Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1395650:Am 21.11. ist Totensonntag. Also beginnt am 22. endlich die Weihnachtszeit :applaus:
Zitat von Melä;1395714:Hilfe bitte... Ich brauche Geschenkideen für Männer. Was wünscht ihr euch denn so? Ich brauche Ideen für zwei 30-, einen 27- und einen 26 jährigen und hab nicht die geringste Ahnung. Mal ganz von meinem Vater, Onkel und Opa abgesehen... Habt ihr vielleicht Tips?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1395720:Bin ich der 27 jährige?
Mercedes SL65AMG, Dauerkarte für Werder (Ost Steh), iPhone und zu allem Becks.![]()
Selbst wenn, kriegst du höchstens das Becks von mir
Und ich glaube leider auch, dass die nicht wirklich an den Vorschlägen interessiert sind... Zitat von Melä;1395734:Bist du leider nichtSelbst wenn, kriegst du höchstens das Becks von mir
Und ich glaube leider auch, dass die nicht wirklich an den Vorschlägen interessiert sind...
Jedes Jahr der gleiche Mist. Warum muss man auch Geschenke für Leute besorgen, mit denen man null am Hut hat? Naja, ist Familie, aber hallo... Ich seh die doch nur zu Weihnachten...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1395720:Bin ich der 27 jährige?
Mercedes SL65AMG, Dauerkarte für Werder (Ost Steh), iPhone und zu allem Becks.![]()
Au ja, und Parfum kann man(n) immer gebrauchen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1395746:Ja, kann man mir z.B. aber nur schlecht schenken, weil ich bin da sehr eigen. Dadurch bin ich auch immer noch mit einem Sommerduft unterwegs.![]()

Au ja, und Parfum kann man(n) immer gebrauchen.
Und dann ist es erst recht schwierig ein passendes zu finden.ich sage den leuten schon welches ich haben will, bevor es dann als wc duft endet. bin da auch etwas eigen. habe meiner mama am freitag bei douglas erstmal dezent nahegelegt was mir gefällt.![]()
![]()
Erstmal alleine proberiechen und dann mit dezenten Hinweisen um mich werfen. 
Zitat von Melä;1395761:Das ist mir ein bisschen zu teuer für Leute, die ich einmal im Jahr sehUnd dann ist es erst recht schwierig ein passendes zu finden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1395765:Genau das muss ich auch demnächst machen.Erstmal alleine proberiechen und dann mit dezenten Hinweisen um mich werfen.
![]()
Schenk denen doch für mich typisch norwegisch diesen Strickpullover mit rentieren drauf![]()
Gabs früher jedes Jahr von Oma, hehe. Hab auch ein paar davon. Schenk denen doch für mich typisch norwegisch diesen Strickpullover mit rentieren drauf![]()