Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ich weiß auch, dass es nicht an Silvestre alleine liegt, dass wir anstatt auf dem 5. Platz jetzt im tabellarischen Niemandsland dümpeln. Aber Silvestre sertzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Also ich denke schon, dass ein einzelner Spieler eine ganze Menge ausmacht.
Als Abdennour gespielt hat, hatten wir auch unsere Niederlagenserie.
Köln gewinnt, weil Novakovic gespielt hat, Nürnberg wegen Gündogan, Bayern gegen uns wegen Schweini.

Und bei uns ist Silvestre völlig indisponiert. Ohne ihn wären wir sicher 3.

Meiner Meinung nach begann unser "linker-Außernverteidiger-Problem" vor einigen Jahren, als wir 7 Tore von Stuttgart bekommen hatten. Damals wurde Boenisch eingesetzt.

Ich bin dafür Magnin zurückzuholen!!!!!!!

wo man sich mal wieder die frage stellen darf, welcher vollhorst dafür verantwortlich ist, mit so vielen spielern astronomische vertragsverlängerungen beschlossen zu haben, nachdem der jenige in 2, 3 spielen mal etwas positives auf dem platz zusammengestolpert hat (vranjes, pasanen, jensen, hunt)

Das ist die große Quizfrage, ob das Fehler der Verantwortlichen waren oder durchaus verständliche Gründe. Ist sicher auch bei jedem Spieler unterschiedlich. Vranjes und Pasanen dürften auch nicht unbedingt sonderlich hochdotierte Verträge haben, vor allem Vranjes nicht.

wo man sich mal wieder die frage stellen darf, welcher vollhorst dafür verantwortlich ist, mit so vielen spielern astronomische vertragsverlängerungen beschlossen zu haben, nachdem der jenige in 2, 3 spielen mal etwas positives auf dem platz zusammengestolpert hat (vranjes, pasanen, jensen, hunt)

Inwiefern hat Pasanen denn eine astronomische Vertragsverlängerung bekommen?

Die Linksverteidiger Diskussion gibt es nicht nur hier auch andere sind teilweise nicht ganz zufrieden. Aber wenn man ehrlich ist geht das hier schon etwas zu lang. Wenn ein guter LV 8 Mio kostet muss man um ruhe zu schaffen auch mal bereit sein die zu bezahlen. Sonst sehe ich da schwarz.

Warum nimmt man nicht den LV aus der zweiten Mannschaft , so viel falsch bzw schlechter spielen kann der auch nicht !

Chance geben und vielleicht entwickelt sich so jemand zu einem neuen Lahm.....

Warum nimmt man nicht den LV aus der zweiten Mannschaft , so viel falsch bzw schlechter spielen kann der auch nicht !

Chance geben und vielleicht entwickelt sich so jemand zu einem neuen Lahm.....

Den jetzigen kenne ich nicht, aber Perthel ist ja verliehen.

Naja, unsre Bremer Fans im Stadion tun ja alles, um Silvestre aufzubauen :lol:

Die Diskussion ist doch jetzt schon ziemlich ausgelutscht. Wie viele Spiele soll das Publikum denn Geduld mit einem gestandenen Weltstar haben?

Ja Anderson hat man ja als großes Talent geholt. Einen Versuch wäre es Wert. Ich kenne die Spieler der U23 aber auch nicht gut genug um die Leistung zu bewerten. 3. Liga und 1. Liga sind doch noch Wertunterschiede.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back