Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TS und KA haben den Verein erst richtig geschaffen. Den Verein, der in jedem Jahr der letzten Jahre was erreicht hat... Pokalsiege, Meisterschaft, gute Platzierungen in der BuLi, die CL-Qualis...

Wenn das alles nichts ist, dann weiß ich nicht warum man Werderfan ist...

Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!

:wall::wall::wall::wall:

Sehe ich nicht so...
Jeder geht mit der Situation anders um. Sicherlich ist es das letzte Mittel, den Trainer zu wechseln! Aber in Betracht ziehen muß man langsam diese Lösung! Ich bin auch Werderfan (seit Anfang der 80iger Jahre) . Ich bin stolz ein Werderaner zu sein.
Aber es geht um unseren geliebten Verein!

Ganz sicher bin ich im Moment längst nicht mit allem einverstanden, was TS entscheidet. Mir fehlen im Falle eines Trainerrauswurfs nur definitv die Alternativen. Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass Toppmöller frei ist. Nur mal so als Beispiel :wall::wall::wall:

TS und KA haben den Verein erst richtig geschaffen. Den Verein, der in jedem Jahr der letzten Jahre was erreicht hat... Pokalsiege, Meisterschaft, gute Platzierungen in der BuLi, die CL-Qualis...

Das stellt auch niemand in Frage, aber die Erfolge der Vergangenheit lösen nicht die Probleme von heute, und derzeit wird ein Negativrekord nach dem anderen gebrochen: der schlechteste Saisonstart seit 1977/78, die höchste Gegentrefferquote seit dem Abstiegsjahr 1979/80, heute die zweithöchste Bundesliga-Auswärtsniederlage seit dem Wiederaufstieg 1981.

Eine derartige Personal- und Auswechselwechselpolitk lässt an der Verfassung von T. Schaaf zweifeln. Ich bin derart schockiert, dass mir kurzfristig die Worte fehlen....

Wenn das alles nichts ist, dann weiß ich nicht warum man Werderfan ist...

Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!

:wall::wall::wall::wall:

stehst du auch bei ts auf der gehaltsliste oder was?

ich bin seit 1985 Werderfan und fordere auch : Schaaf bitte geh!
so und nun begründe mir mal warum ich es nicht wert sein sollte werderfan zu sein^^

Frechheit so eine aussage!

Das stellt auch niemand in Frage, aber die Erfolge der Vergangenheit lösen nicht die Probleme von heute, und derzeit wird ein Negativrekord nach dem anderen gebrochen: der schlechteste Saisonstart seit 1977/78, die höchste Gegentrefferquote seit dem Abstiegsjahr 1979/80, heute die zweithöchste Bundesliga-Auswärtsniederlage seit dem Wiederaufstieg 1981.

Ich rede von den Erfolgen der letzten Jahre! Dass es den Verein schon länger gibt, als KA und TS leben sollte ja wohl klar sein!

genau so eine phase gab es um die winterpause letztes jahr auch schon... einfach mal dran denken, wie es danach weiter ging

Genau, dass habe ich weiteroben auch schon geschrieben. Allerdings realistischer. TS hat es immer wieder mit den Last-Minute-Erfolgen geschafft, eine schlechte oder durchschnittliche Saison zu kaschieren. Wie "gut", dass dies dieses Jahr nicht mehr möglich ist. DFB Pokal und internationaler Fussball sind zu Ende. Gibt es wohl nur noch Abstiegskampf und dafür sind gar keine Typen in Bremen. Welcher Spieler hat den Erfahrungen im unteren Tabellenbereich.... Mir würde nur Frings einfallen, der die Mannschaft vielleicht nochmal mitreißen kann. Aber seine Zeit ist eigentlich schon abgelaufen.

Es muss ein kompletter Umbau her. TS muss weg (zurücktreten wäre die richtige Wahl) und der Klassenerhalt muss angepeilt werden. Nächste Saison muss eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern her, die wieder für Werder einstehen. Diese Saison kann ich max. 5 gute Spieler erkennen und einer stand heute nicht einmal im Tor.

Die Niederlage von Stuttgart geht zu 100% auf TS seine Kappe. Wie kann man denn so aufstellen?

ICH FORDERE KEINEN SCHAAF RAUSWURF!!!

ABER:

Ich fordere, dass man sich das Pokal Spiel gegen Bayern nochmals ansieht--- vor allem die 2.HZ --- und darauf aufbaut!!!! ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back