Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich als Mitglied das Werder-Magazin kündigen? Ich hab kein Bock mehr auf diese pseudomotivierenden Stammtischsprüche in der virtuellen Gutmenschenwelt.
Ein paar Beispiele: "Wir nehmen Fahrt auf", "Noch viel vor", "Mit aller Macht".
Nein danke!

Kann man eigentlich als Mitglied das Werder-Magazin kündigen? Ich hab kein Bock mehr auf diese pseudomotivierenden Stammtischsprüche in der virtuellen Gutmenschenwelt.
Ein paar Beispiele: "Wir nehmen Fahrt auf", "Noch viel vor", "Mit aller Macht".
Nein danke!
Das was heute in Stuttgart passiert, war absolut vorhersehbar. Die Mannschaft ist zu 0% motiviert und das liegt aus meiner Sicht am Trainer. Thomas Schaf hat seit Jahren Glück, dass er immer am Ende einer Saison entweder den Pokaltitel oder einen CL Platz holt. Damit wird immer wieder eine schwache oder durchschnittliche Saison kaschiert.
Man kann sich natürlich fragen, was die Zielsetzungen von Werder sind. Hier im Forum wird ja immer wieder mal geschrieben, Bremen sei nur ein ländlicher Verein. Ich halte das für Quatsch. Bremen muss als Ziel immer einen Platz unter den ersten Fünf haben.
Aber wie gesagt, so lange man an dem Trainer festhält, wird es auch nix mehr geben. Ich hoffe das Thomas Schaf den Mut hat zurückzutreten und nicht erst wenn wir nächste Saison Montag Abend das Topspiel haben.
Den Abstieg halte ich für realistisch und das seit Saisonbeginn. Mir graut schon vor dem CL Spiel in Tottenham. Wenn wir so weiterspielen, wird das zweistellig.
Diese Saison ist nach der Abstiegssaison 1980 die schwächste in der Werder Geschichte. Der Unterschied zu 1980 ist allerdings der Kader. Heute stehen da nur noch Millionäre und Legionäre auf dem Feld.
Der Kader muss dringend umgebaut werden. Max. 5 Spieler sollten gehalten werden. Aber der Fisch beginnt immer am Kopf an zu stinken. Also Trainer weg und einen Neuaufbau machen. Ob Klaus Allofs, von dem ich eine Menge halte, bleiben sollte, muss sich spätestens in der Winterpause zeigen.
Mit dem gleichen Personal ist der Abstieg nur noch eine Frage der Zeit ! Leider....

oder Dixie Döner??![]()

Heute hat Werder einfach versagt...
Aber was sollen die Mannschaften sagen, gegen die Werder sonst so hoch gewonnen hat... Irgendjemand muss der Dumme sein... Heute ist es Werder...
Das Restprogramm schaffen wir locker
Frankfurt
Schalke
St.Pauli
Wolfsburg
Dortmund
K´lautern
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Zitat von gutentag II Beitrag anzeigen
die mannschaft ist einfach nur grausam im moment.
und ich denke das schaaf dafür ja wohl nicht viel kann,
wenn die soo schlecht spielen.
Schaaf steht ja auch nicht auf dem Feld und spielt so schlecht...