Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, wenn Schaaf nix dafür kann, wofür benötigt man denn dann überhaupt einen Trainer? Nur um auszuwürfeln wer spielen darf???
Natürlich. Wie immer und überall.Suber habe rechtzeitig aus gemacht....Zählt das Torverhältnis beim Abstiegskampf auch??

Das was heute in Stuttgart passiert, war absolut vorhersehbar. Die Mannschaft ist zu 0% motiviert und das liegt aus meiner Sicht am Trainer. Thomas Schaf hat seit Jahren Glück, dass er immer am Ende einer Saison entweder den Pokaltitel oder einen CL Platz holt. Damit wird immer wieder eine schwache oder durchschnittliche Saison kaschiert.
Auch wenn sie manchmal den berühmten Dusel haben - im Endeffekt gewinnt man Spiele dann eben doch durch LeistungNur 5 Tore gegen uns!
:svw_applaus::svw_applaus:
Bin ja nicht mehr der Jüngste, habe schon viel schlimmere Zeiten mitgemacht (die kompletten 70er-Jahre z.B., und das war wirklich Horror hoch drei). Da haut einen sowas nun auch nicht um. Aber ich würde mich schon freuen, wenn sie als Wiedergutmachung Frankfurt so richtig verprügeln. Bloß wie? 
Ich stehe zu meinem Verein. Aber ich schäme mich für das spielende Personal und vor allem für die sportlich Verantwortlichen. In erster Linie für einen TS, der unter der Woche offensichtlich mehr damit beschäftigt ist sich an den Fans abzuarbeiten als mit der Mannschaft zu arbeiten....