Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch aber schön, wenn man sich über Fussball unterhalten will und der andere nicht nur Bahnhof versteht...

Richtig!
Das Pöbeln, Gröhlen und Biersaufen sollte aber der männliche Part bleiben!![]()

Richtig!
Wie? Kein Bier mehr für mich im Stadion?:eek:
Richtig!

Ach, wenn manerstmal einen sitzen hat, kann Frau auch das ganz gut!![]()

Mag persönlich keine zu sehr alkoholisierten Frauen. Die können ganz schön nervig werden.![]()

Sollen wir mal den Test machen? Dann hast Du Spaß![]()

Bin aber kein Freund von übermässigem Alkoholkonsum.....mehr....![]()

Glühwein hat sowieso mehr Stil und ist, nun ja, geschlechtsneutral :cool:
Ich mag auch Glühwein...
Nur trinke ich im Sommer auch gerne mal ein kühles Bierchen und wüsste nicht wieso ich das als Frau nicht genauso darf wie die hundertausend Männer täglich

Ich wohl...
Nee, so schlimm auch nicht... Komm vorbei, Samstag den 20.11.2010 bei uns...

Und einem in den Haaren rumwuschelt..... 
Da sind wir mit unseren Damen unterwegs, wenn alles klappt.
Naja, solange Du keine bist, die einem dann am Hals hängt und Ihr Leid klagt und sich immer wiederholt.Und einem in den Haaren rumwuschelt.....
![]()
Nee, ich bin die Froschpipitante. Einen Kurzen nach dem anderen. Immer der gastfreundlich, immer dabei...
Außerdem werde ich von Alkohol immer lustig... Manchmal zu lustig, aber dennoch amüsant...
Bei uns ist irgendwie immer Alkohol im Haus... Daher kann man hier gute Partys feiern...
" sind die besten und ich liebe sie. Und wenns dann schmeckt bin ich einer derer die beim Sonnenaufgang noch sitzen.Hauspartys in der Küche, diese ganz spontanen die damit beginnen, "na ja ein Bier kann ich wohl trinken" sind die besten und ich liebe sie. Und wenns dann schmeckt bin ich einer derer die beim Sonnenaufgang noch sitzen.

Frage. :cool: Dürfen Männer Sonntags bei N3 Bingo schaun und sogar Kreuze auf seinem Spielschein machen?![]()

JEDEM DAS SEINE, MIR DAS MEISTE
Wem es gefällt![]()
Und letzten Sonntag sogar 29,- gewonnen. :applaus: Und heute siehts auch gut aus.