Tipp: Mädchenname ungeeignet für Eltern mit dem Nachnamen Pfeffer
Viktoria Louise Pfeffer :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp: Mädchenname ungeeignet für Eltern mit dem Nachnamen Pfeffer
Ach was solls... ich nenn meinen Sohn einfach Torsten![]()
Das kann nie falsch sein .................

Passen würds.
Aber irgendwie wärs komisch und damit lassen wir das besser![]()

Wieso, hast Du Angst, der hätte später man lange Zottel und viele Tätowierungen
Ansonsten ist das doch ein ganz normaler Name.

Ach was solls... ich nenn meinen Sohn einfach Torsten![]()

Zitat von Stürmerbraut;1399612:Bei uns im Schwäbischen gaaaaanz furchtbar: Torschddn!![]()
So heißt hier deswegen auch keiner .....![]()
Das wäre bei dem Namen gegeben, ja...![]()

HAch war das schön... mit dem Baschdi... und dem Torschdn...
...

Hab mal in der Zeitung ne Geburtsanzeige gesehen, der Junge hörte auf den Namen "Torsten Clemens Fritz". :stirn:
Du nimmst uns hier jetzt auf dem Arm !
Solltest du nicht tun. Meine persönliche Meinung.
Hab mal in der Zeitung ne Geburtsanzeige gesehen, der Junge hörte auf den Namen "Torsten Clemens Fritz". :stirn:

Hat sie beiden auch so gerufen? Na gut, die werden wohl kaum reagiert, weil nicht kapiert haben, oder![]()

Denkst du?
Verdammt... ich stell mir grad vor, wie er dann mit dem Namen mal versucht bei Werder Karten zu bekommen.
Ich sag nur: "Aber da waren doch Sitzplatzkarten hinterlegt"
Torsten Clemens Fritz.... war die Anzeige nicht im Werder Magazin. Weil ich mein, die hätte ich auch gesehen...![]()

Zitat von Stürmerbraut;1399629:Ich hab sehr wohl mit Torschddn schon geredet, und er hat mich gut verschdandn. :18:
![]()
KAnn sein das die im Werder-Magazin war. Oder in der Nordseezeitung. Bin mir aber nicht ganz sicher wo genau, ist schon ne ganze Weile her.
Stell mir gerade vor wie er dann versucht bei nem BL-Spiel auf den Rasen zu laufen.
"Wie, ich darf nicht? Aber ich bin doch der Torsten..."![]()

Ich hab sogar schon das passende Trikot hier liegen...![]()

Gibs gleich zu, Du hattest einen Dolmetscher dabei ..............

Zitat von Stürmerbraut;1399662:Nee, ich brauchte ihm nur tief in die Augen zu blicken ....![]()