Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ aldi
blabla.
das ist wieder so ein typisches beispiel fuer beitraege die weit ueber ihr ziel hinausschiessen.
man kann vielleicht davon sprechen, dass wir nicht genug gemacht haben. ich kann leute verstehen, die lieber einen weiteren av und/oder dm gesehen haetten.
doch zu sagen, wir haetten keine einkaufspolitik gemacht, ist wieder eine ueberreaktion, und es sind aussagen wie diese, die einfach nur nerven.
es ist schlicht weg eine ohrfeige fuer die spieler die man geholt hat, weil man die schliesslich als "nichts" betrachtet.
wir haben mit pizarro einen der besten stuermer der bundesliga geholt. egal ob es nur fuer ein jahr ist, er spielt fuer uns. wo sind wir eigentlich mittlerweile gelandet? wie verwoehnt sind wir, sowas als nichts zu bezeichnen?
mit proedl haben wir genau die richtige als alternative fuer die IV geholt. nun stellt sich sogar heraus, dass er durchaus eine solide alternative fuer die av ist.
das ist wohl auch "nichts"
huse, andersen kann ich nicht beurteilen. doch selbst diese spieler wuerde ich nicht als "nichts" bezeichnen.
man man man

Vor garnicht allzulanger Zeit flog bei mir noch die Fernbedienung durchs Zimmer wenn es schlecht lief oder man ein Gegentor bekommen hat und ich hatte schlechte Laune.
Jetzt erwische ich mich dabei,das ich schmunzeln muss oder wir uns kaputtlachen wenn Werder ein Gegentor bekommt. Schlechte Laune habe ich schon lange nicht mehr bei einer Niederlage.
Das finde ich ist ein sehr trauriges Zeichen und ich möchte nicht das das so bleibt!:o
http://www.welt.de/sport/fussball/article2643737/Werder-Bremen-ist-in-der-Krise-ratlos.htmlZusätzlich scheint sich auch die Arbeit von Trainer Schaaf abzunutzen. In seinem neunten Jahr als sportlich Hauptverantwortlicher warteten einige Teile der Mannschaft auf neue Impulse. Wie sein einstiger Vorgänger Otto Rehhagel in seinen letzten Jahren als Werder-Trainer schafft es auch Schaaf immer seltener, neue Reizpunkte im Team zu setzen. Er hält konsequent an verdienen Akteuren wie Torsten Frings oder Baumann fest, die aber, zentral vor der Abwehr, derzeit ihre Leistung nicht mehr bringen. Der Unmut im Team darüber wächst. Frings und Baumann werden immer spielen, solange Schaaf Trainer ist, sagt ein Spieler, der namentlich nicht genannt werden möchte. Aber jeder muss auch sehen, wie limitiert sie zur Zeit spielen. Und da wundern sich die Fans, wenn wir viele Spiele nicht gewinnen und so viele Gegentore bekommen.
An diesen Bericht stimmt leider sehr sehr viel...
Schlimm eigentlich,dass man sich mittlerweile ans verlieren gewöhnt hat-gilt für mich auch schon-ich nehme es i-wie nur noch teilnahmslos hin.
Find es ja selbst komisch,dass es mir so geht, scheinbar bin ich aber nicht der einzige.
Schlimm eigentlich,dass man sich mittlerweile ans verlieren gewöhnt hat-gilt für mich auch schon-ich nehme es i-wie nur noch teilnahmslos hin.
Find es ja selbst komisch,dass es mir so geht, scheinbar bin ich aber nicht der einzige.
Gerade wenn man sieht, wie die Mannschaft zu Beginn des Spiels und auch nach der Halbzeit stark aufspielt (wenigstens die ersten 10 - 20 Minuten ...), sagt mir das, dass TS sehr wohl die Spieler erreicht und durchaus auch die richtigen Rezepte hat. Vielleicht bräuchte man alle 15 Minuten eine Auszeit um die Jungs wieder neu einzunorden !?
Da brauch ich garnicht nachzuschauen, und ich weiss, dass dieser Artikel von KNB kommt.
a) passt natuerlich, dass er wieder mal eine "anonyme quelle" hat
b) ausserdem ist das "schaaf sei abgenutzt" argument nach wie vor schwachsinnig, weil wir, wie jede andere mannschaft, einen starken turnover haben, was darin resultiert, dass schaaf natuerlich nicht seit 100 jahren die gleichen leute trainiert.