Aber Galgenhumor fordern...
Es kommt immer drauf an in welcher Form. Und ein Witz mit vor den Zug schmeißen ist nun echt humorlos. Da hört es echt auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Galgenhumor fordern...
Bleib auf'n Teppich!!!
besser einmal 0-6 verlieren, als sechsmal 0-1 verlieren
Nein das war natürlich übertrieben aber es ist schon auffällig, dass wenn wir verlieren eine menge Gäste hier sind und was hier teilweise geschrieben wird ist echt peinlich...
Neeeeinn, nicht die U 23. Die Dritte steht besser in der Tabelle.
Die Namen hier sind alle ein Witz. Das waren Eilts und Hrubesch noch das Sinnvollste...
MEhr sage ich da nicht zu.Will eh TS behalten....
Jetzt wird eben jeder Trainer vorgeschlagen der einem einfällt. Ich mach auch schnell nen Trainerschein. Ne mal echt. Ich geb dir da Recht. Was bringt ne Entlassung jetzt. Gar nix!Was wird es helfen? Du wirst doch sowieso nur erwidern "Ist nicht besser als Schaaf" oder verächtlich mit dummgrinsenden Smileys antworten
Trainer, die verfügbar wären
Christoph Daum
Christian Gross
Marcel Koller (hat in Bochum einen guten Job bei sehr schlechten, finanziellen Mitteln)
Und zur not würde man sicherlich auch Leute wie Dutt aus dem Vertrag bekommen. Es gibt gute Trainer auf dem Markt, die allesamt nicht schlechter als Schaaf sind.
3300 User online. Katastrophentourismus olé

Das ist ja nu nich dein Ernst? :eek::eek:
Du hast Werder die Treue gehalten, obwohl wir einen Titel geholt haben? Sensationell! :applaus:
Ich denke die Höhe dieser Niederlage ist das gute an ihr.
In den letzten durchweg nicht zufriedenstellenden Wochen waren immer wieder halbherzige Spielerstimmen zu hören, daß nur dies & jenes ein bißchen was zu bessern oder gar nur gerademal hinreichendes zu erhalten sei, dann würde es schon wieder laufen & man könne zur Tabellenspitze aufschließen.
Wenn es so lange hapert will ich da schwer erzürnte Spieler sehen die nach Siegen geifern. Nun bekomme ich immerhin verstörte.
Für den Satz "Thomas Schaaf, der Tr****l ohne Regenschirm" erhalte ich hier ne Verwarnung. Sogar hier gehts also drunter und drüber wie im Zirkus.
Die Namen hier sind alle ein Witz. Das waren Eilts und Hrubesch noch das Sinnvollste...
MEhr sage ich da nicht zu.Will eh TS behalten....