Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich soll dir übrigens nen schönen Gruß von Melle bestellen. Sie fragt was du eigentlich hier in diesem Thread machst, wenn du die Einstellung vertrittst, dass es unfair ist wenn sich nur eine Seite zum Thema äußern kann. Wenn man den Grund der Erstellung des Threads betrachtet, ist es ja kaum anders möglich.

Ach ja und wo ich nun was von ihren Bettqualitäten geschrieben habe hat sie auch nicht verstanden. Dass ich allgemein von ihr so sehr schwärme findet sie allerdings sehr gut, da es zeigt, wie sehr sie mir gefällt. Und da es auf Gegenseitigkeit beruht, hat sie meine Beiträge hier gestern sehr gerne und mit einem Lächeln im Gesicht gelesen.

Ich habe sie gestern mal gefragt ob sie es so sieht wie du, da ich eben Respekt vor ihr habe und wenn sie deine Meinung vertreten hätte, wäre ihr Name hier auch nicht mehr gefallen. Ich war mit allerdings zu 99% sicher, dass ich sie inzwischen richtig einschätzen kann und sie versteht was ich mit meinen Beiträgen aussagen möchte, da sie meine Art mag und mich eben richtig versteht. Ist kein Angriff auf dich, aber ich habe dir ja schon auf deine PNs geantwortet, dass du evtl. nicht mehr auf mich reagieren solltest, wenn du mich eh immer falsch verstehst oder verstehen möchtest.

In diesem Sinne: Guten Morgen! ;)

hmm hätte ich was mit Kirche am Hut würd ich sagen...Aaaaaaaaamen :D

na is doch schön - ich frage mich, wieso du dann hier soviel Zeit verbringst oder mir das so genau "erläuterst", wenn da doch soviele rosane Elooooofanten um dich rumspringen :lol:...da hat man doch wichtigeres zu tun?? :cool: ... grade am Wochenende? :D

Von mir aus können wir auch "abschliessen" - ich habe meine Meinung/Einschätzung über dich und da dieser "Ton", die Arroganz und Herablassung einfach nicht mein Fall sind (anderen mag das ja gefallen :D ), legen wir das zu den Akten.
Daran kann auch ein Rudel "grüssender" Melle-rinen, die hier grad mal so durchgaloppieren nix ändern ;)

In diesem Sinne: Schönen Abend :D

Ganz einfach MissWiese, wenn man mir hier was unterstellt, was ich so nie geschrieben habe, dann äußere ich mich auch dazu. Selbst dann wenn ich beim Empfänger davon ausgehen kann, dass es aufgrund von geistiger Unflexibilität nicht besser verstanden werden kann. Aber ab und an glaube ich noch an Wunder ...

Übrigens: 6:40 Uhr, da schlafen andere noch während ich schon wach bin und bevor ich dann wach im Bett liege und sie wecke, lasse ich sie dann doch in Ruhe schlafen. Nur so ein weiterer Tipp. Und jetzt gerade Haare machen, was bei Frauen vorkommen soll. Da stehe ich dann nicht daneben und feuer sie an. :)

loool laß es doch einfach gut sein ;)

Abschliessend danke ich noch dem Schicksal, daß ich nicht an Stelle mancher Frau sein muß :D

Mich würde mal interessieren wie Männer es eigentlich finden wenn Frauen Fußballfans sind, ggf. auch ihre eigenen Frauen/Freundinnen.
Bei mir und meinem Freund ist nämlich ein wenig verkehrte Welt, ich liebe Fußball schon seit Ewigkeiten und er schaut, wenn überhaupt, die WM und EM. Ich muss ihn schon fast zwingen mit mir Spiele zusehen, also im Fernsehen, ins Stadion schlepp ich ihn nicht, da ich lieber Stehe und ihm dass "zu anstrengend" und "zu nervig" ist.:lol:
Deshalb interessiert mich die Meinung von Männern die Fußball mögen :P

LG

Back