Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@big fish: du tust ja so, als ob es verboten wäre nen Spieler nicht zu mögen.
Btw: ich mag ihn nicht!
Dazu steh ich. Vielleicht haben die Systeme in Düsseldorf und nun in Stuttgart besser zu ihm gepasst. Aber in seinen zeiten bei uns sah er nie gut aus- noch nciht mal in der U23!
Wenn er zurück käme, wäre nicht gesagt, dass er es besser machen würde.
Was soll ich mir also ne Rückkehr wünschen????

:lol::lol::lol:
Klar doch. Nie sah er gut aus, Himmel, der war ja wirklich in jedem Spiel grottenschlecht. Vor allem zum Beispiel bei seinem Debüt in Nürnberg, wo er gleich mal getroffen hat. Und bei der U23 war er auch immer grottig, richtig. Tut mir leid, aber ich gehe davon aus, dass ich wesentlich mehr Spiele der U23 gesehen habe, als ihr und, auch wenn ihr das nach wie vor nicht wahr haben wollt, er hat auch für die U23 gute Spiele abgeliefert.

Aber hier redet man ja sowieso gegen die Wand. Ich find's nur schade, dass man hier die ganze Zeit versucht, klein zu reden, dass es für Hanno mal gut läuft, weil man ihn einfach nciht mag. Aber nun gut.

Ich hatte mir geschworen, mich hier rauszuhalten, aber jetzt musste ich doch was sagen.

Ich freue mich für Hanno, dass es für ihn in Stuttgart so gut läuft, auch wenn ich ihn gleichzeitig jedes Mal verfluche, wenn er trifft, weil es keinen Verein gibt, den ich so wenig mag, wie den VfB, aber na ja.

:lol::lol::lol:
Klar doch. Nie sah er gut aus, Himmel, der war ja wirklich in jedem Spiel grottenschlecht. Vor allem zum Beispiel bei seinem Debüt in Nürnberg, wo er gleich mal getroffen hat. Und bei der U23 war er auch immer grottig, richtig. Tut mir leid, aber ich gehe davon aus, dass ich wesentlich mehr Spiele der U23 gesehen habe, als ihr und, auch wenn ihr das nach wie vor nicht wahr haben wollt, er hat auch für die U23 gute Spiele abgeliefert.

Aber hier redet man ja sowieso gegen die Wand. Ich find's nur schade, dass man hier die ganze Zeit versucht, klein zu reden, dass es für Hanno mal gut läuft, weil man ihn einfach nciht mag. Aber nun gut.

Ich hatte mir geschworen, mich hier rauszuhalten, aber jetzt musste ich doch was sagen.

Ich freue mich für Hanno, dass es für ihn in Stuttgart so gut läuft, auch wenn ich ihn gleichzeitig jedes Mal verfluche, wenn er trifft, weil es keinen Verein gibt, den ich so wenig mag, wie den VfB, aber na ja.

also, ma sehen..... 2008/09 hatte Harnik 8 Spiele für die U23.... davon habe ich 4 live gesehen...... und sogar sein Tor..... beeindruckt war ich denn noch nicth davon.
1 Tor in 8 Spielen... johhh, das zeichnet den guten Stürmer aus, nicht?
Von den Spielen in der 1. habe ich dafür nur 3 gesehen. Von ebenfalls 8- wovon quasi fast alles nur Einwechslungen waren.
Sorri, aber: schon die Statistik spricht für sich!

So schlecht er hier auch war, aber beim VfB und davor bei der Fortuna schien es ihm ganz gut zu gehen. Er scheint doch nicht ganz so schlecht zu sein wie ihn viele gemacht haben oder immer noch machen.

Also ich finde, der Junge hat Talent. Insofern schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, bzw. dass Werder ihn abgegeben hat.

Aber er hätte sich gegen Arni, Hugo und Pizza wohl kaum durchsetzen können..

Also ich finde, der Junge hat Talent. Insofern schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, bzw. dass Werder ihn abgegeben hat.

Aber er hätte sich gegen Arni, Hugo und Pizza wohl kaum durchsetzen können..

WERDER war glaube ich einfach auch von der Spielweise und Spielverständnis nicht der richtige Verein für ihn! Ich glaube einfach, dass er ein Spieler ist, der in unser System nur sehr schwer reinpasst. In Stuttgart kommt so jemand viel besser klar mit ein paar "jungen Wilden"...als Stürmer kann man ihn vll auch ein bisschen mit Gomez oder Kuranyi vergleich...natürlich haben die schon mehr erreicht als er, aber so wie er haben sie ihre genialen Momente und manchmal machen sie die einfachsten Dinger eben nicht. Stuttgart lebt von solchen jungen unfertigen Spielern, die sich aber zerreißen können. Ich finde er passt gut dorthin!:svw_applaus:

Schieber ist aber glaube ich nur ausgeliehen. Der kommt zurück und beim VfB war er etwas unglücklich und die Konkurrenz zu groß. Bei Nürnberg kann er sich in Ruhe weiter entwickeln. Das war schon nicht ganz falsch

was gibts denn da zu fragen rollrasen ?

das forum hat sich nunmal in den letzten Monaten zum Österreich-Forum entwickelt :D

Werder zählt hier nicht mehr !!!! das ist doch wohl klar wenn hier 2 Ösis spielen ! :D

was gibts denn da zu fragen rollrasen ?

das forum hat sich nunmal in den letzten Monaten zum Österreich-Forum entwickelt :D

Werder zählt hier nicht mehr !!!! das ist doch wohl klar wenn hier 2 Ösis spielen ! :D

Ich hab mich damit ja inzwischen abgefunden und ich versuch es auch zu respektieren!
Aber wenn man sich nach einem solchen Spiel über einen Assist, der zum Gegentor führt, freut, dann weiß ich auch nicht mehr...:rolleyes:

Back