Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Ja Mr. Schlau, mach doch mal nen Vorschlag...

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Solche Aussagen enttäuschen mich als Werderfan! Es ist traurig!

Ich sage nur 2 Worte, die werden dich Sensibelchen
jetzt irgendwie enttäuschen und wahnsinnig betroffen machen...

Aber egal, du weißt es vielleicht nicht besser...

Welche 2 Wörter? Vlt. denkst du ach so wie ich wen Werden gegen die Entracht 10:0 verliert und Gekas 7 Tore macht.

NAMEN; die UNS helfen? Sag mir einen, der VERFÜGBAR wäre...

Was wird es helfen? Du wirst doch sowieso nur erwidern "Ist nicht besser als Schaaf" oder verächtlich mit dummgrinsenden Smileys antworten

Trainer, die verfügbar wären

Christoph Daum
Christian Gross
Marcel Koller (hat in Bochum einen guten Job bei sehr schlechten, finanziellen Mitteln)

Und zur not würde man sicherlich auch Leute wie Dutt aus dem Vertrag bekommen. Es gibt gute Trainer auf dem Markt, die allesamt nicht schlechter als Schaaf sind.

Hallo habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, sondern gehe seit über 40 Jahren ins Stadion und habe den Ab- und Aufstieg miterlebt. So etwass muss ich nicht wieder erleben.

Ist mir heute auch in den Sinn gekommen! Wer will es Ihr verübeln, bei dem Muffel TS, der immer schön nach leistung aufstellt(IRONIE)

Die Truppe spielt wo etwas von lustlos, vermeindlich gegen den Trainer. Das Grundübel schient mir die viel zu hohe Gehaltsstruktur bei Werder zu sein. Die Spieler sind nicht hungrig wie in Dortmund, sondern fette Millionäre, die keine Leistung abrufen. Wenn es Schaaf nicht mehr packt, muss es halt ein anderer versuchen.

Rinus Michels ließ nach solchen Leistungen fürher seine Spieler am nächsten Morgen antanzen und so lange laufen bis sich die ersten übegeben haben. Dann sagte er nur: " so, jetzt geht es mir besser" - eine Mentalität, die bei Werder schon seit 2 Jahren längst überfällig ist!!!

Back