Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sind wir mit unseren Damen unterwegs, wenn alles klappt. :)

Naja, solange Du keine bist, die einem dann am Hals hängt und Ihr Leid klagt und sich immer wiederholt. :lol: Und einem in den Haaren rumwuschelt..... :lol:

Nee, ich bin die Froschpipitante. Einen Kurzen nach dem anderen. Immer der gastfreundlich, immer dabei...

Außerdem werde ich von Alkohol immer lustig... Manchmal zu lustig, aber dennoch amüsant...

Bei uns ist irgendwie immer Alkohol im Haus... Daher kann man hier gute Partys feiern...

Nee, ich bin die Froschpipitante. Einen Kurzen nach dem anderen. Immer der gastfreundlich, immer dabei...

Außerdem werde ich von Alkohol immer lustig... Manchmal zu lustig, aber dennoch amüsant...

Bei uns ist irgendwie immer Alkohol im Haus... Daher kann man hier gute Partys feiern...

Hauspartys in der Küche, diese ganz spontanen die damit beginnen, "na ja ein Bier kann ich wohl trinken :lol:" sind die besten und ich liebe sie. Und wenns dann schmeckt bin ich einer derer die beim Sonnenaufgang noch sitzen.

Hauspartys in der Küche, diese ganz spontanen die damit beginnen, "na ja ein Bier kann ich wohl trinken :lol:" sind die besten und ich liebe sie. Und wenns dann schmeckt bin ich einer derer die beim Sonnenaufgang noch sitzen.

Oh ja... Bei uns dind die Hauspartys beliebt... Wir haben schon bis 6 Uhr morgens bei uns gefeiert... Die Gäste wollten einfach nicht nach Hause...

Aber den ein oder anderen Schnaps gibts immer... Wie gesagt, wir sind gut ausgestattet...

Back