Ich stehe hinter Werder, KATS, dem Team und allem, was zu Werder gehört, da ich Werder-Fan bin und ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Spiel heute noch drehen und die Krise überwinden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe hinter Werder, KATS, dem Team und allem, was zu Werder gehört, da ich Werder-Fan bin und ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Spiel heute noch drehen und die Krise überwinden.

Erst rumnölen, wenn man gegen Enschede schon früher offensiv spielt und es dann gegen Suttgart fordern? Ihr könnt euch echt nicht entscheiden....
Hauptsache immer schön Silvestre die alleinige Schuld geben...Das zeigt von Geisteskraft.
.
ich will ab januar 5 neue spieler sehn die 20 mio gekostet haben , wird es passieren sicherlich nicht![]()
Da steht Wiese wieder im Tor und wir liegen 2:0 hinten. Komisch.
Zitat von [SVW]Andi;1403110:TS soll in der Pause alle (bis auf Wiese - komme immer noch nicht auf seine heftige Glanztat klar) in einen Sack stecken und draufhauen - trifft er wenigstens immer den Richtigen.![]()
ich will ab januar 5 neue spieler sehn die 20 mio gekostet haben , wird es passieren sicherlich nicht![]()
Dann vergleich mal die Leistungen von den obigen dreien mit denen von Silvestre und Wagner für Werder.

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1403135:Ich finde, diese Mannschaft hat großes Potenzial.
Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1403135:Ich finde, diese Mannschaft hat großes Potenzial.