W
Werderfan4ever
Guest
Ich weiß, total unrealistisch, trotzdem will ich ihn. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, total unrealistisch, trotzdem will ich ihn. :zweifeln:

.Ich bin auch immer noch gegen Gekas. Halte ihn nachwievor für einen durchschnittlichen Stürmer, der nur bei bestimmten Vereinen/Systemen zu gebrauchen ist.
Es hat schon seine Gründe, dass den kein größerer Club will.-
Btw. wegen dem idiotischen Mandzukic-Hype damals hier. haaaaaaha^^
Super Typ und kann exzellent schauspielern.

Btw. wegen dem idiotischen Mandzukic-Hype damals hier. haaaaaaha^^
Super Typ und kann exzellent schauspielern.
Und der hat in der heimischen Liga 20 Fantastilliarden Tore geschossen!!111!!Aber die wollten doch 10 Millionen für den haben, der muss doch gut sein!!!
Durststrecke klingt so, als hätte er schon was geleistet in der Bundesliga und nur gerade einen Hänger. Dem ist aber nicht so. Eher läuft es für ihn ähnlich wie für Berg beim HSV.Anhand einer momentanen Durststrecke Mandzukic alles abzusprechen ist nur leider auch nicht besser und genauso eine Momentaufnahme.

Ein "mitspielender" Stürmer
... und der gurkt gerade in holland so weiter
war für mich von anfang an völlig überbewertet, der ist nicht besser als rosenberg
unglaublich, wieviele leute hier im forum den haben wollten
schweden können bis auf wenige ausnahmen glaube ich generell nicht kicken, will nie wieder n schwede bei uns im sturm sehen.

Genau genommen war er das auch. Ein Klasse-Stürmer war er für mich jetzt nicht, auch wenn er ungeheuer erfolgreich war bei uns.Ansonsten war Ailton auch ein Durchschnittsstürmer.

Ein durchschnittlicher Stümer, der TorschützenkönigHalte ihn nachwievor für einen durchschnittlichen Stürmer, der nur bei bestimmten Vereinen/Systemen zu gebrauchen ist.
in Bochum wurde lol. 2,4 mio hatte der gekostet und für die Rosenberg Abösesumme hätten wir uns den locker kaufen können. Den Gekas, Instinkt und Erfahrung, hätte ich mir mehr gewünscht als den Arnautovic, der erstmal seine 7 mio. wieder reinbringen muß und mit dem wir europäisch nicht weit kommen werden, weil er zu wenig Erfahrung hat.