Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sie haben gesagt, dass die drei im Kollektiv MÖ ersetzen können. KA übrigens gestern nach dem Spiel nochmal...

Richtig, dazu sollten sie auch in der Lage sein.
Aber das es Spielmacher sind kann ich in der Aussage nicht erkennen, wenn du das so verstehst ist das dein Problem und wenn du dich dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommst kann da keiner was für!

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1393330:
Man sollte nicht immer der gezeigten Aufstellung glauben, Piza hat gestern sicher keinen klassischen OM gespielt!
Wenn man das Spiel gesehen hat, sollte das einem bei etwas Fußballsachverstand auch aufgefallen sein!

Fakt ist, dass Pizza seit Wochen nicht da spielt, wo er am besten aufgehoben und für Werder am wertvollsten ist. Das sollte man mit etwas Fußballverstand auch sehen...

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1393330:
Man sollte nicht immer der gezeigten Aufstellung glauben, Piza hat gestern sicher keinen klassischen OM gespielt!
Wenn man das Spiel gesehen hat, sollte das einem bei etwas Fußballsachverstand auch aufgefallen sein!

denn hat er eben hängende Spitze gespielt oder was auch immer, jedenfalls war er nicht vorrangig im Sturm anzutreffen sonder schon eher im Mittelfeld.

Fakt ist, dass Pizza seit Wochen nicht da spielt, wo er am besten aufgehoben und für Werder am wertvollsten ist. Das sollte man mit etwas Fußballverstand auch sehen...

Falls es dir nicht aufgefallen ist, gestern hat bis auf Miele und Merte kaum jemand auf seiner eigentlichen Position gespielt. ;) Teilweise für mich unverständlich. Aber bitte, TS wird sich irgendwas dabei gedacht haben.

Dennoch gebe ich dir Recht. Piza gehört in den Sturm. Entweder neben Hugo oder statt Hugo. Aber wie im fast gesamten Team hat er derzeit wohl auch so seine Probleme. Sieht zumindest danach aus.

In der Abwehr gab es dafür ja auch Gründe. Die vielen Verletzten und das "Drama" um MS. Für die komische Position, die Pizza gestern wieder spielen musste, gibt es für mich aber keinen ersichtlichen Grund.

Ok, da hast recht. Denke, das liegt daran, dass wir vorne, obwohl wir uns mittlerweile auch Chancen heraus spielen, noch immer kein richtiges System haben. Aber wenn ich das mit den ersten BuLi-Spielen vergleiche, sieht das schon viel besser aus. Ich weiß, ist ein schwacher Trost, aber immerhin gehts schön langsam wieder bergauf. Auch wenn die Resultate etwas anderes sagen. :rolleyes:

Vielleicht sollten wir das nächste Spiel mit Piza als Solospitze probieren. Und er sollte so wie Hugo seine Position vorne auch halten.

Kommt nach seiner Verletzung nicht wirklich in Schwung; Tiefpunkt war der gestrige Auftritt...diese scheiss Schönspielerei in der eigenen Hälfte :stirn::wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back