Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
klasse und ich kann mir heut abend auf ner party wieder das gesülze von meinen beiden bauernfan-freunden anhören^^

so langsam wirds ma zeit als kurve richtig das maul aufzumachen und mal ne protestreaktion zu zeigen, sonst denken die burschen aufm platz sie werden immer geliebt!!!
den allerwertesten sollen die sich gegen enschede aufreissen sonst wirds ganz finster diese saison!!!

Also KATS die Schuld zu geben ist zu einfach. Die Mannschaft hat die Qualität, aber ruft sie nicht immer ab.

Ich wüsste für TS keinen wirklichen Nachfolger.

Gefallen würde mir Klopp, Tuchel oder Slomka... Aber die würden wir alle nicht bekommen.

Wir fahren mit TS schon ganz gut und irgendwann gewinnen sie auch wieder.

Bin dennoch auf die Abwehrleistung sauer. Das ist ein Hühnerhaufen dahinten und ich kann nicht glauben, dass Silvestre mal für große Clubs wie Manu gespielt hat.

Ok.
Die Mannschaft hat die Qualität sagst Du.
Dann begründe mal und nenne mir Spieler die die Qualität haben.
Bin sehr gespannt.
Wie gesagt, ich bekomme keine 11 Spieler zusammen.

:wall: Verloren. Aber Nürnberg hat auch clever gespielt. Schlimmer als das Spiel ist aber auf jeden Fall der Spieltagsthread :stirn: Was hier für Vögel rumlaufen ist eigentlich nur noch zum Lachen. Das nächste Mal seht ihr mich erst wieder, wenn Werder mit 10 Toren führt, aber selbst dann haben garantiert immer noch einige was zu meckern. :svw_schal:

So siehts aus !!! Dieser übertriebene scheiss Optimismus hier manchmal ... bla das wird ein 6 : 0 bla bla ... manche sollten mal aufwachen ...

Und was hilft es, wenn manche aufwachen? Es gibt Optimisten, Pessimisten und Realisten und das wird auch immer so bleiben. Das große Problem ist, dass hier immer nur Schuldzuweisungen und Anfeindungen stattfinden. Enttäuscht darf jeder sein, aber das Problem bei Forum-Nutzern zu suchen, ist wohl mehr als fragwürdig.

Genau. Und genau deswegen stehen wir da wo wir seit Jahren stehen.
In der CL nur eine Lachnummer...
In der Buli oft glücklich...

Und glaube mir, lange kann sich das auch die Vereinsführung nicht mehr leisten.

Auf solche Fans kann man echt verzichten! :stirn:

Dann such dir doch nen Club der da besser ist?!
Das Geschrei - auch von dir - war doch groß, "Juhuu 2010/2011 wieder in der CL."
Wenn wir achso schlechte Spieler hätten, dann hätten die die hier jetzt so rumheulen und auf TS und KA wüten dass ja damals bereits gewusst... :lol: Im Leben nicht! :grinsen:

Ich bin raus, diese ganzen Erfolgsfans, Arschlöcher, die unsere Spieler und Trainer beleidigen, diese ganzen Rumheuler gehen mir gehörig auf den Sack.

Tschüss, ich geh duschen, ihr solltet das selbe tun, dann kommt ihr vielleicht mal runter.

Hast die letzten Wochen verpennt? Das heute war nur der Gipfel der Dämlichkeit der letzten Wochen. Und ich vermute diese Schwachköpfe schaffen es problemlos diese Dummheit in den nächsten Wochen erneut zu toppen.

Hast Du gehört, was der Kommentator sagte? Werder hat die meisten Punkte aller Bundesligisten in den letzten 4 Wochen geholt. Nächste Woche machen wir dann halt dort weiter und holen uns die Punkte in Stuttgart.

Dass auf TS aus KA zu schieben ist lächerlich.. KA tud mir ja schon leid... Gehälter kürzen darf er nicht... was soll er jetzt tun???

Ich wpnsche mir diese Saison Abstiegskampf pur... Dann verlieren wir hoffentlich alle Erfolgsfans... Und die Spieler kämpfen endlich mal

Die kommen dann alle wieder, wenns wieder gut läuft und wir in der CL die Großen ärgern. Los wird man solche Gesellen nur bei ständigem Mißerfolg und das wollen wir ja nun auch wieder nicht!

Jetzt noch gegen Twente verlieren und die Saison ist gelaufen.
Was Silvestre da treibt ist nur noch die pure Lächerlichkeit. Die ganze Liga lacht mittlerweile über usnere Abwehr. 21 Gegentore nach 10 Spielen. Das ist lachhaft. Wir müssen ja pro Spiel 3 Tore schießen um zu gewinnen. Das ist leider unmgölich über eine ganze Saison gesehen.

Und niemand gratuliert dem Sieger ! Na dann will ich das mal machen :

Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 2:3

Euer Sieg ist vollauf verdient, ihr ward die bessere Mannschaft !

Glückwunsch nach Nürnberg !

:beer:

Zitat von sünnschien;1384370:
:wall: Verloren. Aber Nürnberg hat auch clever gespielt. Schlimmer als das Spiel ist aber auf jeden Fall der Spieltagsthread :stirn: Was hier für Vögel rumlaufen ist eigentlich nur noch zum Lachen. Das nächste Mal seht ihr mich erst wieder, wenn Werder mit 10 Toren führt, aber selbst dann haben garantiert immer noch einige was zu meckern. :svw_schal:

Scheiß Erfolgsfans

Das schlimmste ist, dass die kommenden Spieltage echt knallharte Gegner bevorstehen. Schalke und Stuttgart sollte man trotz der derzeitigen schlechten Situation nicht unterschätzen, ebenso Wolfsburg. Dazu steht noch ein Auswärtsspiel in Dortmund an, was alles andere als einfach wird.

Komisch, Nürnberg darf man, wenn sie in einer guten Verfassung sind, mit 6:0 abschreiben aber WOB / S04 ,die in einer schlechten Verfassung sind, mal ganz vosichtig rangehen?

Back