Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein. Ich fand dass er gute Anlagen hatte. Seine Flanken waren nicht so übel und er hatte eine echt gute Grätsche. Er wurde aber irgendwie zu schnell verheizt. Es ist natürlich nur so ein Gefühl, aber ich denke schon dass er es hätte packen können (genauso hätte ich auch lieber Tziolis behalten als Boro zurückzuholen).

Bei Abdenour seh ich das was anders. Aber bei Tziolis und Boro bin ich bei dir.

Ich werd ihn jetzt auch nicht mehr unter Schutz nehmen. Das war ne scheiß Leistung ohne Frage. Vlt. wird noch was bis zur WP sonst: Au revoir Monsier Silvestre et pardon, parce que tu a un catastrophe!
Ich will jetzt schon Safari!

Nach heute bin ich mir 100% sicher wir holen eine in Winterpause. Von mir aus kann gern Safari kommen. Nicht dass ich überhaupt weiss ob er gut ist oder nicht, aber mehr schlecht dann Silvestre geht nicht! Und dass dachte ich bei Abdennour, aber hola die Waldfee wie fehl ich hatte! :eek:

...wie dumm seit ihr eigentlich , die eigene mannschaft bzw. "unsere" spieler auszupfeiffen ...

ihr nennt euch Fans ???? Pfui , sage ich ....

...natürlich hat er schwächen , und auch nicht gut gespielt , aber glaubt ihr er weiß das nicht .... es gehört doch an uns ihm mut zu zusprechen , auf das es besser wird ......

....aber euer verhalten , widert mich an .....

...wie dumm seit ihr eigentlich , die eigene mannschaft bzw. "unsere" spieler auszupfeiffen ...

...natürlich hat er schwächen , und auch nicht gut gespielt , aber glaubt ihr er weiß das nicht .... es gehört doch an uns ihm mut zu zusprechen , auf das es besser wird ......

Vielleicht hätte ich es etwas diplomatischer ausgedrückt, aber ich gebe dir uneingeschränkt Recht. Ich habe mich - wie damals bei Borel - für die Werderfans geschämt. Einfach nur ganz schlechtes Benehmen :wall:

Ohne Scheiß, das habe ich auch schon gedacht!
Warum spielen wir immer mit 4 Verteidigern? Wir bekommen ja eh massig Gegentore. Da kann man doch lieber noch die Offensive verstärken und hoffen, dass man ein Tor mehr macht als der Gegner.

So wie die Dinger zur Zeit für uns fallen...
Da ist ja quasi "jeder Schuss ein Treffer".

Bin seit Gerüchtbeginn für einen Safari-Transfer, da Bönisch diese Saison glaub ich nicht mehr bei 100% ankommen wird.

Edit: Und das ist übrigens unabhängig von Sylvestre´s Leistungen, der aus meiner Sicht nie für mehr geholt wurde, als Erfahrung in die zweite Reihe zu bringen.

Ich hab ihn nicht ausgepfeifft, weil ich auch hasse solche sachen. Aber ich muss doch dürfen zu sagen heute war er grottenschlecht. Ich hab lange gewartet er wird besser, aber ich hab mehr dass gefühl er wird nur schlimmer und schlimmer. Auch eine total unbeprüft und ungewohnt Wesley spielt besser als AV dann er.

Und ob er es weiss oder nicht? Denke schon. Aber es wird ein bisschen komisch dann, wenn er in Intervjus sagen er ist in eine gute weg zurück zu seine beste Form zu kommen. Ein bisschen selbkritik erwarten ich doch auch von Profis. Er wusste doch warum er nicht in PL mehr gespielt hat. Dachte er BuLi was so schlecht? Warum hat er hier gekommen eigentlich? Mit seine erfahrung muss er hat gewusst er wurde problem haben.

Ich hab ihn nicht ausgepfeifft, weil ich auch hasse solche sachen. Aber ich muss doch dürfen zu sagen heute war er grottenschlecht. Ich hab lange gewartet er wird besser, aber ich hab mehr dass gefühl er wird nur schlimmer und schlimmer. Auch eine total unbeprüft und ungewohnt Wesley spielt besser als AV dann er.

Und ob er es weiss oder nicht? Denke schon. Aber es wird ein bisschen komisch dann, wenn er in Intervjus sagen er ist in eine gute weg zurück zu seine beste Form zu kommen. Ein bisschen selbkritik erwarten ich doch auch von Profis. Er wusste doch warum er nicht in PL mehr gespielt hat. Dachte er BuLi was so schlecht? Warum hat er hier gekommen eigentlich? Mit seine erfahrung muss er hat gewusst er wurde problem haben.

:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back