wenn schaaf den morgen nochmal aufstellt fahr ich die 600 km nach bremen hoch und frag ihn welche drogen er nimmt....![]()
Dann kannst ja gleich welche mitbringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn schaaf den morgen nochmal aufstellt fahr ich die 600 km nach bremen hoch und frag ihn welche drogen er nimmt....![]()
Wen soll er aufstellen als LV deiner Meinung nach? Amateure im wichtigsten CL Spiel des Jahres?
Auch wenn ich mal für Experimente offen wäre, nicht in diesem Spiel. In der Bundesliga könnte man drüber sprechen.

Ich hab es schonmal gefragt: ALTERNATIVE?
Oder kommst du wieder mit deinen 99% der Amateure?!
Darauf haste übrigens noch nicht reagiert, auf deine Einschätzung die nicht mal Strammtischniveau hat.

lies halt den ganzen beitrag und zietier nicht nur den ersten satz....falls es dir möglich ist mehr wie ein satz zu lesen?!
stammtischniveau![]()
Dann halt im Training![]()

Leider stellt sich die Hintermannschaft derzeit von allein auf.
Ansonsten könnten wir wohl sicher sein, dass Silvestre seine verdiente Pause bekommen würde.
Blind auf das Personal der U23 zuzugreifen, will übrigens wohl überlegt sein.
Einerseits darf man nicht einfach unterstellen, dass sich dort ständig Spieler für die Profimannschaft aufdrängen. Die haben derzeit durchaus ihre eigenen Probleme, die auch einzelne formschwache Spieler betreffen. Andererseits steht die U23 auch mit dem Rücken zur Wand und ist auf jeden Punkt angewiesen. Sicher ist es primäres Ziel, aus dieser Mannschaft immer wieder mal einen guten Spieler zu rekrutieren. Aber es ist unheimlich wichtig für den gesamten Verein, dass die U23 die Klasse hält, um auch künftig für vielversprechende Talente interessant zu bleiben - denn junge, hungrige Spieler wollen neben der Perspektive auch möglichst hoch spielen. Und für den Verein kann es nur interessant sein, den Sprung zwischen U23 und Profimannschaft nicht allzu groß werden zu lassen.
Insofern wäre ich verdammt vorsichtig, was ständige Experimente mit U23-Spielern angeht. Man darf dort nicht die Kontinuität auf's Spiel setzen, die für den Klassenerhalt von nöten ist, das wird hier gern vergessen wenn die Schreie nach Alternativen aus der U23 lauter werden!
So siehts wohl aus. Das Geschrei nach U23 Spielern wird in solchen Situationen immer gleich richtig gross allerdings ohne sich wirklich mal mit der Mannschaft und der Situation dort beschäftigt zu haben.Nach so eine Satz braucht man nicht weiterlesen!
Erneut: Welche bei Werder vorhanden Alternative würdest du aufstellen? (Das schliesst natürlich auch ne 3erKette mit ein, nur nenn dann mal die Aufstellung).
EDIT:
Hab es jetzt mal genauer gelesen. Inwieweit verändert das Weitere die absolut übertrieben und dämliche Aussage des 1. Satzes?
Wie viele Spiele soll das Publikum denn Geduld mit einem gestandenen Weltstar haben?
Wen soll er aufstellen als LV deiner Meinung nach? Amateure im wichtigsten CL Spiel des Jahres?
Auch wenn ich mal für Experimente offen wäre, nicht in diesem Spiel. In der Bundesliga könnte man drüber sprechen.
Nach so eine Satz braucht man nicht weiterlesen!
Erneut: Welche bei Werder vorhanden Alternative würdest du aufstellen? (Das schliesst natürlich auch ne 3erKette mit ein, nur nenn dann mal die Aufstellung).
EDIT:
Hab es jetzt mal genauer gelesen. Inwieweit verändert das Weitere die absolut übertrieben und dämliche Aussage des 1. Satzes?
An Silvestre führt im Moment wohl nix dran vorbei, siehe Verletztenmisere.
Ich hoffe nur, daß er jetzt keine Angst vor den eigenen Fans hat nachdem wie er am Samstag ausgepfiffen wurde.
Zeig's uns, Mikael!

Also ich bin normalerweise niemand, der weder einen Spieler bei seiner Verpflichtung als den neuen Heilsbringer lobt (hab ich mir seit Moreneo gänzlich abgewöhnt), noch jemand, der Spieler im Stadion auspfeift. Ist einfach keine gute Art. Allerdings muss ich zugeben, dass, wäre ich am Samstag im Stadion gewesen, ich geneigt gewesen wäre, dies zu tun.
Bei aller Liebe und Verständnis für etwaigen Triningsrückstand, mangelnde Praxis, etc. Aber von einem gestandenen ehemaligen Nationalspieler, der jahrelang in der Premier Leahue wohl nicht den schlechtesten Fußball gespielt haben kann, erwarte ich eine (mittlerweile nur kleines bischen) mehr, als dass, was wire seit Wochen serviert bekommen. Und jetzt soll mir keiner kommen: "..jaja, ruhig Blut, der wird schon noch...".
NEIN! Der wird eben nicht mehr. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der die grundlegenen Dinge wie Ballannahme, Ball halten, Ballverteilung so konsequent ignoriert (ich denke mal ungewollt), wie Silvestre. Was ist mit dem Mann in England passiert? Ich bin es auch langsam leid, hier immer wieder die selben Durchhalteparolen diesbezüglich zu lesen. Wahrscheinlich gibt mir hier jgleich einer den Rat, du mußt es ja nicht lesen. HAHAHAHA... sehr lustig. Aber das bring Werder keinen Schritt weiter.
Und unter diesen Umständen und so leid es mir tut, gehe ich auch mittlerweile bestenfalls von einem Unentschieden gegen Entschede aus. Und das wars dann.
Ich bin wirklich niemand, dem sofort die Hutschnur hochgeht, wenns schief läuft. Und ich dachte, nach zwei Tagen ist der gröbste Ärger verraucht. Und ich weiß auch, dass es nicht an Silvestre alleine liegt, dass wir anstatt auf dem 5. Platz jetzt im tabellarischen Niemandsland dümpeln. Aber Silvestre sertzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Ich verkneife mir hier seinen Rausschmiss zu fordern. Ich halte davon nichts, ausserdem bringt es ohnehin nichts. Aber ich hoffe, die Verantwortlichen werden, so denn überhaupt möglich, entsprechend reagieren.
In diesem Sinne....
(ein mehr als enttäuschter Werderaner)