Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1404782:Das is echt nich witzig.
Aber Galgenhumor fordern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1404782:Das is echt nich witzig.
Schaaf raus, Rehhagel rein!![]()
tja, ich glaube ich schaue jetzt mal bis zum anfang der rückrunde nicht mehr ins forum... ist ja kaum noch auszuhalten hier... aber wie gesagt: wir sprechen uns dann alle spätestens am 34. ST wieder und ich persönlich bin überzeugt davon: MIT thomas schaaf!

Lach.....ich schmeiß mich weg...! Da geh ich beim Stand von 3:0 duschen und als ich ausm Bad komm, steht's 6:0....!![]()
Ne 482 User und 2798 Gäste (HSV-Fans)
musse mache viele tore, ach was, komm ich wechsel mich jetzt ein..."musse feuer machen mit die mannschaft"![]()
besser einmal 0-6 verlieren, als sechsmal 0-1 verlieren

Sie bekommen viel. Verdienen tun sie weniger. Ist aber nicht nur bei Werder so...
Ich wünsche euch ehrlich, dass ihr da wieder raus kommt.![]()
Ziege ist gerade entlassen wordenD)

Ja Mr. Schlau, mach doch mal nen Vorschlag...
Solche Aussagen enttäuschen mich als Werderfan! Es ist traurig!
Ich sage nur 2 Worte, die werden dich Sensibelchen
jetzt irgendwie enttäuschen und wahnsinnig betroffen machen...
Aber egal, du weißt es vielleicht nicht besser...
NAMEN; die UNS helfen? Sag mir einen, der VERFÜGBAR wäre...
Hallo habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, sondern gehe seit über 40 Jahren ins Stadion und habe den Ab- und Aufstieg miterlebt. So etwass muss ich nicht wieder erleben.
Ich denke das Schaaf nach diesen Spiel gehen wird. Ich glaub sowas gab es noch nie.
"musse feuer machen mit die mannschaft"![]()