Die verleirt sogar gegen Blumenthal.
und die Mannschaftsleistung war trotzdem besser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die verleirt sogar gegen Blumenthal.
Zitat von Werder-Bär;1404895:Jetzt wird eben jeder Trainer vorgeschlagen der einem einfällt. Ich mach auch schnell nen Trainerschein. Ne mal echt. Ich geb dir da Recht. Was bringt ne Entlassung jetzt. Gar nix!
Für den Satz "Thomas Schaaf, der Tr****l ohne Regenschirm" erhalte ich hier ne Verwarnung. Sogar hier gehts also drunter und drüber wie im Zirkus.
Mit KATS in die 2. Liga, wenn's sein muss. Passiert eh nicht, Werder schafft es schon sich aus dieser "missligen" Situation rauszuboxen. Stuttgart war halt heute zum richtigen Zeitpunkt besser. Ich will mir garnicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Frings den Elfer gemacht hätte und wir gewonnen hätten 110% von den Nörglern hier, hätten gesagt, Werder wird Meister. Stattdessen: Ein Elfer verschossen = Neuer Trainer.
Sag ich ja. Personenkult. Wenn man sich total auf eine Person fixiert, kommt man gegen diese Meinung sowieso nicht mehr an.

Mit KATS in die 2. Liga, wenn's sein muss. Passiert eh nicht, Werder schafft es schon sich aus dieser "missligen" Situation rauszuboxen. Stuttgart war halt heute zum richtigen Zeitpunkt besser. Ich will mir garnicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Frings den Elfer gemacht hätte und wir gewonnen hätten 110% von den Nörglern hier, hätten gesagt, Werder wird Meister. Stattdessen: Ein Elfer verschossen = Neuer Trainer.

alter, wie lange brauchst du denn im bad?
Rasieren dauert halt ne Weile.... Außerdem ist das 4:0 ziemlich bald nach meinem "Weggang" gefallen......sooo lang war's also auch nicht.... 
Hier ist wenigstens mehr Stimmung als in der ganzen Mannschaft!
![]()
wir waren immerhin ein Tor besser als Gladbach :applaus:

Der Fisch stinkt vom Kopf her
:stirn: Is doch nimmer normal einfach so nen Satz hinzuhaun und sonst nix. Wenigstens ne kurze Begründung wäre ja vielleicht mal gut.Der Fisch stinkt vom Kopf her