Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal sehen ob du das auch zur Hinrunde sagst;-)

ich bin weiter hin der Meinung das er in der Rückruinde ein anderes Gersicht zeigt und wir unsere Freunde an ihm haben werden;-)

Ich bewundere deinen Optimismus, aber realistisch wäre es eher zu glauben, dass die Tage von Silvestre vorbei sind und Werder in der Winterpause nachbessert. Wenn das nicht getan wird und du mit deinem Optimismus unrecht hast, dann dürfen Schaaf und Allofs sich erstmal rechtfertigen warum sie die offensichtlichen Dinge nicht angehen.

mal sehen ob du das auch zur RÜCKRUNDE sagst;-)

ich bin weiter hin der Meinung das er in der Rückruinde ein anderes Gersicht zeigt und wir unsere Freunde an ihm haben werden;-)

Meintest du doch, oder?

Ich hoffe, du hast Recht. Kommt drauf an, wie sehr er sich von Pfiffen verunsichern lässt. Schätze aber, dass man als so alter Spieler, der schon Premier League gespielt hat, wesentlich besser damit umgehen kann, als als 20-jähriger Tunesier für den eh alles ziemlich neu und überwältigend gewesen sein muss.

Hä? Weiß ich doch nicht und interessiert mich auch nicht...
Ich schrieb bewusst "nur ungerne anzuspielen scheint", weil mein Eindruck ist, dass Wiese nicht besonders viel Vertrauen in Silvestres Fähigkeiten in Sachen Ballbehauptung und auch Spieleröffnung hat.
In den Fällen, wo sich Silvestre durchgesetzt hat (was ja auch durchaus vorkommt), folgt danach zumeist eine nicht "Fisch nicht Fleisch Flanke" aus dem Halbfeld, mit der keiner etwas anfangen kann.
Ok, das hat der Rest gestern auch gemacht in HZ 2, aber es ist nicht unbedingt sonst Werders Spiel so.
Das ist ein Zeichen von Unsicherheit, er merkt doch selber, dass das Käse ist, was er spielt und ist mit sich nicht zufrieden.

Wo schaden Pfiffe dem Spiel. Die sollen da unten ruhig einsehen was für eine Scheiße sie da bauen. Das 2. Gegentor viel in der 47. min 43 min + Nachspielzeit hatten sie den Fehler wieder gut zu machen. Das was sie gezeigt haben war nichts. Wenn sie es besser machen bekommen sie Jubel. Das wissen die hoffentlich.

Ich stelle mich bei der Arbeit mal neben dich und Pfeiffe und Buhe, mal sehen ob du dann besser oder vielleicht sogar schlechter arbeitest. Achja, ich bin natürlich einer deiner "Kunden."

Derartige Aussagen kamen bislang aber nur von ein paar wenigen Wichtigtuern. Nur weil man die Fakten nicht wahrhaben will muss man hier nichts verdrehen. Zähle mich, wie die große Mehrheit, einfach zu den Enttäuschten die keine Wunderdinge erwartet, sondern sich einen mit seiner Erfahrung solide aufspielenden Silvestre erhofft haben.

:tnx:

Ich hatte die Aussagen der Arsenal-Fans, die ihn ja immerhin zum schlechtesten Spieler der letzten Saison gewählt und sich über ihn lustig gemacht haben, zunächst als Unfug oder Resultat des insgesamt starken Kaders abgetan und wäre auch über einen Silvestre froh gewesen, der ein zweiter Baumann ist, zwar auf der Außenposition nicht den ganz großen Einfluss hat, aber Erfahrung, Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Dass er nicht mehr der Schnellste ist, war klar. Aber er wäre so unglaublich wichtig gewesen!
Mittlerweile habe ich für mich festgestellt - und war dabei selbst erstaunt - dass ich noch nie in meinem Leben im Profifußball einen so schlechten Linksverteidiger ausgemacht habe. Klar, gerade bei uns ist eine solche These gewagt, aber Tosic und Abdennour hatten ihre guten Aktionen sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, sie waren vor allen Dingen schnell, haben sich dadurch nicht ständig überlaufen lassen.
Das ist einfach nur wahnsinnig enttäuschend gelaufen und wenn ich die aktuellen Aussagen in diesem Thread mit denen von vor vier Wochen vergleiche, dann komme ich zum Schluss, dass inzwischen nahezu jeder die Hoffnung aufgegeben hat, dass Silvestre eine Verstärkung für uns darstellen könnte. Selbst, wenn er mehr Ruhe in sein Spiel bringt: Die eklatanten Zweikampfschwächen, diese haarsträubend langsamen Bewegungen, mit denen er auch bei den Ü30-Profispielern abgeschlagen hinten liegen dürfte, die kann er nicht mehr abstellen.
Jede weitere Aufstellung von ihm stellt ein Risiko dar, das wir gerade in unserer Situation nicht mehr eingehen können.

Ich stelle mich bei der Arbeit mal neben dich und Pfeiffe und Buhe, mal sehen ob du dann besser oder vielleicht sogar schlechter arbeitest. Achja, ich bin natürlich einer deiner "Kunden."

Du wirst es nicht glauben, aber da ich teilweise Beschwerdebearbeitung durchführe mache ich genau sowas und ich darf mir im ersten Moment einige Dinge anhören und muss es schaffen die Leute zu beruhigen und eine Lösung zu finden. Dabei muss ich immer sachlich und fachlich bleiben.

Des weiteren glaube ich die Pfiffe gingen nicht nur gegen Silvestre, sondern galten auch dem Trainer, wobei es gestern leider keine Alternativen gab.

Du wirst es nicht glauben, aber da ich teilweise Beschwerdebearbeitung durchführe mache ich genau sowas und ich darf mir im ersten Moment einige Dinge anhören und muss es schaffen die Leute zu beruhigen und eine Lösung zu finden. Dabei muss ich immer sachlich und fachlich bleiben.

Des weiteren glaube ich die Pfiffe gingen nicht nur gegen Silvestre, sondern galten auch dem Trainer, wobei es gestern leider keine Alternativen gab.

Ach und die Beschweren sich wegen DIR und die Pfeiffen und Buhen während(!) du für Sie arbeitest?

Zu des weiteren:
Um so schlimmer, man weiss es gibt keine Alternative und pfeifft? Wäre ja noch dümmer.

:tnx:

Ich hatte die Aussagen der Arsenal-Fans, die ihn ja immerhin zum schlechtesten Spieler der letzten Saison gewählt und sich über ihn lustig gemacht haben, zunächst als Unfug oder Resultat des insgesamt starken Kaders abgetan ...

Jede weitere Aufstellung von ihm stellt ein Risiko dar, das wir gerade in unserer Situation nicht mehr eingehen können.

Vielleicht hat KA ja noch den Kassenzettel und kann ihn Arsenal zurückgeben...?!? ;);)
Ich meine, große Abnutzungsspuren dürfte er ja in den Wochen bei Werder nicht davongetragen haben...

Ach und die Beschweren sich wegen DIR und die Pfeiffen und Buhen während(!) du für Sie arbeitest?

Klar ist die Kritik oft persönlich, obwohl ich die Fehler nicht mal selbst verursacht habe, aber damit muss ich auch leben. Ich kann dann mein bestes geben und den Kunden zufrieden stellen. Die pfeifen zwar nicht, dafür fehlt am Telefon aber oft die persönliche Distanz und es geht beleidigend und in rauem Ton zu. Zum Anfang zumindest. Trotzdem muss ich meine Arbeit machen und ein Fußballprofi muss das auch. Wenn er das dicke Fell nicht hat, dann ist er im falschen Beruf.

Die Spieler hier auf dem Dorfplatz schaffen das auch und da sind es manchmal nicht nur Pfiffe die sie zu hören bekommen.

Vielleicht hat KA ja noch den Kassenzettel und kann ihn Arsenal zurückgeben...?!? ;);)
Ich meine, große Abnutzungsspuren dürfte er ja in den Wochen bei Werder nicht davongetragen haben...

War ja Vereinslos und ohne Vertrag. Umtauschrecht ausgeschlossen. :)

Leute ich bin auch nicht dafür unsere Spieler sofort auszupfeifen. Und habe es bisher auch noch nie gemacht. Nicht mal bei Tosic und Co.

Aber bei Silvestre gestern war es einfach gerechtfertigt. Bei so einer Leistung muss man vom Platz gepfiffen werden! Es ist nicht nur die Wut, die sich anstaut, wenn sinnlos Tore verursacht werden. Es ist auch eine Nachricht an KATS: so geht es (aus Sicht der Fans) nicht weiter. Die Zeit der Geduld ist vorbei.

...dieser Thread ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Silvestre war nicht so schlecht gestern, wie viele ihn hier sehen. Ich habe das ganze Spiel live im Stadion gesehen. Die ganze Mannschaft hat in der zweiten Hälfte schlecht gespielt. Es lag nicht an Silvestre, dass Werder verloren hat.

Ich werde diesen Thread jetzt verlassen. Es bringt eh nichts, hier zu diskutieren. Hoffe, ihr habt wenigstens euren Spaß dabei, ihn weiter zu bashen. Dann hat das ganze wenigstens noch einen Sinn.

Wenn das Gebashe von Medien und Fans so weitergeht, hoffe ich, dass er eine sehr dicke Haut hat und Trainer und Mannschaft ihn unterstützten. Wenn nicht, werden wir wohl wirklich bald nichts Gutes mehr von ihm sehen, er wird den Rest der nächsten zwei Jahre als bezahlter Bank- und Tribünengast verbringen und wir spielen am Besten nichts nur rechts hinten mit Wesley, sondern links hinten noch mit Wagner oder so. Wir haben ja auch so viele unverletzte Außenverteidiger im Kader!

:wall::wall::wall:

Nachdem ich mich sehr über den Transfer gefreut hatte und angenommen hatte, dass er eine solide Saison spielen wird, erwarte ich nun, dass MS nicht mehr in der Startelf steht. Meine Erwartungen waren nicht hoch, allerdings spielt MS noch unruhiger, unsicherer, und langsamer (vorallem gedanklich) als AA es tat. Er hat uns bisher nicht weitergeholfen, im Gegenteil, durch ihn sind schon verdammt viele Gegentore entstanden. Daher geht kein Weg daran vorbei, dass MS seinen Platz (fürs erste) auf der Bank hat.

ICh hoffe KA und TS werden sich in den nächstne Wochen intensiver damit beschäftigen, die Scouts kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten, damit wir zur Winterpause ein ordentlich LV bekommen. Da könnte man glatt auf die IDee kommen, dass andere Spieler mit der Anzahl von Spielen, die MS bisher für uns aufflaufen durfte, einen um einiges stärkeren Eindruck hinterlassen hätten. Da denke ich vor allem an Tosic. Der Junge war verunsichert, hatte aber einges auf dem Kasten. Nunja, nun ist zu spät. Menschen machen Fehler, sonst wäre Fußball auch langweilig :]

Aber bei Silvestre gestern war es einfach gerechtfertigt. Bei so einer Leistung muss man vom Platz gepfiffen werden! Es ist nicht nur die Wut, die sich anstaut, wenn sinnlos Tore verursacht werden. Es ist auch eine Nachricht an KATS: so geht es (aus Sicht der Fans) nicht weiter. Die Zeit der Geduld ist vorbei.

Bei aller Liebe: Wie mit einer solchen Einstellung auf die Idee kommen kann, sich Fan nennen zu dürfen, ist mir ein Rätsel. Das hat mit sachlicher und berechtigter Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.

...dieser Thread ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Silvestre war nicht so schlecht gestern, wie viele ihn hier sehen. Ich habe das ganze Spiel live im Stadion gesehen. Die ganze Mannschaft hat in der zweiten Hälfte schlecht gespielt. Es lag nicht an Silvestre, dass Werder verloren hat.

Ich werde diesen Thread jetzt verlassen. Es bringt eh nichts, hier zu diskutieren. Hoffe, ihr habt wenigstens euren Spaß dabei, ihn weiter zu bashen. Dann hat das ganze wenigstens noch einen Sinn.

Wenn das Gebashe von Medien und Fans so weitergeht, hoffe ich, dass er eine sehr dicke Haut hat und Trainer und Mannschaft ihn unterstützten. Wenn nicht, werden wir wohl wirklich bald nichts Gutes mehr von ihm sehen, er wird den Rest der nächsten zwei Jahre als bezahlter Bank- und Tribünengast verbringen und wir spielen am Besten nichts nur rechts hinten mit Wesley, sondern links hinten noch mit Wagner oder so. Wir haben ja auch so viele unverletzte Außenverteidiger im Kader!

:wall::wall::wall:

:eek: Wie kann man nur so unglaublich verbohrt sein und selbst die negativste aller Entwicklungen noch rechtfertigen und schön reden?

Dich kann man zu deiner Entscheidung nur beglückwunschen. Ohne Worte....

Also jetzt bin ich geschockt, wie kann man dieses Spiel über 90 min im Stadion gesehen haben und hier schreiben Silvestre war nicht so schlecht. Leute lebt ruhig in eurer Traumwelt weiter. Ich nehme das mal fassungslos zur Kenntnis

Bei aller Liebe: Wie mit einer solchen Einstellung auf die Idee kommen kann, sich Fan nennen zu dürfen, ist mir ein Rätsel. Das hat mit sachlicher und berechtigter Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.

Sorry, aber das ist nur sinnloses Bla Bla. Leute die Kritik für gerechtfertigt halten sind keine Fans jaja. Das waren gestern aber viele Anti Fans im Stadion. War das ein Auswärtsspiel? Immer diese Moralpredigten. Wahrscheinlich dann zuhause der erste der Scheiße schreit vorm TV.

Wen die Antifans alle wegbleiben ist es nen Geisterspiel. Viel Spaß damit.

Entschuldige bitte, aber hast du überhaupt eine Silbe von dem verstanden, was ich geschrieben habe?

Mir ging es darum, dass es ein angeblicher Fan gerechtfertigt findet, dass ein Werderspieler vom Platz gepfiffen wird, was in meinen Augen nichts mit Kritik zu tun hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back