Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
das ist das schlechteste werder das ich je gesehen hab.
Versager.....
wenn ichs könnte würd ich nächstes jahr im herbst mal wieder fussball schauen.
gut das ich mir kein sky bestellt hab.

Wenigstens kann Schaaf unter der Woche nicht da Bremer Publikum bashen - da ist er ja wohl besser als seine Trümmertruppe in den Griff zu kriegen...

...na sind manche Arnautovic Kritiker jetzt zufrieden?? ...spielt Werder jetzt besser :wall:

Sorry, aber so wie TS in den letzten Spielen aufgestellt hat, war nicht nachvollziehbar... er hätte mal Mannschaft mal unverändert lassen sollen, sodaß die sich mal einspielen können.

... mit Almeida und Arnautovic wurden wenigstens Chancen herausgespielt.

Hoffe bald sind Pasanen und Fritz wieder fit sie sind zwar auch nicht die allerbesten aber 100 mal besser wie Silvestre aufjedenfall. Mit dem Typen kannste ja nur Niederlagen einplanen denn jeder gegnerische Trainer weiss wenn der Silvestre spielt brauchste nur den Grossteil deiner Angriffe auf die linke Seite der Bremer verlagern und dann fallen die Tore.

Also gute Besserung an alle Aussenverteidiger von uns denn wir brauchen euch um nicht abzusteigen denn mit Silvestre in der Startelf über die gesamte Saison kannste auch als Top Team da landen.

das kann ich mir nicht mehr anschauen!! ich habe bis jetzt alle spiele zuende geguckt aber jetzt reichts!!! super der merte!!! soll er mal nach england gehen!!!

Back