Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
So ein Käse hier. Was soll ein Trainerwechsel bringen? Der Neue müsste auch mit den Spielern arbeiten, von denen viele einfach zu schlecht sind, Woche für Woche von Anfang an in der Stammelf zu stehen. TS zu entlassen, ist für mich gar kein Thema. Die Einkaufspolitik des Vereins im Gesamten sehe ich aber seit Jahren als mau an, zu viel Mittelmaß wurde verpflichtet. Lange ging's gut, aber jetzt rächt sich das Ganze.

Die Truppe spielt wo etwas von lustlos, vermeindlich gegen den Trainer. Das Grundübel schient mir die viel zu hohe Gehaltsstruktur bei Werder zu sein. Die Spieler sind nicht hungrig wie in Dortmund, sondern fette Millionäre, die keine Leistung abrufen. Wenn es Schaaf nicht mehr packt, muss es halt ein anderer versuchen.

Rinus Michels ließ nach solchen Leistungen fürher seine Spieler am nächsten Morgen antanzen und so lange laufen bis sich die ersten übegeben haben. Dann sagte er nur: " so, jetzt geht es mir besser" - eine Mentalität, die bei Werder schon seit 2 Jahren längst überfällig ist!!!

....hmmmmm gefällt mir irgendwie !

Soll TS sich mal aufschreiben....!!!!

Wenn ich hier schon wieder lese "ja, was soll denn nein neuer Trainer schon bringen!?" :lol: Sorry aber sowas glauben doch diejenigen selbst nicht oder? Schaaf hat ausgedient, seht das doch endlich ein! Der Mann ist fertig.

Für den Satz "Thomas Schaaf, der Tr****l ohne Regenschirm" erhalte ich hier ne Verwarnung. Sogar hier gehts also drunter und drüber wie im Zirkus.

Tut mir Leid, aber das ist wirklich absolut lächerlich, zumal es sich ja eigentlich nur um ein (leicht verändertes) Zitat handelt! Das hier bei Beleidigungen gehandelt werden muss seitens der Mods ist klar, aber man kann es auch übertreiben!

Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....

nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......

Hallo Con182,

du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.

gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????

Mach dir nix draus, die Moderatoren hier im Forum sind z.T. noch Kinder. Die sind im Unterricht noch nicht so weit. Da wurde es noch nicht durchgenommen das es in Deutschand freie Meinungsäußerung gibt. Und in Russland ist gestern auch ein Journalist ins Koma geprügelt worden nur weil er den Staat kritisiert hat.

Wer lag vor ein paar Jahren zur Winterpause auf Platz 18?
Wer hat den letzten Titek 1987 geholt? Da gabe es die DDR noch und ich ging noch zur Schule?

Na?

Nur der HSV:lol::lol::lol:

Also ruhig bleiben, vielleicht gibt es zur Winterpause großes Aufräumen in der Mannschaft!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Katastrophal. Ich denke jetzt sollten jedem die Augen geöffnet worden sein wie schlecht es wirklich um Werder steht. Wann wird endlich reagiert?

Seit 3 Jahren sage ich hier schon trotz erheblichen Einprügelns auf mich, dass TS ohne K. Kamp nicht in der Lage ist, das wirklich vorhandene Potential der Mannschaft heraus zu kitzeln. Ich sehe ein spielerisch immer schlechteres und unsicheres Team.
Aber ein ein solches Debakel wie heute konnte auch ich mir nicht vorstellen!

Back