Gibt es einen Spieler aus den letzten 15 Jahren bei Werder, der schlechter gespielt hat als Silvestre? Ich überlege seit einer Stunde. Mir fällt keiner ein. Das ist schon traurig.
Mir käme da sofort Rade Bogdanovic in den Sinn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einen Spieler aus den letzten 15 Jahren bei Werder, der schlechter gespielt hat als Silvestre? Ich überlege seit einer Stunde. Mir fällt keiner ein. Das ist schon traurig.
Jetzt weiß ich auch, warum die Verhandlungen mit Silvestre so schnell über die Bühne gegangen sind. Der konnte gar nicht glauben, dass ihn noch jemand haben wollte und hat deshalb sofort unterzeichnet.

Mit viel Wohlwollen, Note 7.

Zitat von Grün-Weißer;1387863:Oh, da gibt es so einige Kandidaten. Z.B. Silva, Borel, Wierzchowski, Fahrenhorst, Abdennour und Borowski(Phasenweise).![]()
Zitat von Christian Günther;1387867:Fahrenhorst war in der Rückrunde 2005/06 ziemlich stark. Immerhin wurde er sogar deutscher Nationalspieler und 96 pochte auf ihn als Bedingung für Merte. Borel hielt phasenweise auch durchaus solide, nur hatte er da seinen Ruf nicht weg. Und Abdennour war jung, völlig unerfahren und kam aus einer sehr schwachen Liga. Und doch war er nicht schlechter als Silvestre finde ich.

jeder, der sich ein bisschen mit unserem Verein auskennt, weiß, dass Monaco-Klaus und Schaaf wie folgt vorgehen:
Statt teurer Transfers wird geguckt, ob irgendwo zu Unrecht ein günstiger Spieler herumsitzt, der in Bremen nochmals aufblühen kann.
Diese Strategie ist oftmals gutgegangen.
Bei Sylvestre ist das allerdings nicht der Fall.
Die Strategie gab's schon bei Otto: Fichtel, Kostedde, Kutzop, Burgsmüller, Votava, Allofs... (Sind übrigens alle Stammspieler geworden.)
Ist aber wenig mit der heutigen Situation zu vergleichen, was Otto damals angestellt hat. Damals gabs noch keine Fantasie-Ablösen bzw. Gehälter.![]()
Klar, ist alles noch schwieriger.
Allerdings ist Werder nach den CL-Einnahmen und den oftmals hohen Transfererlösen auch kein total armer Verein
Aber das Geld ist größtenteils reinvestert worden, Ablösesummern, besser dotierte Spielerverträge und auch ins Stadion; Werder nagt zwar nicht am Hungertuch, aber große Sprünge sind auch nicht drin.