Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was haben wir denn zu verlieren, wenn wir da jemanden aus der U23 hinstellt? Einfach jemanden, der schneller als Silvetre ist - was ja nicht schwer sein sollte. Der reißt sich dann zumindest den A**** auf. Er kann kein viel schlechteres Stellungspiel machen, kann nicht viel mehr Zweikämpfe verlieren und kann auch nicht viel mehr Fehlpässe spielen.
Das Hauptproblem ist doch, dass es gegen Twente (und auch in den nachfolgenden Spielen) massig Tore über unsere linke Seite geben wird ...
Ich habe noch die Hoffnung dass Silvestre sich "fängt", aber er braucht definitiv ne Pause (und dann evtl 6 Monate lang Sprinttraining ...)

Was heißt Geschrei nach Spielern der U23. Man sieht ja an anderen BL Vereinen, dass dies durchaus eine Möglichkeit sein kann. Es war nur eine Idee, die nicht gleich wieder im Keim erstickt werden muss. Ich beschäftige miczh nicht so sehr mit Werders U23, wenn die Spieler grob gesagt nichts taugen, dann sorry.

Sollte das aber so sein, dann macht Werder in der Jugendarbeit einiges verkehrt ;)

Die Verletzungssorgen sind einfach auch bei der U23 verdammt gross! Das wurde hier aber auch schon zigmal erzählt. Und Andersen zum Beispiel (wird übrigens mit e und nicht mit o geschrieben, ist ja ein halber Norweger und kein halber Schwede;), der war monatelang verletzt und muss auch erstmal wieder in Form kommen. Sonst würde ich ihn schon einsetzten!

Warum beleidigst du andere User? Du hättest es schon lange verdient, dass man dich ignoriert. Beliebt scheinst du hier nicht zu sein. Nur schade, dass man sich immer wieder mit deinem pseudo-überheblichen Geschreibsel beschäftigt (wie ich das im Moment eben auch mache).

Jemandem Beleidigungen vorzuwerfen und im gleichen Atemzug ebenfalls zu beleidigen finde ich etwas merkwürdig.

sciher nicht, aber meine meinung hab ich dir geschrieben. mich würd interessieren aus welchen gründen du an dem festhalten willst??
sportliche gründe?

Ja, er ist aktuell das beste was wir dort bieten können. Natürlich hätte ich gerne jemand besseren. Aber es ist keiner da.

Warum beleidigst du andere User? Du hättest es schon lange verdient, dass man dich ignoriert. Beliebt scheinst du hier nicht zu sein. Nur schade, dass man sich immer wieder mit deinem pseudo-überheblichen Geschreibsel beschäftigt (wie ich das im Moment eben auch mache).

Entschudligung ich habe nicht den User beleidigt sondern wenn überhaupt, dann die Aussage. Und ich bleibe dabei, dass die Aussage "99% der Amateuerspieler sind besser als Silvestre" für dämlich halte.
Persönlich wirst jetzt eher du. Ich bekomme auch genug Zustimmung, brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Allerdings ist das hier nicht mein vorrangiges Ziel.

ich finde in der jetzigen situation könnte man mal ein talant aus der 2. holen... der würd jedenfalls chancen im laufduell....

spieler.. wie anderson.. oder schmidt.. oder soo

Wen soll er aufstellen als LV deiner Meinung nach? Amateure im wichtigsten CL Spiel des Jahres?

Auch wenn ich mal für Experimente offen wäre, nicht in diesem Spiel. In der Bundesliga könnte man drüber sprechen.

Das sehe ich genau andersrum. Die Bundesliga ist der Alltag, daß Pflichtprogramm, in dem nach den vielen verschenkten Punkten kein Platz mehr für irgendwelche Experimente ist, weil hier muß Werder zusehen, daß man doch noch irgendwie mindestens Platz 5 erreicht, um auch nächste Saison international dabei zu sein. Die CL dagegen ist das Zubrot, die Kür, und unter Berücksichtigung der Tabellenkonstellation und der Spielstärke von Titelverteidiger Inter und den Spurs muß man damit rechnen, daß ein Sieg gegen Enschede alleine nicht ausreicht, um doch noch Gruppenzweiter zu werden.

Das sehe ich genau andersrum. Die Bundesliga ist der Alltag, daß Pflichtprogramm, in dem nach den vielen verschenkten Punkten kein Platz mehr für irgendwelche Experimente ist, weil hier muß Werder zusehen, daß man doch noch irgendwie mindestens Platz 5 erreicht, um auch nächste Saison international dabei zu sein. Die CL dagegen ist das Zubrot, die Kür, und unter Berücksichtigung der Tabellenkonstellation und der Spielstärke von Titelverteidiger Inter und den Spurs muß man damit rechnen, daß ein Sieg gegen Enschede alleine nicht ausreicht, um doch noch Gruppenzweiter zu werden.

:tnx: Trifft für mich den Nagel auf den Kopf!

Die CL dagegen ist das Zubrot, die Kür, und unter Berücksichtigung der Tabellenkonstellation und der Spielstärke von Titelverteidiger Inter und den Spurs muß man damit rechnen, daß ein Sieg gegen Enschede alleine nicht ausreicht, um doch noch Gruppenzweiter zu werden.

Ein weiterkommen in dem Wettbewerb bringt verdammt viel Geld (ca 5 Mio Euro zu den 15 die man Sicher hat durch das Erreichen) alleine deshalb ist es sinnvoll in dem Wettbewerb nochmal durchzustarten. Wenigstens die EL sollte man packen. Ein 4. Platz wäre eine Herbe Enttäuschung.

Und ob der Junge jetzt Andersen oder Anderson heißt ist nun kein so dramatisches Thema oder? Ich denke wir wissen wer gemeint war ;) Ich kann mich noch an seinen Vater erinnern und das er Skandinavier ist. Deshalb kam ich auf Anderson.

Leute habt ihr mitbekommen das es in der U23 auch krasse Personalprobleme gibt und die teilweise ohne Ende Gegentore fangen. Die helfen uns natürlich in der CL weiter. :wall:

Silvestre hilft uns in der CL auch nicht weiter. Ganz ehrlich, so was schlechtes, wie das, was der am Samstag "gespielt" hat, habe ich in 25 Jahren als Werder-Fan noch nie gesehen.
Es stimmt schon, was Sascha schreibt. Es gibt leider keine Alternative für ihn. Aber selbst ein Drittligakicker vom Tabellenletzten kann nicht schlechter spielen, als es Silvestre momentan tut.

Die einzige sinnvolle Alternative wäre jetzt nach dem Fritz auch wieder ausfällt auf die Aussen komplett zu verzichten, ob da jemand steht oder nicht hat uns bisher ja auch nicht weitergeholfen. :rolleyes:

Dafür lieber ein 3-4-3 mit Silvestre von mir aus als dritten Innenverteidiger, wobei ich da Pasanen eine Stufe besser sehen würde.

--------------------------Mielitz---------------------------
------------Pasanen-----Mertesacker-----Prödl-------------
---------------Bargfrede------------Frings-------------------
------Wesley-------------------------------------Hunt------
----------Marin-----------Pizarro------------Arnautovic------

Die einzige sinnvolle Alternative wäre jetzt nach dem Fritz auch wieder ausfällt auf die Aussen komplett zu verzichten, ob da jemand steht oder nicht hat uns bisher ja auch nicht weitergeholfen. :rolleyes:

Dafür lieber ein 3-4-3 mit Silvestre von mir aus als dritten Innenverteidiger, wobei ich da Pasanen eine Stufe besser sehen würde.

Genauso hab ich mir die DV vorgestellt. Leider ohne Fritz.....Siehe Seite vorher.
Man muss Silvestre nicht spielen lassen, weil es "keine Alternative gibt"...
Die gibt es!:svw_schal:

Warum T.S. nicht so gern ein LV aus der U23 hochziehen möchte, ist in meinen Augen klar.
Er will Silvestre damit sein Vertrauen ihn gegenüber zeigen und so in stärken.
Leider gelingt dass aktuell überhaupt nicht.
Tja, nun kommt T.S. wohl tatsächlich nicht drumrum, Niklas Andersen in den Kader zu berufen.
Sollte Niklas in der Startelf stehen und ein top Spiel abliefern, wo die Fans ihn nach dem Spiel mit Applaus verabschieden, wird T.S. ein Problem bekommen.
Wie will er dann rechtfertigen, ein Silvestre wieder in den A-Kader zu berufen?
Aus diesr Problematik heraus, glaube ich nicht, dass Niklas von Beginn an spielt.
Da wird T.S. Silvestre bringen und sollten dann mehrere Böcke passieren, so kann er Niklas immer noch bringen.
Ja, so ist T.S. !

Das ist aber sehr offensiv. Ob es dann was bringt das Silvestre nicht auf dem Platz ist wage ich zu bezweifeln. Auch der ist nicht an jedem Gegentor schuld.

Es stimmt schon, was Sascha schreibt. Es gibt leider keine Alternative für ihn. Aber selbst ein Drittligakicker vom Tabellenletzten kann nicht schlechter spielen, als es Silvestre momentan tut.
Und hier haben wie Sie wieder, die Übertreibung. DOCH er könnte schlechter spielen.

Aus meiner sicht viel zu offensiv, vor allem die aussen. Wenn man schon mit 3er Kette spielen möchte, dann sollte man im MF mit Defensiveren Aussen rangehen (z.b. 1 6 Frings und Aussen Bargi und Jensen.). Halte ich insgesamt aber für keine gute Alternative.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back