Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich warte mal ab was heute passiert ..
iwann muss er sich ja mal bessern ^^
und an nurdersvw ;D
Viiiele ;)
Hyppiä Metze auch Merte ;D
Ich finde sein Stellungsspiel katastrphal und halt seine Zweikampfsqoute

Silvestre ist einfach noch nicht angekommen, ich würde ihm etwas Zeit geben, aber er muss ja spielen, boenisch fehlt ja noch ne zeit.

:tnx::tnx::tnx:

Er hat ja auch vor Werder lange nichts gemacht... Die Monate merkt man ihm an... Keine Vorbereitung, keine Fitness... Auf professionellen Niveau kann man nicht trainieren, wenn man keinen Profi-Verein hat... Er wurde ins eiskalte Wasser geworfen. Er hat das Fussballspielen nicht verlernt. Er muss nur wieder reinkommen... Das geht besser mit der Unterstützung der Fans!

:svw_applaus:

Nicht nur dass es für uns natürlich von Vorteil wäre. Aber ihm würde ich jetzt mal ne richtig gute Partie ganz besonders gönnen.

Viel Glück, Alter!

bitte die flasche sofort aussortieren, graunhaft, der ist einfach nur grauenhaft schlecht

jeder altherrenkicker ist besser

ganz meiner Meinung, und wer den verpflichtet hatm gehört sofort mit Entlassen........aber scheint wohl ein Kumpel vom Schaaf zu sein, anders ist seine Stammplatzgarantie nicht zu erklären:svw_applaus:

Vielen Dank an den VFB Stuttgart. Durch dieses desolate Resultat dürfte ja wohl dem letzten Einäugigen aufgefallen sein, dass MS nichts im Kader zu suchen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back