Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Die Namen hier sind alle ein Witz. Das waren Eilts und Hrubesch noch das Sinnvollste...

MEhr sage ich da nicht zu.Will eh TS behalten....

Ich denke die Höhe dieser Niederlage ist das gute an ihr.
In den letzten durchweg nicht zufriedenstellenden Wochen waren immer wieder halbherzige Spielerstimmen zu hören, daß nur dies & jenes ein bißchen was zu bessern oder gar nur gerademal hinreichendes zu erhalten sei, dann würde es schon wieder laufen & man könne zur Tabellenspitze aufschließen.
Wenn es so lange hapert will ich da schwer erzürnte Spieler sehen die nach Siegen geifern. Nun bekomme ich immerhin verstörte.

Was wird es helfen? Du wirst doch sowieso nur erwidern "Ist nicht besser als Schaaf" oder verächtlich mit dummgrinsenden Smileys antworten

Trainer, die verfügbar wären

Christoph Daum
Christian Gross
Marcel Koller (hat in Bochum einen guten Job bei sehr schlechten, finanziellen Mitteln)

Und zur not würde man sicherlich auch Leute wie Dutt aus dem Vertrag bekommen. Es gibt gute Trainer auf dem Markt, die allesamt nicht schlechter als Schaaf sind.

Daum? Ich will einen Trainer, keinen Lautsprecher. Können wir auch gleich Pele Wollitz holen.

Gross wäre einer der wenigen hier genannten, der wirklich die Trainerqualität hat uns weiter zu bringen als Schaaf es ja angeblich (nicht) tut.

Mit KATS in die 2. Liga, wenn's sein muss. Passiert eh nicht, Werder schafft es schon sich aus dieser "missligen" Situation rauszuboxen. Stuttgart war halt heute zum richtigen Zeitpunkt besser. Ich will mir garnicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Frings den Elfer gemacht hätte und wir gewonnen hätten 110% von den Nörglern hier, hätten gesagt, Werder wird Meister. Stattdessen: Ein Elfer verschossen = Neuer Trainer.

Ich denke die Höhe dieser Niederlage ist das gute an ihr.
In den letzten durchweg nicht zufriedenstellenden Wochen waren immer wieder halbherzige Spielerstimmen zu hören, daß nur dies & jenes ein bißchen was zu bessern oder gar nur gerademal hinreichendes zu erhalten sei, dann würde es schon wieder laufen & man könne zur Tabellenspitze aufschließen.
Wenn es so lange hapert will ich da schwer erzürnte Spieler sehen die nach Siegen geifern. Nun bekomme ich immerhin verstörte.

Seh ich auch so. Ich hoffe schwer, dass man jetzt mal erkennt, dass es wohl wirklich ernst ist und ALLE an einem Strang ziehen müssen.

Back