ehrlich?
Ach du scheiße......
Also Rückfall in die Hoffenheim-, 96- und Mainzspiele?
Mindestens !!!!
Ich behaupte noch schlimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich?
Ach du scheiße......
Also Rückfall in die Hoffenheim-, 96- und Mainzspiele?
Danke, wird gern genommen....
ich hab, ehrlich gesagt, nicht mit nem Sieg gerechnet, umso schöner ist es für uns.![]()
Hört jetzt bitte auf, auf KATS rumzuhacken, die können da nichts dafür, ich würde da eher Leute wie Frings oder Merte in die Pflicht nehmen, die müssen auch mal auf dem Platz die Sau rauslassen. Das ist das, wozu sie als Leader da sind, nicht nur im Spiel, sondern auch im Training.
Erinnert mich so an die Saison 2008, als wir unten standen, aber im Training uns an Fussballtennis begeisterten, anstatt Rasenpflügen zu trainieren.
Am Ende stand der Abstieg.....(wobei ich das bei Werder ausschliesse)
DAS muss die Mannschaft erstmal annehmen, Hacke, Spitze kann man machen, wenns läuft!
Und jetzt erstmal viel Glück in der Champions Laegue, ich drück euch die Daumen!
100 % zustimmungendlich mal ein überaus netter "nicht-bremenfan" hier...und der erkennt auch die lage bei uns ganz gut...

Jetzt guckt doch mal was das Orakel am 28.10. antwortete.
http://forum.werder.de/showthread.php?t=10674&page=18
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
dann hört mal endlich auf dieses scheiss ding zu befragen!!!
der blöde krake, der uns die wm vorausgesagt hat is ja nun auch zu tintenfisch-mousse verarbeitet!!!
Locker durch die Hose atmen.
:stirn:

Das ist mal wieder typisch:
Marin wird positiv gesehen, weil er offensiv ein paar sehenswerte Aktionen hatte. Das gerade Marin mit seiner Dribblerei und den damit oft verbundenen Ballverlusten den Anfang für gefährliche Gegenangriffe macht, registriert hier keiner. Marin hat NULL Defensivverhalten und verursacht mehr als nur oft Ballbesitz für den Gegner (Hans Meyer hat das damals schon sehr richtig gesehen und ZURECHT Marin damals im Abstiegskampf auf der Bank gelassen. Der Erfolg gab ihm recht).
"Ausbaden" muß das natürlich wieder mal die Abwehr, insbesondere in Form von Silvestre, die wird natürlich dann negativ gesehen. Und ganz schlimm wird es dann, wenn noch weitere Spieler nicht nach hinten arbeiten.
Ich wiederhole mich zum x-ten-Male: Erfolgreiche Defensive fängt schon ganz vorne an...leider nicht bei Werder. Entsprechend oft rappelts hinten..
Gruß vom
Werder-Oldie
mach ich immer
man wird ja wohl noch nene kleinen sarkastischen spaß machen dürfen.
wenn unser geliebter svw eben nicht für gute laune sorgt mach ich das für mich selbst und meinen jim beam![]()

Zitat von [Sportfreund];1384955:Das Skurrile an dieser Situation ist ja: Gewinnt Werder heute nach total überzeugenden 40 Minuten, reden hier 50% von der CL und 40% von der Meisterschaft. Die restlichen 10% meckern sowieso immer.
Um zu gewinnen müssen eben auch Tore geschossen werden......

good luck :svw_schal:![]()
!also das 2-1
grad nochmal gesehen: wir brauchen millionen chancen, der gegner machts mit einer