Ich bin gerade aus Bremen zurückgekommen.
Die Stimmung fand ich im Gegensatz zum Tottenhamspiel um Einiges besser.
Ich saß bei beiden Spielen in Block 4.
Besonders die Wechselrufe mit zwischen der Ost- und Westkurve waren im Stadion laut zu hören. Auch die WERDER-WERDER-Rufe waren lautstark und man hatte den Eindruck das ganze Stadion macht mit.
Was ich allerdings absolut erbärmlich fand, war die Situation nach den Gegentreffern, als die Mannschaft unsere Unterstützung am Nötigsten gebraucht hätte, war Totenstille.
Ihr könnt ja auf die Ultras schimpfen, wie ihr wollt, aber die unterstützen unsere Mannschaft bedingungslos.

:svw_applaus:
Teilweise haben "Fans" das Stadion, sogar in der Ost, nach dem ersten Gegentor und noch mehr nach dem zweiten Gegentor verlassen. Wenn die Mannschaft Arbeitsverweigung gemacht hätte, hätte ich dafür vielleicht noch einen Hauch Verständnis, aber sie haben wirklich gekämpft.
Neben mir saß ein alter Mann, der das ganze Spiel nichts besseres zu tun hatte als jeden einzelnen Spieler auseinander zu nehmen und hervorzuheben, wie furchtbar das doch alles ist, so dass ich fast meine gute Kinderstube vergessen hätte....
Ich glaube von einem Hexenkessel, wo das gesamte Stadion sämtliche Gesänge mit macht, sind wir meilenweit entfernt, aber kurze Schlachtrufe haben auch in der Süd- und Nordtribüne gestern gut funktioniert. Nur in Phasen in denen es nicht so läuft wünsche ich mir mehr Unterstützung für die Mannschaft.