Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ich bleibe dabei, wenn er erstmal eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat wird er uns auch weiterhelfen können. Ich mein was waren das auch für Vorrausetzungen? Seit 3 Monaten raus. Dann sofort von 0-100 (internationale Erfahrung hin oder her ohne Wettkampfpraxis ist das immer schwer.) Dann verlezt sich auch noch sein einzig ernsthafter Konkurrent mit Boenisch schwer... Ja gut dann muss er halt spielen, da Pasanen da nun auch keine Leuchte ist.

Dann verletzt sich auch noch Fritz und Pasanen und es gibt so gar keine Alternativen mehr... und nun? Auf ihn eindreschen? Ich finde nicht aber da bin ich hier wohl alleine.....

Ich hab die Szene vor den lauten Pfiffen gerade nochmal im TV gesehen. Das wäre fast das 3. Gegentor gewesen und das war ja schlimmer als ich es im Stadion gesehen habe. Es war gut, dass Schaaf ihn raus genommen hat danach. Vielleicht schon zu spät

Zitat von Grün-Weißer;1387863:
Oh, da gibt es so einige Kandidaten. Z.B. Silva, Borel, Wierzchowski, Fahrenhorst, Abdennour und Borowski(Phasenweise). ;)

Fahrenhorst war in der Rückrunde 2005/06 ziemlich stark. Immerhin wurde er sogar deutscher Nationalspieler und 96 pochte auf ihn als Bedingung für Merte. Borel hielt phasenweise auch durchaus solide, nur hatte er da seinen Ruf nicht weg. Und Abdennour war jung, völlig unerfahren und kam aus einer sehr schwachen Liga. Und doch war er nicht schlechter als Silvestre finde ich.

Zitat von Christian Günther;1387867:
Fahrenhorst war in der Rückrunde 2005/06 ziemlich stark. Immerhin wurde er sogar deutscher Nationalspieler und 96 pochte auf ihn als Bedingung für Merte. Borel hielt phasenweise auch durchaus solide, nur hatte er da seinen Ruf nicht weg. Und Abdennour war jung, völlig unerfahren und kam aus einer sehr schwachen Liga. Und doch war er nicht schlechter als Silvestre finde ich.

MMn. hatte Fahrenhorst einige solide Spiele und war über weite Strecken der große Unsicherheitsfaktor unserer Abwehr. Das Hannover auf ihn pochte denke ich nicht. Bei mir kam es eher so an, als ob Neururer den Rest der Roten überreden musste ihn zu nehmen. Borel hat die ersten fünf Spiele der Saison 02/03 gut gespielt und danach wurde es von Spiel zu Spiel schlimmer. Man betrachte auch den weiteren Karriereverlauf der beiden.

Bei Abdennour war sein Stellungsspiel katastrophal und viel schlechter als bei Silvestre. Silvestre ist einfach zu langsam und völlig verunsichert.

Darüber wer nun schlechtere Phasen hatte kann man diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein.

Im Falle Silvester bleibt zu hoffen, dass Pasanen und Fritz schnell wieder gesund werden, so dass Silvestre erstmal aus der Schusslinie genommen werden kann. Stellt sich der Erfolg wieder ein, kann er in einigen Spielen durch Einwechslungen wieder Selbstvertrauen tanken und seine Unsicherheit ablegen. Vielleicht sieht die Welt danach schon wieder anders aus und Silvestre kann sich spätestens nach dem Wintertrainingslager besser in die Mannschaft integrieren.:)

Ich habe noch einen Geheimtipp für KA, wie er günstig an einen Linksverteidiger kommen kann:
Bei Koblenz spielt doch einer, der aus der Bezirksliga kam: Stahl (der das Super-Tor gegen Hertha geschossen hat).

Den sollten wir verpflichten. Der ist bestimmt günstig. :lol:

Ich hatte mich ja schon gewundert, dass KA einen Spieler aus einem Arbeitslosencamp verpflichtet. KA hat hier wiederum voll gezockt, wie bei Abdennour. Und wieder ist es voll in die Hose gegangen.

jeder, der sich ein bisschen mit unserem Verein auskennt, weiß, dass Monaco-Klaus und Schaaf wie folgt vorgehen:

Statt teurer Transfers wird geguckt, ob irgendwo zu Unrecht ein günstiger Spieler herumsitzt, der in Bremen nochmals aufblühen kann.

Diese Strategie ist oftmals gutgegangen.

Bei Sylvestre ist das allerdings nicht der Fall.

jeder, der sich ein bisschen mit unserem Verein auskennt, weiß, dass Monaco-Klaus und Schaaf wie folgt vorgehen:

Statt teurer Transfers wird geguckt, ob irgendwo zu Unrecht ein günstiger Spieler herumsitzt, der in Bremen nochmals aufblühen kann.

Diese Strategie ist oftmals gutgegangen.

Bei Sylvestre ist das allerdings nicht der Fall.

Die Strategie gab's schon bei Otto: Fichtel, Kostedde, Kutzop, Burgsmüller, Votava, Allofs... (Sind übrigens alle Stammspieler geworden.)

Die Strategie gab's schon bei Otto: Fichtel, Kostedde, Kutzop, Burgsmüller, Votava, Allofs... (Sind übrigens alle Stammspieler geworden.)

stimmt, wobei die "Trefferquote" bei Otto wohl auch erheblich höher war bei den Verpflichtungen.

Ein (legendärer) Fehlgriff war wohl nur dieser Vorstopper auch Waldhof Mannheim.

Auch bei Monaco-Klaus und Schaaf ist die Quote von Treffern sicher oK; Otto erreichen Sie dennoch nicht

Also ich bin normalerweise niemand, der weder einen Spieler bei seiner Verpflichtung als den neuen Heilsbringer lobt (hab ich mir seit Moreneo gänzlich abgewöhnt), noch jemand, der Spieler im Stadion auspfeift. Ist einfach keine gute Art. Allerdings muss ich zugeben, dass, wäre ich am Samstag im Stadion gewesen, ich geneigt gewesen wäre, dies zu tun.

Bei aller Liebe und Verständnis für etwaigen Triningsrückstand, mangelnde Praxis, etc. Aber von einem gestandenen ehemaligen Nationalspieler, der jahrelang in der Premier Leahue wohl nicht den schlechtesten Fußball gespielt haben kann, erwarte ich eine (mittlerweile nur kleines bischen) mehr, als dass, was wire seit Wochen serviert bekommen. Und jetzt soll mir keiner kommen: "..jaja, ruhig Blut, der wird schon noch...".

NEIN! Der wird eben nicht mehr. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der die grundlegenen Dinge wie Ballannahme, Ball halten, Ballverteilung so konsequent ignoriert (ich denke mal ungewollt), wie Silvestre. Was ist mit dem Mann in England passiert? Ich bin es auch langsam leid, hier immer wieder die selben Durchhalteparolen diesbezüglich zu lesen. Wahrscheinlich gibt mir hier jgleich einer den Rat, du mußt es ja nicht lesen. HAHAHAHA... sehr lustig. Aber das bring Werder keinen Schritt weiter.

Und unter diesen Umständen und so leid es mir tut, gehe ich auch mittlerweile bestenfalls von einem Unentschieden gegen Entschede aus. Und das wars dann.

Ich bin wirklich niemand, dem sofort die Hutschnur hochgeht, wenns schief läuft. Und ich dachte, nach zwei Tagen ist der gröbste Ärger verraucht. Und ich weiß auch, dass es nicht an Silvestre alleine liegt, dass wir anstatt auf dem 5. Platz jetzt im tabellarischen Niemandsland dümpeln. Aber Silvestre sertzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Ich verkneife mir hier seinen Rausschmiss zu fordern. Ich halte davon nichts, ausserdem bringt es ohnehin nichts. Aber ich hoffe, die Verantwortlichen werden, so denn überhaupt möglich, entsprechend reagieren.

In diesem Sinne....
(ein mehr als enttäuschter Werderaner)

Aber das Geld ist größtenteils reinvestert worden, Ablösesummern, besser dotierte Spielerverträge und auch ins Stadion; Werder nagt zwar nicht am Hungertuch, aber große Sprünge sind auch nicht drin.

wo man sich mal wieder die frage stellen darf, welcher vollhorst dafür verantwortlich ist, mit so vielen spielern astronomische vertragsverlängerungen beschlossen zu haben, nachdem der jenige in 2, 3 spielen mal etwas positives auf dem platz zusammengestolpert hat (vranjes, pasanen, jensen, hunt)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back