Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich jetzt aber nicht fair, da er sich dazu gar nicht äußern kann ...

"

...da hat man doch wichtigeres zu tun?? :cool: ... grade am Wochenende? 
), legen wir das zu den Akten.

dieser "ton", die arroganz und herablassung
!

...
Und jetzt gerade Haare machen, was bei Frauen vorkommen soll. Da stehe ich dann nicht daneben und feuer sie an.![]()

Habe ich doch zu genüge, aber auf der Brust kämmen sieht dann irgendwie lächerlich aus.![]()

Und jetzt gerade Haare machen, was bei Frauen vorkommen soll. Da stehe ich dann nicht daneben und feuer sie an.![]()

Bei meinem täglichen Kampf mit meinen Zotteln, könnte ich solch eine Unterstützung gut gebrauchen. Oder ich such mir einen Friseur zum Freund. Haare föhnen hass ich nämlich wie die Pest. Mal gucken, ob sich da was machen lässt

Bei meiner Freundin machen mich andere Sachen an als der Fußballsachverstand.Ich kann nur von meiner Seiter erzähnlen aber wenn meine Freundin weiß vovon ich erzähle macht mich das erlich gesagt an![]()
Aber jedem das Seine.Ich kann nur von meiner Seiter erzähnlen aber wenn meine Freundin weiß vovon ich erzähle macht mich das erlich gesagt an![]()