@big fish: du tust ja so, als ob es verboten wäre nen Spieler nicht zu mögen.
Btw: ich mag ihn nicht!
Dazu steh ich. Vielleicht haben die Systeme in Düsseldorf und nun in Stuttgart besser zu ihm gepasst. Aber in seinen zeiten bei uns sah er nie gut aus- noch nciht mal in der U23!
Wenn er zurück käme, wäre nicht gesagt, dass er es besser machen würde.
Was soll ich mir also ne Rückkehr wünschen????

Klar doch. Nie sah er gut aus, Himmel, der war ja wirklich in jedem Spiel grottenschlecht. Vor allem zum Beispiel bei seinem Debüt in Nürnberg, wo er gleich mal getroffen hat. Und bei der U23 war er auch immer grottig, richtig. Tut mir leid, aber ich gehe davon aus, dass ich wesentlich mehr Spiele der U23 gesehen habe, als ihr und, auch wenn ihr das nach wie vor nicht wahr haben wollt, er hat auch für die U23 gute Spiele abgeliefert.
Aber hier redet man ja sowieso gegen die Wand. Ich find's nur schade, dass man hier die ganze Zeit versucht, klein zu reden, dass es für Hanno mal gut läuft, weil man ihn einfach nciht mag. Aber nun gut.
Ich hatte mir geschworen, mich hier rauszuhalten, aber jetzt musste ich doch was sagen.
Ich freue mich für Hanno, dass es für ihn in Stuttgart so gut läuft, auch wenn ich ihn gleichzeitig jedes Mal verfluche, wenn er trifft, weil es keinen Verein gibt, den ich so wenig mag, wie den VfB, aber na ja.