Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir müssen das ganze auch mal positiv sehen.
Dank MS haben wir diese Saison wenigstens einen Titel:
Den Titel für den schlechtesten Spieler der Liga -in Sachen Durchschnittsnote dürfte MS da bei allen Gazetten mit weitem Abstand vorne liegen.
Ich bin zwar kein Freund der Schmierfinken von der Journaille, aber in diesem Punkt liegen sie leider nicht ganz falsch.
Aber auch Respekt an TS und KA. Die beiden schaffen es immer wieder, uns mit der Besetzung der LV-Position zu überraschen:
Dachte ich nach Tosic und Abdennour schlechter gehts es nicht mehr, haben die beiden uns mit ihrem neuen Stareinkauf wieder einmal eines besseren belehrt.
Warum auch einen finanziell machbaren Spieler holen, der sich in der Liga bereits bewiesen hat, wie etwa Rafinha (kann auch gut LV spielen) oder Chr. Fuchs holen?
Dann kann man die Fans doch gar nicht mehr überraschen.

Hab mir die Entstehung zum 2. Gegentor vorhin nochmals angeschaut. Der Mann hat es tatsächlich geschafft 3 Fehler/Unzulänglichkeiten in einer halben Minute zu produzieren/offenbaren.

1. Er kann, zentral stehend, einen normal gespielten Ball in die Mitte nicht stoppen und muss diesem folglich bis fast zur Seitenauslinie hinterherhecheln (von Sprinten kann bei ihm ja keine Rede sein)

2. Anstatt den Ball dann wenigstens weit in die gegnerische Hälfte zu dreschen gelingt ihm nur ein Ball bis kurz hinter die Mittellinie, der vom Gegner abgefangen und zum direkten Gegenzug eingeleitet wird.

3. Silvestre kann, wahrscheinlich immer noch ganz erschöpft von seinem Wahnsinnsspurt kurz zuvor über sagenhafte 30 Meter, dem Spielgeschehen nicht mehr folgen und lässt seinen Gegenspieler bei dem von ihm eingeleiteten Konter gewähren.

....Tor Nürnberg.

Aber wahrscheinlich hat auch hier wieder die ganze Mannschaft gepennt, die sich auf Silvestres Aussetzer einfach besser einstellen muss :rolleyes:

Ist schon interessant, wenn man in diesem Fred mal auf die ersten Seiten zurückblättert, damals hatten sich alle riesig über diesen Transfer gefreut und von einer echten Verstärkung gesprochen, die endlich die Probleme auf der LV Position löst... so schnell kann sich das ändern...

Ich hacke nicht gern auf Werder Spielern rum. Und ich dachte vor der Saison auch, dass er die perfekte Ergänzung für unsere wackelige Abwerhr sein würde. Denn Erfahrung und Ruhe hatte ich erwartet. Wenn auch keine körperliche Topform.

Aber dieser Mann braucht jetzt mal ne Pause (auf der Bank) und ein bisschen Zeit zum nachdenken, ob er sich noch genug motivieren kann, hier noch was zu reissen. Wenn er nicht den unbedingten Willen hat nochmal alles zu geben, und hart zu trainieren, wird das hier nichts mehr.

So sehe ich das auch.

Pfiffe bringen wirklich nichts, auch wenn ich die Wut schon verstehen kann. Allerdings spielt Silvestre sicherlich nicht absichtlich so schlecht, sollte man sich auch mal vor Augen halten.;)
Ich gehörte auch zu denjenigen, die viel mehr erwartet haben, es hat mich auch nicht irritiert, dass er bei Arsenal nur auf der Bank saß. Das muss ja nicht zwangsläufig immer was heißen, manche Spieler passen eben besser zu Verein xyz und dass ich habe ich bei Silvestre-Werder erwartet.
Falsch gedacht, passt nicht und ich glaube auch nicht mehr daran.
Da habe ich bei Abdenour mehr Entwicklungspotential gesehen, dito bei Boenisch. Aber wie soll sich ein so alter Spieler noch groß entwickeln können?
Es fehlt ja nicht nur an Schnelligkeit, sondern auch an Technik, Spielübersicht, Stellungsspiel und Ausstrahlung...
Tja, da kann man wirklich fast eher mit Dreierkette spielen, der Verlust ist da nicht soooo groß.;)
Insbesondere bei Wiese ist mir aufgefallen, dass er Silvestre nur sehr ungerne anzuspielen scheint. Bei Mielitz ist es mir nicht so aufgefallen, aber das sagt auch schon einiges aus mit Wiese...

Und was hat der BECHER damitr zu tun? Ist Silvestre auch daran Schuld?

Ich vermute mal irgendeiner hat sich dermaßen aufgeregt, dass er seinen Becher in Richtung Silvestre geworfen hat und dabei LaugeImAuge1899 getroffen hat. Ein paar plätze neben mir war auch einer drauf und dran den Becher Richtung Silvestre zu werfen konnte sich aber Gott sei dank noch Zügeln. Sowas geht gar nicht Pfeifen und Meckern ok, aber mit Gegenständen werfen ist ein Unding

Ist schon interessant, wenn man in diesem Fred mal auf die ersten Seiten zurückblättert, damals hatten sich alle riesig über diesen Transfer gefreut und von einer echten Verstärkung gesprochen, die endlich die Probleme auf der LV Position löst... so schnell kann sich das ändern...

Naja er kam mit Vorschusslorbeeren und demzufolge ist die Enttäuschung bei vielen noch viel größer. Ich hatte aber in den Neutralen Foren schon gelesen das Silvestre keine Verstärkung sein muss. Der hatte wohl bei Arsenal zuletzt schon einige Schnitzer drin.

So sehe ich das auch.

Pfiffe bringen wirklich nichts, auch wenn ich die Wut schon verstehen kann. Allerdings spielt Silvestre sicherlich nicht absichtlich so schlecht, sollte man sich auch mal vor Augen halten.;)
Ich gehörte auch zu denjenigen, die viel mehr erwartet haben, es hat mich auch nicht irritiert, dass er bei Arsenal nur auf der Bank saß. Das muss ja nicht zwangsläufig immer was heißen, manche Spieler passen eben besser zu Verein xyz und dass ich habe ich bei Silvestre-Werder erwartet.
Falsch gedacht, passt nicht und ich glaube auch nicht mehr daran.
Da habe ich bei Abdenour mehr Entwicklungspotential gesehen, dito bei Boenisch. Aber wie soll sich ein so alter Spieler noch groß entwickeln können?
Es fehlt ja nicht nur an Schnelligkeit, sondern auch an Technik, Spielübersicht, Stellungsspiel und Ausstrahlung...
Tja, da kann man wirklich fast eher mit Dreierkette spielen, der Verlust ist da nicht soooo groß.;)
Insbesondere bei Wiese ist mir aufgefallen, dass er Silvestre nur sehr ungerne anzuspielen scheint. Bei Mielitz ist es mir nicht so aufgefallen, aber das sagt auch schon einiges aus mit Wiese...

Sagt das aus das er Silver nicht mag?

Ich vermute mal irgendeiner hat sich dermaßen aufgeregt, dass er seinen Becher in Richtung Silvestre geworfen hat und dabei LaugeImAuge1899 getroffen hat. Ein paar plätze neben mir war auch einer drauf und dran den Becher Richtung Silvestre zu werfen konnte sich aber Gott sei dank noch Zügeln. Sowas geht gar nicht Pfeifen und Meckern ok, aber mit Gegenständen werfen ist ein Unding

Ich frage mich, was die Werfer und Pfeifer glauben bewirken zu können. Pfiffe während des Spieles schaden der Mannschaft. Ich pfeiffe auch nach Spielen nicht, dass einige dann Pfeiffen kann ich allerdings nachvollziehen. Nur während des Spiels ist es für mich "dumm".

Das sagt für mich nur aus, dass Wiese nicht all zuviel vertrauen in Silvestre hat. Ich muss ehrlich sagen für meine Nerven wäre es auch besser, wenn man ihn nicht so oft anspielen würde. Hab immer wenn er der Ball hat ein ungutes Gefühl und ich hab im Stadion auch gemerkt, dass es nicht nur mir so geht.

Ich frage mich, was die Werfer und Pfeifer glauben bewirken zu können. Pfiffe während des Spieles schaden der Mannschaft. Ich pfeiffe auch nach Spielen nicht, dass einige dann Pfeiffen kann ich allerdings nachvollziehen. Nur während des Spiels ist es für mich "dumm".

Wo schaden Pfiffe dem Spiel. Die sollen da unten ruhig einsehen was für eine Scheiße sie da bauen. Das 2. Gegentor viel in der 47. min 43 min + Nachspielzeit hatten sie den Fehler wieder gut zu machen. Das was sie gezeigt haben war nichts. Wenn sie es besser machen bekommen sie Jubel. Das wissen die hoffentlich.

Und plötzlich heißt es, das hätte man vorher gewusst. ;)

Derartige Aussagen kamen bislang aber nur von ein paar wenigen Wichtigtuern. Nur weil man die Fakten nicht wahrhaben will muss man hier nichts verdrehen. Zähle mich, wie die große Mehrheit, einfach zu den Enttäuschten die keine Wunderdinge erwartet, sondern sich einen mit seiner Erfahrung solide aufspielenden Silvestre erhofft haben.

Selbst wenn, ist es immer noch die Schuld des Werfers und nicht die von Silvestre.

Das ist mir schon klar. Hab ja nur versucht, das zu erklären, wie ich es verstanden habe. Weiß natürlich selber nicht, ob meine Interpretation stimmt.

Aber wenn sie stimmt: :stirn:

Denn das wäre so, als wenn man sagt, der Nachbar ist Schuld daran, dass ich ihm sein Fenster eingeworfen habe, der hatte da so ein hässliches Fensterbild drin hängen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back