Nochmal zu dem Kommentar des Herrn Knips. Er schreibt da u.a.:
"Außerdem handelt es sich bei Silvestre nicht um einen schützenswerten Neuling, sondern um einen alten Hasen."
Das ist ja nun definitiv völliger Unfug (hätte er auch - trotz seiner Erregung - besser kurz drüber nachgedacht ...).
Warum Unfug? Damit hat er völlig recht!
Und es ist ja auch nicht so das er gegen Weltklasse Spieler Fehler macht, das passiert auch Top Leuten, nein er sieht gegen Spieler alt aus die nicht mal eine Zweistellige Anzahl von Internationalen Spielen haben.
Wenn ich da an einen Cannavaro im Jahr 2006 denke, der war auch 33 und hat Weltklasse gespielt, der schnellste war er auch nicht aber er hat seine Erfahrung eingesetzt und sein Stellungsspiel.
Gerade die letzten beiden Dinge hab ich mir von ihm erwartet aber davon ist ja nichts zu sehen. Wundert mich das, dass den Verantwortlichen nicht aufgefallen ist, die haben sich doch bestimmt auch mal ein paar Videos von seiner Arsenal Zeit angeschaut.
Die harte Kritik über ihn ist vollkommen Berechtigt, natürlich muss man nicht pfeifen, da stimme ich zu das Nervt und zwar in jeder Situation, sei es beim Gegenspieler oder Schiedsrichter.
Aber ich denke nicht das ihm das jetzt stört und er dadurch noch schlechter wird.
Thomas Schaaf hätte ihn einfach früher aus der Schusslinie nehmen müssen, bzw. langsamer herran führen sollen.
Und ein 1 Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung wäre allemale Sinnvoller gewesen.
Zitat von grün-weißer-bär;1397814:
vielleicht wollte ts auf ein gaaanz anderes problem aufmerksam machen:
was werder in den letzten 7 jahren geleistet hat war allererste sahne (sportlicher erfolg/ auftreten des vereins/ spielweise(unzählige 6-2, 4-4, 8-1,5-3 etc). jeder , der jetzt was anderes behauptet( der verein stagniert, keine fortschritte... )sollte mal in hh ,stuttgart, schalke, köln , frankfurt... nachfragen .
Warum sollen wir eigentlich immer auf andere Teams schauen wenn es bei uns schlecht läuft, wo ist da der Sinn, sich damit zu trösten das es bei anderen schlechter läuft als bei einem selber ist ja nun wirklich der völlig falsche Weg.
Mit deinen Ergebniss beispielen hast du auch schön unsere Großes Hauptproblem der letzten Jahren aufgeführt, die vielen, vielen Gegentore.
Und das wir das nicht in den Griff bekommen, kreide ich zu einem großen Teil Thomas Schaaf an, ein Team das so oft CL spielt darf sich einfach nicht so dilettantisch verhalten.
Habe oft das Gefühl wenn ich mir Werder anschaue das ein Hühnerhaufen mehr Struktur und Grundortnung hat als unser Team
Was Zählt ist was du Heute gewinnst nicht was du in der Vergangenheit geholt hast, wenn man danach geht, können sich die Hamburger ja auch gemütlich zurücklehnen mit ihrem Landesmeister Sieg und den anderen Titeln.
Wir sind die Nummer zwei in der ewigen Tabelle, waren in den letzten sieben Jahren, sechsmal unter den Top drei, unser Anspruch kann nur sein um die Meisterschafft mitzuspielen und davon sind wir meilenweit entfernt. Und daran hat die Sportliche Leitung einen großen Anteil, sie hat es einfach versäumt den nächsten Schritt zumachen, stattdessen werden bestimmte Fehler immer wieder aufs neue gemacht und das ist nunmal ärgerlich, da man die Position der Nummer 2 leichtfertig herschenkt und das tut weh.
Thomas Schaaf soll endlich das Spielen lassen, was mit den Spielern machbar ist und aufhören ständig seine Vorstellungen von offensiven schönen Fußball durchdrücken zu wollen. Ich als Fan möchte nichts angeboten bekommen, mir reichen drei Punkte wie auch immer man die hohlt.
Vielleicht mal ein paar Spiele von Mourinho studieren, zusehen und lernen.