird durch Erfolge am Ende einer Saison immer wieder kaschiert.

Es muss sich was tun und das wird nur über einen Trainerwechsel möglich sein oder wer soll das Geld aufbringen und 10 neue Spieler in der Winterpause kaufen. Seit Jahren hat Bremen eine fehlerhafte Einkaufspolitik betrieben. Das diese sich mal rächt, war klar. Ich will wieder junge und erfolgshunrige Talente im Werderdress sehen.

TS sollte sich wirklich Gedanken machen, wie er hier in "Würde" abtreten kann. Niemand wird ihm den Kopf abreißen, wenn er zurücktreten würde.

Die Erfolge der Vergangenheit waren super, aber die Vergangenheit ist in der Gegenwart nichts wert.

In guten wie in schlechten Zeiten.
Nur wer nicht trainiert, trainiert nie schlecht.
Das, was die letzten Jahre geschaffen wurde war so extrem über dem Erwartbaren, das ich es jetzt darauf ankommen lassen würde. Es wird wieder.

Und wenn nicht, ist Schaaf, denke ich, der erste, der dann zurücktritt. So viel Vertrauen habe ich.

Hier ist ja größtenteils nur noch unqualifizierter MIST zu lesen! Werder war in den letzten zwei drei Jahren schlecht?? Habt ihr Alzheimer? Den Rauswurf von Schaaf fordern, obwohl grad mal ne viertel Saison gespielt wurde?? So ein schneller Meinungswechsel obwohl Schaaf seit über 10 Jahren nachgewiesen hat dass er der richtige Trainer für Werder ist?? Ihr SEID nein ihr MÜSST schon ziemliche Erfolgfans sein bzw. seit ihr zu welchen geworden!!!!

:svw_schal:

Und du realisierst nicht das Schaafs Sytem nichts mehr taugt..jeder weiss wie man Werder knacken kann..das ist leichter als ein Vokabeltest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back