Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bester Spieler der Bundesliga by far!
Da gucken die anderen Bundesliga-Teams blöd aus der Wäsche, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind, solch eine Granate zu verpflichten!
Er hat einfach alles, was ein moderner Außenverteidiger braucht: überragendes Stellungsspiel, unbeschreibliche Schnelligkeit, unfassbare Flanken, Übersicht ohne Ende, Zweikampfstärke, das ganze Paket halt!
Denke, dass er bei diesen saustarken Leistungen aber schon im Winter gehen wird, aber 40 Millionen Euro Ablöse müssten drin sein!

Silvestre: :applaus: :knutsch: :svw_applaus: :) :svw_schal:

Na, dann hoffe ich mal, dass da von denen keiner hinsieht!;)

:D

Hab grad im TS-Thread glaub ich gelesen, dass man sich über laxes Training gestern mit viel Rumflaxen aufregt. Ich find´s grad schön, dass ich hier auch nach so einer Woche noch den Grinse-Smilie auspacken muss und kann.

Als Werderaner der 90er Jahre ist man halt doch noch ganz andere Zeiten gewöhnt, auch wenn die Leistung zur Zeit echt nervt.

Lachst Du, weil er/sie aus Schweden kommt und teilweise besseres Deutsch als andere User schreibt?

Weiß auch nicht weshalb das so lustig ist? Wenn jemand so einen Text verfasst gehe ich fest davon aus der er Ausländer ist oder eine Schreibschwäche hat und dann denke ich mir immerhin versucht er es als Ausländer deutsch zu schreiben oder aber seine Schwäche zu bekämpfen. Und was er ausdrücken wollte war mMn auch verständlich. :tnx:

Zu Silvestre: Wie immer eine tolle Leistung, wenn Fans den eigenen Spieler auspfeifen. :wall: Ich hatte mir auch deutlich mehr von ihm erwartet aber auspfeifen muss wirklich nicht sein.

Achso, das war Französisch...
dann steht da: Auf Wiedersehen, Herr Silvestre und Entschuldigung, weil du eine Katastrophe hat.
Macht keinen Sinn.

Sorry, wollte mich nicht über seine Defizite in Französisch lustig machen, daher die direkte Korrektur.

Ohne Witz, ich bin dafür das Niklas Andersen seien Chance bekommt.
Silvestre kann das Niveau der Bundesliga einfach nicht erreichen.

Hmmm, als er kam war ich ja der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung bestimmt weiterhelfen würde. Das war wohl nichts.
Kann nur besser werden.

Kann Balogun auch LV spielen?

Fing ja gar nicht so übel an. Wie er sich dann alles mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einriß, was er mit den Händen aufbaute, war wenig professionell.

Schade allerdings, dass er als Einziger so übelst ausgepfiffen wurde. Wäre er jetzt ein Junger, würde ich sagen, der Typ ist verbrannt. Noch länger kann man an ihm eigentlich kaum festhalten. Vielleicht nach der Winterpause, wenn er die Grundlage geschaffen hat, noch ein letzter Versuch. Nur es muss auch personell möglich sein - Alternativen gab es heute nicht.

...wie dumm seit ihr eigentlich , die eigene mannschaft bzw. "unsere" spieler auszupfeiffen ...

ihr nennt euch Fans ???? Pfui , sage ich ....

...natürlich hat er schwächen , und auch nicht gut gespielt , aber glaubt ihr er weiß das nicht .... es gehört doch an uns ihm mut zu zusprechen , auf das es besser wird ......

....aber euer verhalten , widert mich an .....

Wen sprichst du eigentlich gerade an?
Die Leute, die hier bekunden, Silvestres Leistung hätte ihnen heute nicht gefallen?
Was sagt dir, dass das genau die Leute sind, die ihn heute ausgepfiffen haben?
Und was widerum hat der Beitrag dann hier in dem Fred zu suchen?

Mir hat Silvestre heute nicht gefallen, aber ich hab noch NIE einen Spieler ausgepfiffen!

Danke.

mittlerweile geht mit das silvestre gelaber auf den sack.er spielt einfach nur schlecht.die karte mit der fehlenden matchpraxis kann man auch nicht mehr spielen.
wir haben den 10.spieltag hinter uns + dfb pokal und champions league und da sollte man schon genügen matchpraxis bekommen haben.

mittlerweile geht mit das silvestre gelaber auf den sack.er spielt einfach nur schlecht.die karte mit der fehlenden matchpraxis kann man auch nicht mehr spielen.
wir haben den 10.spieltag hinter uns + dfb pokal und champions league und da sollte man schon genügen matchpraxis bekommen haben.

:tnx::tnx::tnx:

Schön langsam reicht es. Leider sind unsere Alternativen zu ihm sehr gering. Sollten Fritz und Pasanen wieder fit sein, dann darf er auf keinen Fall bei den nächsten Spielen auflaufen. Das war heute eine bodenlose Frechheit! :wild:

Auch wenn es generell scheiße ist zu pfeifen wenn es um den eigenen Spieler geht.
Heute war das aber emotional auch bei mir nicht mehr zügelbar.Die eigenen Fans haben lange genug Geduld bewiesen. Insofern kann ich die Stimmung total nachvollziehen.
Das war die einzig richtige und in Richtung Schaaf vernünftige Reaktion Silvestre betreffend! Der Mann hat noch kein anständiges Spiel abgeliefert und es kann einfach nicht sein das der Trainer ihn noch einsetzt!
Sicher hat die gesamte Mannschaft am Ende das Spiel verloren. Ich glaube allerdings das der katastrophale Fehler unseres LV zum 1:2 dem Team das Genick gebrochen hat.
Wäre das ein Einzelfall gewesen, könnte man über sowas noch hinweg sehen. Ist es aber nicht, denn nach zehn Spieltagen hat er bei so einigen Offensivaktionen des Gegners mitgeholfen. Ich hoffe nur das TS sich, Sylvestre und den Fans den gefallen tut und den Mann ganz schnell in den Ruhestand schickt.
....hätte nie gedacht das ich mal soooooo negativ über einen Spieler "meines" Vereins schreiben würde.........allein die Sorge um das gesamte Team läßt mich so verzweifelt gegen diesen Mann wettern.
Lieber Thomas, das nächste mal egal wen, nur nicht diese wandelnde Torgefahr.

Mir tut Silvestre schon fast leid...heute war er maßlos überfordert...ich finds echt schade.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back