Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hilfe bitte... Ich brauche Geschenkideen für Männer. Was wünscht ihr euch denn so? Ich brauche Ideen für zwei 30-, einen 27- und einen 26 jährigen und hab nicht die geringste Ahnung. Mal ganz von meinem Vater, Onkel und Opa abgesehen... Habt ihr vielleicht Tips?

Zitat von Melä;1395714:
Hilfe bitte... Ich brauche Geschenkideen für Männer. Was wünscht ihr euch denn so? Ich brauche Ideen für zwei 30-, einen 27- und einen 26 jährigen und hab nicht die geringste Ahnung. Mal ganz von meinem Vater, Onkel und Opa abgesehen... Habt ihr vielleicht Tips?

Bin ich der 27 jährige? :D

Mercedes SL65AMG, Dauerkarte für Werder (Ost Steh), iPhone und zu allem Becks. :knutsch:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1395720:
Bin ich der 27 jährige? :D

Mercedes SL65AMG, Dauerkarte für Werder (Ost Steh), iPhone und zu allem Becks. :knutsch:

Bist du leider nicht :p Selbst wenn, kriegst du höchstens das Becks von mir ;) Und ich glaube leider auch, dass die nicht wirklich an den Vorschlägen interessiert sind...
Jedes Jahr der gleiche Mist. Warum muss man auch Geschenke für Leute besorgen, mit denen man null am Hut hat? Naja, ist Familie, aber hallo... Ich seh die doch nur zu Weihnachten...

Zitat von Melä;1395734:
Bist du leider nicht :p Selbst wenn, kriegst du höchstens das Becks von mir ;) Und ich glaube leider auch, dass die nicht wirklich an den Vorschlägen interessiert sind...
Jedes Jahr der gleiche Mist. Warum muss man auch Geschenke für Leute besorgen, mit denen man null am Hut hat? Naja, ist Familie, aber hallo... Ich seh die doch nur zu Weihnachten...

Das ist nervig, ja.
Ich schenke mir nur mit meinen Eltern und meiner Oma was. Aber selbst das ist jedes Jahr ein Krampf.

Die haben jetzt zur Ski WM so einen schönen auf den Markt gebracht, den ich gerne haben möchte, aber die Dinger sind ja so sauteuer, wenn sie nicht von Oma gestrickt werden... :(

Oh-oh, Weihnachtsgeschenke. Hab auch noch gar keines gekauft... Nur schon welche bekommen (zusammen mit meiner Schwester habe ich einen Esstisch mit vier Stühlen für unsere Wohnung schon mal von unseren Eltern bekommen - wir hatten gerade das richtige zum günstigen Preis gefunden, und dann haben wir schon was bestellt, was uns unser Onkel schenken soll...).

Hoch mit dem Fred, Weihnachten rückt immer näher:

Ich habe Freitagabend die ersten Geschenke gekauft, Bücher (gehört bei uns zu den Standard-Geschenken) und tolle Rotwein-Gläser .

Und mir habe ich gleich auch etwas gegönnt, eine Decke mit Schneeflocken eingewebt und 2 Kissen dazu, kommt in der Aventszeit aufs Sofa. Musste nicht sein, aber lassen konnte ich es auch nicht. :applaus:

Back