Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Ähm, wenn Schaaf nix dafür kann, wofür benötigt man denn dann überhaupt einen Trainer? Nur um auszuwürfeln wer spielen darf???

Wenn man nur das liest, was man lesen will, ja, dann kommt so ein Beitrag dabei raus...

Es geht darum, dass Schaaf heute nichts dafür kann, das Werder sich Tore fängt... Ganz einfach...

Aber irgendjemand muss ja das A-loch sein. Und es ist immer so einfach dem Trainer die Schuld zu geben...

Das was heute in Stuttgart passiert, war absolut vorhersehbar. Die Mannschaft ist zu 0% motiviert und das liegt aus meiner Sicht am Trainer. Thomas Schaf hat seit Jahren Glück, dass er immer am Ende einer Saison entweder den Pokaltitel oder einen CL Platz holt. Damit wird immer wieder eine schwache oder durchschnittliche Saison kaschiert.

Merkste selber ne? Mit Glück alleine gewinnt man keine Titel und guten Platzierungen, nicht mal die Bayern tun das ;) Auch wenn sie manchmal den berühmten Dusel haben - im Endeffekt gewinnt man Spiele dann eben doch durch Leistung

Ach, aber ich werde wohl trotzdem dabeibleiben. :D Bin ja nicht mehr der Jüngste, habe schon viel schlimmere Zeiten mitgemacht (die kompletten 70er-Jahre z.B., und das war wirklich Horror hoch drei). Da haut einen sowas nun auch nicht um. Aber ich würde mich schon freuen, wenn sie als Wiedergutmachung Frankfurt so richtig verprügeln. Bloß wie?

küles :beer:

HILFEEEEEEEEEEEEE.................6:0.......so ein Ergebnis!!!....Da hilft auch kein Alk mehr!!!
PEINLICH PEINLICH PEINLICH!!!!!!!!!
Schämt euch.............und dafür bekommen die auch noch Geld!!!

Back