Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Ich glaube, dass es wirklich notwendig ist, dass wir heute ne richtige Packung kriegen... 6:0 am besten. Ich glaube erst dann wachen die Verantwortlichen endlich auf. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Das ist einfach nur noch peinlich.

TS soll in der Pause alle (bis auf Wiese - komme immer noch nicht auf seine heftige Glanztat klar) in einen Sack stecken und draufhauen - trifft er wenigstens immer den Richtigen. :D

Hauptsache KATS halten an Silvestre fest....jeder Blinde sieht das er diese 2 Tore verschuldet hat.

ja g´nau ey !!! welches spiel schaust du ??? am ersten tor hat er gar keine schuld, sondern pizza. beim zweiten trägt er eine mitschuld, weil er zu langsam ist. aber wo bitte stehen unsere innenverteidiger ??? nicht bei cacau.

wir sind die schlechteste mannschaft der liga. wobei mannschaft darf man das derzeit nicht nennen. das ist einfach ein sauhaufen. normalerweise müssten die alle mit nem linienbus zurück nach bremen fahren. und n video von den spielen der letzten wochen in ner endlosschleife.

erbärmliche versager. aber alle. nicht nur silvestre.

ja g´nau ey !!! welches spiel schaust du ??? am ersten tor hat er gar keine schuld, sondern pizza. beim zweiten trägt er eine mitschuld, weil er zu langsam ist. aber wo bitte stehen unsere innenverteidiger ??? nicht bei cacau.

wir sind die schlechteste mannschaft der liga. wobei mannschaft darf man das derzeit nicht nennen. das ist einfach ein sauhaufen. normalerweise müssten die alle mit nem linienbus zurück nach bremen fahren. und n video von den spielen der letzten wochen in ner endlosschleife.

erbärmliche versager. aber alle. nicht nur silvestre.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Hier mein Tipps für die zweite Halbzeit

1. Prödl braucht längere Stollen
2. Marins Theatralik abschalten, indem man ihn mal richtig verprügelt in der Halbzeit damit er weiß, was echte Schmerzen sind.
3. Silvestre die Guillautine androhen.
4. Beton anrühren, sonst wird das nen 8:0

Back