Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wen sprichst du eigentlich gerade an?
Die Leute, die hier bekunden, Silvestres Leistung hätte ihnen heute nicht gefallen?
Was sagt dir, dass das genau die Leute sind, die ihn heute ausgepfiffen haben?
Und was widerum hat der Beitrag dann hier in dem Fred zu suchen?

Mir hat Silvestre heute nicht gefallen, aber ich hab noch NIE einen Spieler ausgepfiffen!

Danke.

Ich einmal, als Klose das erste Mal mit Bayern zu uns kam und verabschiedet wurde. ;)

Zitat von ÖSTERREICHER;1385118:
Mir tut Silvestre schon fast leid...heute war er maßlos überfordert...ich finds echt schade.

Leid tut er mir, weil er vom eigenen Support ausgepfiffen wurde. Aber daran ist er auch selber schuld. Und Pech hat er, weil er spielen MUSS, weil wir keinen Ersatz haben.

Er braucht dirngend eine Pause. Am besten bis zum Winter. Und wenn er dann noch nichts bringt, gehört er ganz weg!

Ich war im Stadion, bin sonst auch keiner, der es gern hat wenn gepfiffen wird. Aber in der Szene wo er grenzenlos ausgepfiffen wurde hätte ich selber am liebsten geschrieen. Das war so schlimm heute.

Tut mir Leid, aber das Experiment muss so langsam ein Ende haben. Gut das Schaaf den Mann raus genommen hatte. Das Publikum war am toben.

ich kann die pfiffe auch irgendwie verstehen.
die leute geben gutes geld für die eintrittskarten aus und wollen dafür auch gute leistungen der spieler sehen.und wenn die leistung nicht stimmt dann machen die fans halt ihren unmut kund.

Zitat von ÖSTERREICHER;1385118:
Mir tut Silvestre schon fast leid...heute war er maßlos überfordert...ich finds echt schade.

Wieso tut er dir leid?
Er ist Fußballprofi und verdient damit enorm viel Geld.

Er ist 33 Jahre alt. Ein gestandener Spieler der schon Premier League gespielt hat.

Wieso mitleid?
Das war einfach nur katastrophal wie es aussieht....

Leid tut er mir, weil er vom eigenen Support ausgepfiffen wurde. Aber daran ist er auch selber schuld. Und Pech hat er, weil er spielen MUSS, weil wir keinen Ersatz haben.

Er braucht dirngend eine Pause. Am besten bis zum Winter. Und wenn er dann noch nichts bringt, gehört er ganz weg!

Vielleicht würde es dem Leistungprinzip generell eher gerecht werden wenn TS schneller mal einen Spieler auf der Bank lassen würde weil dieser schlecht spielt.
Das wir keine alternativen haben sehe ich übrigens nicht so. Nachwuchs gibt es genug!

Na wo sind die schönredner????
keiner wollt mir glauben, kaum einer besser gesagt, ich hab doch von anfang an gesagt der typ ist nicht nur ne graupe, das kann man gar nicht beschreiben wie schlecht der ist, da spielt es auch keine rolle wie symphatisch er ist.

Sicher hat die gesamte Mannschaft am Ende das Spiel verloren. Ich glaube allerdings das der katastrophale Fehler unseres LV zum 1:2 dem Team das Genick gebrochen hat.

Eine Mannschaft, in der Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft stimmen, läßt sich von einem 1:2 in der 48. Minute nicht aus der Bahn werfen - schon gar nicht in einem Heimspiel, und man wieder in die CL will!

Na wo sind die schönredner????
keiner wollt mir glauben, kaum einer besser gesagt, ich hab doch von anfang an gesagt der typ ist nicht nur ne graupe, das kann man gar nicht beschreiben wie schlecht der ist, da spielt es auch keine rolle wie symphatisch er ist.

Was soll man da bitte noch schön reden??!! "Erfahrung" ersetzt nunmal einfach keine Qualität! Und diese ist Silvestre mit 33 wohl eh verloren gegangen!!!
Hoffentlich wird im Winter endlich vernünftig gehandelt und in einen guten LV investiert! Wenn KA immer noch der Meinung ist, dass "der Kader gut genug" sei, dann hat er wohl 'ne rosa Brille auf.
Das ist einfach nur traurig, was der Herr Silvestre sich da zusammenspielt. Zu langsam in allen Bereichen, ohne Spielübersicht, etc. ...
Was die linke Abwehrseite schon wieder Punkte gekostet hat. Man man man...
KA soll lieber mal einen vernünftigen LV für 6 Mio. kaufen, statt andauernd irgendwelche Leute aus der Wüste oder vom Arbeitsamt zu holen!!!
Und selbst wenn Silvestre heute in der 2. HZ besser gespielt haben soll, das gleicht die restlichen schlimmen Fehler im Spiel auch nicht mehr aus!!!

Eine Mannschaft, in der Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft stimmen, läßt sich von einem 1:2 in der 48. Minute nicht aus der Bahn werfen - schon gar nicht in einem Heimspiel, und man wieder in die CL will!

wenn man championslegue spielen will braucht man auf jeder position gute spieler, zumindest welche die versuchen den ball vernünftig zu treffen, oder was halt zum spieler einer bundesliga mannschaft dazugehört

Da gebe ich Dir Recht!!!!
Trotzdem hatte ich den Eindruck das die Manschafft ab diesem Zeitpunkt irgendwie eingebrochen ist.
Zumal die Stimmung im Stadion auch nicht mehr so toll war. Alles zusammen hat natürlich dazu beigetragen das der Nachmittag eine solche Katastrophe wurde.
Grundsätzlich bleibe ich aber dabei...ein wesentlicher Faktor dafür war die unterirdische Leistung von Silvestre.

Zumal die Stimmung im Stadion auch nicht mehr so toll war.

Das ist war. Hätte Schaaf den nicht vom Platz geholt, dann wäre der Mob glaube ich ausgerastet. Wie gesagt habe selten einen Spieler erlebt der so dermaßen ausgepfiffen wurde und heute muss ich leider sagen kann ich die Leute etwas verstehen. Ich hatte mich auch so auf den Stadion Besuch gefreut und irgendwie kam der ganze Frust in der Szene vorm Gegentor zusammen

Da gebe ich Dir Recht!!!!
Trotzdem hatte ich den Eindruck das die Manschafft ab diesem Zeitpunkt irgendwie eingebrochen ist.

Den Eindruck hatte ich im Stadion auch, und das ist gerade das unfassbare. Eine Mannschaft mit dem Potential und den Zielen kann auch Fehler machen, aber sie darf sich von so einem Rückschlag nicht aus der Bahn werfen lassen.
Heute hat man leider - mal wieder - gesehen, daß im Kader zu wenige "Kampfschweine" vorhanden sind. Werder hat in den letzten 12 Monaten gerade einmal 2 Punktspiele nach einem Rückstand noch gewonnen, und der letzte Buli-Heimsieg nach einem Rückstand war am 29. Spieltag 2008/09, das spricht Bände.

Nur noch lange Bälle, kein Pressing mehr, kein Spielaufbau, gar nichts. Klar war Silvestre schlecht und ich kann ich auch nicht mehr sehen aber an ihm die Niederlage festzumachen ist etwas zu einfach. Zweimal in einer Woche selbst besiegt, das bekommt auch nur Werder hin...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back