K
Kurt Cobain
Guest
WERDER-Eilmeldung am nächsten Samstag
WERDER unterliegt gegen Eintracht Frankfurt vor 4365 (in Zahlen. Viertausenddreihundertfünfundsechzig) Zuschauern mit 0:3.
Wäre ich noch mit zufrieden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WERDER unterliegt gegen Eintracht Frankfurt vor 4365 (in Zahlen. Viertausenddreihundertfünfundsechzig) Zuschauern mit 0:3.

Einfach lächerlich, was hier teilweise bei den Mods abgeht. Sorry, aber vielleicht kann sich darüber mal unterhalten!?
Jetzt mal bei Sky90 schauen.
Geil, Allofs sagt das die Tore immer aus heiterem Himmel fallen.Wieder mal nur hohle Phrasen.
So ein Käse hier. Was soll ein Trainerwechsel bringen? Der Neue müsste auch mit den Spielern arbeiten, von denen viele einfach zu schlecht sind, Woche für Woche von Anfang an in der Stammelf zu stehen. TS zu entlassen, ist für mich gar kein Thema. Die Einkaufspolitik des Vereins im Gesamten sehe ich aber seit Jahren als mau an, zu viel Mittelmaß wurde verpflichtet. Lange ging's gut, aber jetzt rächt sich das Ganze.
Schaaf und Allofs bilden beide gemeinsam die sportliche Leitung und entscheiden, welche Spieler zu Werder geholt werden und wer nicht. Frage also: Warum trifft Schaaf bitte keine Mitschuld?
Ich sehe seit Saisonbeginn einen konzeptlosen Haufen, der körperlich nicht mithalten kann, taktisch dumme Fehler begeht und immer wieder umgebaut wird ohne das sich eine Stammelf und Automatismen überhaupt entwickeln können. Stattdessen wird munter herumexperimentiert (auch noch am 11. Spieltag), formstarke Spieler bleiben draussen (Almeida), Ersatzleute, die noch nicht gerissen haben dürfen rein (Wagner). Im OM kriegt Schaaf Hunt und Marin nicht unter einen Hut. Und in der Abwehr setzt er bis zum Erbrechen auf einen mehr als formschwachen Silvestre, statt hier für Abhilfe zu sorgen.

Zitat von Werder-Bär;1405161:Nur weil du ne Verwarnung erhalten hast brauchst du nicht auf die Mods losgehen. Wenn es die ned gäbe wäre das Forum schlimmer als das heutige Ergebnis
Seh ich auch so. Ich hoffe schwer, dass man jetzt mal erkennt, dass es wohl wirklich ernst ist und ALLE an einem Strang ziehen müssen.
Ich gehe auf keinen los, ich finde so ne übertriebene Aktion einfach nur lächerlich.
Wenn ich schreibe "Schaaf du dämlicher H.sohn und verdammtes A.Loch" dann kann ich auch ne Sperre verstehen, aber sowas ist einfach nur unangemessen seitens der Mods.
Zum Thema:
Ohjeeeeeee, diese fadenscheinigen Aussagen von KA sind einfach nur arm und traurig. Das ist doch ne Bankrotterklärung von Allofs.
so ganz nebenbei kann man auch verstehen, warum Jogi Löw Frings ausgemustert hat ....................

Allofs schreibt die CL noch nicht ab!!!! :applaus::applaus::stirn:
Abstiegskampf!!!
so ganz nebenbei kann man auch verstehen, warum Jogi Löw Frings ausgemustert hat ....................
Für den Satz "Thomas Schaaf, der Tr****l ohne Regenschirm" erhalte ich hier ne Verwarnung. Sogar hier gehts also drunter und drüber wie im Zirkus.
Oder du bist Beamter, dann geht es :18: