Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Das Spiel läuft noch aber ich bin jetzt schon fassungslos, einfach nur fassungslos, ein Mr. Spock wäre an so nem Spiel gestorben weil es jeglicher Logik entbehrt. Dann noch die Schirifehler, ist einfach nich alles wahr und nun noch das 6:0. Was für ein Trümmerhaufen...da weiß man nich ob man lachen oder heulen soll..

Das was heute in Stuttgart passiert, war absolut vorhersehbar. Die Mannschaft ist zu 0% motiviert und das liegt aus meiner Sicht am Trainer. Thomas Schaf hat seit Jahren Glück, dass er immer am Ende einer Saison entweder den Pokaltitel oder einen CL Platz holt. Damit wird immer wieder eine schwache oder durchschnittliche Saison kaschiert.

Man kann sich natürlich fragen, was die Zielsetzungen von Werder sind. Hier im Forum wird ja immer wieder mal geschrieben, Bremen sei nur ein ländlicher Verein. Ich halte das für Quatsch. Bremen muss als Ziel immer einen Platz unter den ersten Fünf haben.

Aber wie gesagt, so lange man an dem Trainer festhält, wird es auch nix mehr geben. Ich hoffe das Thomas Schaf den Mut hat zurückzutreten und nicht erst wenn wir nächste Saison Montag Abend das Topspiel haben.

Den Abstieg halte ich für realistisch und das seit Saisonbeginn. Mir graut schon vor dem CL Spiel in Tottenham. Wenn wir so weiterspielen, wird das zweistellig.

Diese Saison ist nach der Abstiegssaison 1980 die schwächste in der Werder Geschichte. Der Unterschied zu 1980 ist allerdings der Kader. Heute stehen da nur noch Millionäre und Legionäre auf dem Feld.

Der Kader muss dringend umgebaut werden. Max. 5 Spieler sollten gehalten werden. Aber der Fisch beginnt immer am Kopf an zu stinken. Also Trainer weg und einen Neuaufbau machen. Ob Klaus Allofs, von dem ich eine Menge halte, bleiben sollte, muss sich spätestens in der Winterpause zeigen.

Mit dem gleichen Personal ist der Abstieg nur noch eine Frage der Zeit ! Leider....

:tnx:

also der prödl is mir doch ein wenig zu stark :eek:
hebt das abseits auf weiler 7 meter zu hinten drin steht:eek:
DAS nenn ich abwehr:applaus::applaus::applaus::applaus:

Okay, also wenn DAS jetzt keine Konsequenzen nach sich zieht und zwar auf der Ebene der sportlichen Leitung, dann haben die doch alle den Schuss nicht mehr gehört in Bremen.

Und Schaaf soll endlich aufhören mit seinem blöden Scheissgelaber... KA genauso.

Schaaf jetzt endlich RAUS!!!!!

Also HR-Info eben xDD
Bin ja vor guten 20 Minuten off gegangen um zu essen, nebenbei lief das Radio.

"Soviel zu Leverkusen. Jetzt müssten wir eigentlich zu Stuttgart gegen Werder Breeeemeeeen umschalten, aber das hat Zeit."
Dann redet der erstmal 5-10 Minuten über die 2.Liga und Regionalliga.
Erst dann wechselt er zu Werder xDDD

Wurde noch irgendwer ein oder ausgewechselt?
Habe ja nichts mehr mitbekommen.

Zitat von gutentag II Beitrag anzeigen
die mannschaft ist einfach nur grausam im moment.
und ich denke das schaaf dafür ja wohl nicht viel kann,
wenn die soo schlecht spielen.

Schaaf steht ja auch nicht auf dem Feld und spielt so schlecht...

Was ist das für ne Begründung?
Er spielt ja auch nicht :lol::lol:

Ähh hab ich grade richtig gesehen das 2 Stuttgarter reichen um unsere ganze Abwehr auszuhebeln? Warum zur Hölle sieht den Boka denn keiner?????

Back