Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
er meint dass sie 7 0 gegen stuttgart verloren haben![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t/anstrengender-weg-mit-marko-arnautovic.html 07.11.2010 - 14:11 UHROder haben Sie schlichtweg den Kader falsch zusammengestellt?
Allofs: Nein, ich bin weiter vom Potenzial dieser Mannschaft überzeugt.
Ich sage nur 2 Worte, die werden dich Sensibelchen
jetzt irgendwie enttäuschen und wahnsinnig betroffen machen...
Die Truppe spielt wo etwas von lustlos, vermeindlich gegen den Trainer. Das Grundübel schient mir die viel zu hohe Gehaltsstruktur bei Werder zu sein. Die Spieler sind nicht hungrig wie in Dortmund, sondern fette Millionäre, die keine Leistung abrufen. Wenn es Schaaf nicht mehr packt, muss es halt ein anderer versuchen.
Rinus Michels ließ nach solchen Leistungen fürher seine Spieler am nächsten Morgen antanzen und so lange laufen bis sich die ersten übegeben haben. Dann sagte er nur: " so, jetzt geht es mir besser" - eine Mentalität, die bei Werder schon seit 2 Jahren längst überfällig ist!!!
Sorry aber sowas glauben doch diejenigen selbst nicht oder? Schaaf hat ausgedient, seht das doch endlich ein! Der Mann ist fertig.
Für den Satz "Thomas Schaaf, der Tr****l ohne Regenschirm" erhalte ich hier ne Verwarnung. Sogar hier gehts also drunter und drüber wie im Zirkus.
Erstmal Trainingsfrei für unsere jungs! habt ihr euch verdient[
Abschalten. Hilft bestimmt
Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....
nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......
Hallo Con182,
du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.
gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????