Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MissWiese: Ich bin definitv kein Mönch und mein bruder david hat es faustdick hinter den Ohren der wird auch kein Mönch![]()

wir haben heute schon unseren FA-Termin aber sind noch nicht so weit das wir erfahren was es wird![]()

Und vor allem nicht noch mehr Lenas. Immer diese Modenamen...
@ Alex: Das ist also Deine Verhandlungsbasis, nicht Deine Minimalforderung? Wie sieht die denn aus?
Ich weiß nicht... ich bin im Moment sehr glücklich und zufrieden mit dem Gedanken, mich nicht mit dieser Frage beschäftigen zu müssen. Und selbst wenn ich dies müsste, gäbe es wohl auch nichts zu verhandeln...![]()
Verhandlungsbasis = IST SO! LEB DAMIT! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396639:Du hast mit mir noch nicht verhandelt.Verhandlungsbasis = IST SO! LEB DAMIT!
![]()

ICH mit Dir? Hast Du zu tief in Dein Becksgläschen geschaut, Kollege?!![]()
![]()

Der zweite Absatz war eine allgemeine Äußerung und nicht auf Dein vorheriges Zitat bezogen....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1397085:Du und ich? Sorry, das kann ich dex nicht antun.![]()

Junge: Jonathan, Samuel, Julian, Marcel, Marek
Mädchen: Esther, Rebecca, Lisa, Anja, Teresa, Josefine, Agnes
Junge: Jonathan, Samuel, Julian, Marcel, Marek
Mädchen: Esther, Rebecca, Lisa, Anja, Teresa, Josefine, Agnes
sorry aber deine Mädchennamen sind schon irgendwo grausam...Lisa geht noch aber der Rest geht gar nicht...meine Meinung

sorry aber deine Mädchennamen sind schon irgendwo grausam...Lisa geht noch aber der Rest geht gar nicht...meine Meinung

Mädchen: Chayenne

Ich kenne nur "Cheyenne" und das ist ein Indianerstamm
Im übrigen muss meiner Ansicht nach der Name in allererster Linie mit dem Nachnamen harmonisieren; nichts ist lächerlicher als "Phoebe Chantal Eppmeier". (Kein Witz, gibt es im weiteren Bekanntenkreis)
Komm... ich hab im erweitereten bekanntenkreis einen "Angulus Gwydeon". Dazu bleibt nun wirklich nichts zu sagen.

Wissen manche Eltern eigentlich, was sie ihren Kindern damit antun? Nee, eben nicht![]()

Zitat von Stürmerbraut;1399508:Was Besonderes muss es halt sein ... herausstechen aus der Masse.
![]()
- würde ich sagen, im allgemeinen sind es eher schlichtere Gemüter, die Kindern diese Namen verpassen.)Junge: Jean-Pierre
Mädchen: Chayenne
Sie glauben, dass es besonders ist, dabei ist es nur albern und peinlich.
( Und wenn ich jetzt gemein wäre - bin ich aber nicht- würde ich sagen, im allgemeinen sind es eher schlichtere Gemüter, die Kindern diese Namen verpassen.)