kurzes fazit:
überflüssige niederlage
Der passenste Beitrag des Tages!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurzes fazit:
überflüssige niederlage

hmmm und dann wenn das gut gegangen ist und werder sich gefangen hat sind die schwuppdiwupp wieder da und schwören ewige treue...diese art fans bin ich leid!!!
Und genau so denke ich auch.
Aber das ist hier scheinbar nicht gewünscht...

Das, was fehlt, ist einfach diese Leidenschaft die man an den Tag legen muss und die Identifikation mit Werder. Mir kommt es so vor als laufen dort zu viele selbstgefällige Spieler zur Zeit auf dem Platz rum die nur an sich denken anstatt an ihren Verein.
Das glaube ich noch nicht einmal. Vielmehr vermute ich, dass sie ein wenig verwöhnt sind vom Erfolg der letzten Jahre. Dazu gehört auch, dass es in den letzten Jahren oft gelungen ist, Spiele noch umzubiegen.
Viele Spieler scheinen sich zu oft darauf zu verlassen, zumal sie oft gesagt bekommen, welch hohes technische und mannschaftliche Potenzial Werder hat.
Dass dazu eine hohe Laufbereitschaft gehört, gerade bei solch einer, von uns allen geliebten, offensiven Ausrichtung, wird gegen solche Gegner gern vernachlässigt. Wahrscheinlich dachten viele Spieler, dass sie Nürnberg heute im "Vorbeigehen" schlagen, und am Dienstag gegen Enschede mit vollem Engagement die Aufholjagd in der Championsleague beginnen.
Diese "Laissez - faire - Einstelllung" ist sehr enttäuschend.
Nicht? Was denn ?Die letzten Wochen waren echt übel für uns.
Mittlerweile ist Werder leider nur noch im Mittelfeld der Liga angekommen, im Pokal schon ausgeschieden und in der CL wird glaube ich auch Schluss sein.
Leider befürchte ich , dass die nächsten Jahre nicht leicht werden für den Verein und die Fans.
Angedeutet hat sich das schon länger, doch oftmals konnten die Spieler den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
Für mich gibt es auch schon länger nicht mehr die große "WERDER-FAMILIE".
Es ist leider Tatsache, dass Werder jetzt die Quittung für mangelnde Investitionen in die Mannschaft erhält.
Die vielen eingenommenen Mio`s werden lieber in den Ausbau des Stadions gesteckt. Wobei ich persönlich dieses auch für eine Fehlplanung halte.
Bin sicherlich kein Pessimist aber die Entwicklung des gesamten Vereins halte ich für sehr bedenklich.
ich hoffe im januar passiert was!!!! :svw_applaus:

Du bist einer der wenigen hier, die realistisch sind und nach einer zu erwartenden Niederlage gegen einen übermächtigen Gegner nicht gleich durchdrehen und den Kopf des Trainers fordern.
Danke dafür.Das, was fehlt, ist einfach diese Leidenschaft die man an den Tag legen muss und die Identifikation mit Werder. Mir kommt es so vor als laufen dort zu viele selbstgefällige Spieler zur Zeit auf dem Platz rum die nur an sich denken anstatt an ihren Verein.
Das glaube ich noch nicht einmal. Vielmehr vermute ich, dass sie ein wenig verwöhnt sind vom Erfolg der letzten Jahre. Dazu gehört auch, dass es in den letzten Jahren oft gelungen ist, Spiele noch umzubiegen.
Viele Spieler scheinen sich zu oft darauf zu verlassen, zumal sie oft gesagt bekommen, welch hohes technische und mannschaftliche Potenzial Werder hat.
Dass dazu eine hohe Laufbereitschaft gehört, gerade bei solch einer, von uns allen geliebten, offensiven Ausrichtung, wird gegen solche Gegner gern vernachlässigt. Wahrscheinlich dachten viele Spieler, dass sie Nürnberg heute im "Vorbeigehen" schlagen, und am Dienstag gegen Enschede mit vollem Engagement die Aufholjagd in der Championsleague beginnen.
Diese "Laissez - faire - Einstelllung" ist sehr enttäuschend.
Genau... Diese Einstellung der Spieler, es mache sich alles von selber, muss abgelegt werden... Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.. Und das nicht ob mangelnder Qualität
Darüber hab ich mich auch tierisch aufgeregt, guckt schön zu wie die Nürnberger da drauf ballern anstatt mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu bewegen und einzugreifen.
Ok.
Die Mannschaft hat die Qualität sagst Du.
Dann begründe mal und nenne mir Spieler die die Qualität haben.
Bin sehr gespannt.
Wie gesagt, ich bekomme keine 11 Spieler zusammen.
Ja, vielleicht fällt Schnee. :cool: