Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Zitat von Vutty Beitrag anzeigen
Scheiss Millionäre, Geld kürzen, Trainingsfrei streichen, 3 Einheiten jeden Tag, das hilft und nur das. Ne andere Sprache sprechen die doch gar nicht mehr!
----
:D :D dem stimme ich sowas von zu!

So bin jetzt raus! Hinweis an den Admin; In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Nachzulesen im Grundgesetz Artikel 5.
einfach mal nachlesen!:wild:

Ich wiederhole mich gerne und spreche hier für das Moderatorenteam: Das gilt nicht für (auch rassistische) Beleidigungen - du hast schließlich mit der Registrierung hier die Forenregeln akzeptiert und heute (mehrfach) dagegen verstoßen.

Zitat von [Sportfreund];1384411:
Wer mit dir noch versucht zu diskutieren ist selbst Schuld. Man muss nur mal schauen, wann du hier immer aufkreuzt:

Hannover-Spiel
Niederlage in Mailand
HSV-Derby (Sieg mies gemacht)
heute

Was fällt auf?

Entweder du bist bei Siegen von Werder immer im Stadion (dann solltest du da öfter hin, bringt schließlich Glück)... oder - und das ist wohl eher der Fall - du bist ein Schwarzseher und Niederlagentourist.

Oder die Niederlangen und schlechten Spiele häufen sich...

Ich komme aus Bielefeld und kann leider nur selten ins Stadion.
Und auch die Zeit für das Internet ist leider eher knapp.
Und wenn ich Zeit habe und Werder verliert kann ich nichts dafür.
Ich würde auch lieber mehr Positives schreiben.
Das kannst Du mir glauben...

Scheiss Millionäre, Geld kürzen, Trainingsfrei streichen, 3 Einheiten jeden Tag, das hilft und nur das. Ne andere Sprache sprechen die doch gar nicht mehr!

So bin jetzt raus! Hinweis an den Admin; In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Nachzulesen im Grundgesetz Artikel 5.
einfach mal nachlesen!:wild:

10000% Grün-Weiß, Werder TILL I DIE!!!!!!!!!!

Arbeiter aller Länder, vereinigt euch!

Und das schlimmste ist dann noch, dass Hunt nach seiner Einwechslung wie eine Diva über den Platz trabt und sein Verhalten beim 1:3 einfach nur zum kotzen ist. Dafür würde ich ihm erstmal ne Denkpause auf der Tribüne geben. Spielt sich hier auf wie der nächste große Superstar, macht mal ein Tor, Finger vorn Mund und keine Ahnung welche Gesten und dann ein solches Verhalten wenns mal nicht so läuft, wie er das will. Das geht nicht und bestätigt meine Meinung über Hunt.

So ist es - auch wenns nicht ganz in den Thread passt.

Und das schlimmste ist dann noch, dass Hunt nach seiner Einwechslung wie eine Diva über den Platz trabt und sein Verhalten beim 1:3 einfach nur zum kotzen ist. Dafür würde ich ihm erstmal ne Denkpause auf der Tribüne geben. Spielt sich hier auf wie der nächste große Superstar, macht mal ein Tor, Finger vorn Mund und keine Ahnung welche Gesten und dann ein solches Verhalten wenns mal nicht so läuft, wie er das will. Das geht nicht und bestätigt meine Meinung über Hunt.

Darüber hab ich mich auch tierisch aufgeregt, guckt schön zu wie die Nürnberger da drauf ballern anstatt mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu bewegen und einzugreifen.

Die letzten Wochen waren echt übel für uns.
Mittlerweile ist Werder leider nur noch im Mittelfeld der Liga angekommen, im Pokal schon ausgeschieden und in der CL wird glaube ich auch Schluss sein.
Leider befürchte ich , dass die nächsten Jahre nicht leicht werden für den Verein und die Fans.
Angedeutet hat sich das schon länger, doch oftmals konnten die Spieler den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
Für mich gibt es auch schon länger nicht mehr die große "WERDER-FAMILIE".
Es ist leider Tatsache, dass Werder jetzt die Quittung für mangelnde Investitionen in die Mannschaft erhält.
Die vielen eingenommenen Mio`s werden lieber in den Ausbau des Stadions gesteckt. Wobei ich persönlich dieses auch für eine Fehlplanung halte.
Bin sicherlich kein Pessimist aber die Entwicklung des gesamten Vereins halte ich für sehr bedenklich.

Tja...dumme, sehr ärgerliche Niederlage ! Bin geschockt, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass Werder heute verliert...Nächste Woche gehts weiter, dann muss es das Team besser machen! Und wie jedes mal nach ner Niederlage kommen sie aus ihren Löchern und fordern den Kopf vom Trainer und Manager..Herrlich! Iwo rettet mir dann dieses dumme Geblubber dann den Tag, weil ichs einfach amüsant finde...

Nur zur Richtigstellung: Wenn Hertha aufsteigt (und wer außer Du zweifelt daran), dann ist er verkauft, für weniger als 1 Mio.
Niemeyer zeigt dort Woche für Woche, was für ein erstklassiger 6-er er ist. Sehr seltsam übrigens auch, das er seit er von Werder weg ist nicht mehr verletzt ist...

Im übrigen geht mir Deine ständige Besserwisserei allmählich auf den Keks. Wahrscheinlich bist Du die einzige die glaubt, das wir genügend Kämpfertypen haben (und unsere Defensive gut besetzt ist). Aber da liegst Du falsch, außer einem alternden Frings haben wir da leider gar nichts mehr vorzuweisen. Reg Du dich ruhig weiter über belanglose Sprüche von Frank Rost auf, ich reg mich stattdessen über das Zweikampfverhalten unserer Spieler auf...

Gruß vom
Werder-Oldie

Hey, dass ist doch schon wieder ein mieser Vergleich.
Wer in der 2ten Liga gut spielt muss dieses in der ersten Liga noch lange nicht tun.
Genug Beispiele gibt es dafür genug...

Man sollte ja der Meinung sein, die Anonymität des Internets ist der Auslöser für den ganzen geschriebenen Mist allgemein und in einem Forum wie diesem, in dem es diese Anonymität nicht gibt, würden die Leute wenigstens hin und wieder ihr Hirn einschalten. Das ist aber seit 2 Jahren allgemein bekannt als reines Wunschdenken. Doch der meiste Scheiß wird ja eh von Usern geschrieben, die nur bei Niederlagen zu sehen sind (was mir einer von denen mal erklären müsste), und somit noch gar nicht bewiesen haben, dass sie etwas ähnliches wie ein Hirn überhaupt benutzen. Kritik, im richtigen Maße, sachlich und mit Einbezug aller Tatsachen und Gegebenheiten, ist ja berechtigt und auch erwünscht, aber bei Phrasen wie "KATS Raus", "TS ist an allem Schuld" "Willkommen im Mittelmaß", "Die größten Deppen der Liga" (allesamt seit 2 Jahren ganz oben in den Charts) hört es einfach auf, wenn man bedenkt, was Werder ständig für Erfolge feiern kann. Aber was mühe ich mich überhaupt ab. Das liest doch eh keiner, da der Thread bereits in wenigen Sekunden mit weiterem Müll aufgefüllt sein wird.

Meine Meinung zum Spiel: Extrem ärgerlich, da wir nach dem 1:0 den Sieg hätten holen müssen und in der zweiten Hälfte den Faden und die Ruhe verloren haben. Die Abwehrleistung war schlecht, aber auch wenig unterstützt aus dem Mittelfeld. Da waren z.T. viele Lücken. Die nächsten Spiele werden zeigen, was geht. Aber Werder ist nach dem Aus in bestimmten Wettbewerben (06: CL, 08: UEFA, 10: EL) immer ersteinmal ein wenig eingebrochen um dann wieder eine Serie hinzulegen. Ich bin sicher, TS biegt das wieder hin.

auwaia...

ich hab' nur die Minuten 30 - 45 gesehen und direkt nach dem 1:1 ausgeschaltet weil ich eh' heute schon so ein blödes Gefühl hatte.
Jedenfalls hat sich das angedeutet: die Nürneberger konnte relativ gefahrlos über die rechte Seite kommen und flanken und waren dann mit zwei Spielern im Zentrum - da wurde mal wieder nicht konsequent verteidigt - so eine Sch***

Aber Schuld ist eigentlich meine 3jährige Tochter: die sagte mir heute, dass Werder verliert (und Pizarro gewinnt) -> Werder verliert und Piza schießt ein Tor...
aber bislang hat es leider diese Saison immer gestimmt, wenn sie eine Niederlage vorhergesagt hatte...

Und dann diese blöden Spieltagstipps von der Sportschau.de Redaktion: ich habe das Gefühl (leider keine Statistik), dass die immer komplett daneben liegen: ich weiß, dass die auf Sieg SCW-H96, Niederlage BMG-SVW und auf Sieg SVW-Glubb getippt haben, gruselig!

Aber am schlimmsten sind diese verfluchten Statistikfreaks, wenn ich das dann schon höre, das der Club noch keinen 3er auswärts geholt hat (diese Saison) und Werder die letzten _zig Heimspiele gegen den FCN gewonnen hat ist mal wieder klar: diese Serie reißt:wall: (naja zum Glück nicht gegen Freiburg).

Da sah' es doch so schön nach Aufwärtstrend aus, und dann das.

KA + TS stehen für mich nicht zu Disposition, aber Silvestre für mich jetzt doch - das sah' nicht gut aus, vielleicht sollte Wesley erst mal in der Abwehr spielen... So ein Sch*** ich geh' jetzt erst mal Bier kaufen.:o

Die letzten Wochen waren echt übel für uns.
Mittlerweile ist Werder leider nur noch im Mittelfeld der Liga angekommen, im Pokal schon ausgeschieden und in der CL wird glaube ich auch Schluss sein.
Leider befürchte ich , dass die nächsten Jahre nicht leicht werden für den Verein und die Fans.
Angedeutet hat sich das schon länger, doch oftmals konnten die Spieler den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
Für mich gibt es auch schon länger nicht mehr die große "WERDER-FAMILIE".
Es ist leider Tatsache, dass Werder jetzt die Quittung für mangelnde Investitionen in die Mannschaft erhält.
Die vielen eingenommenen Mio`s werden lieber in den Ausbau des Stadions gesteckt. Wobei ich persönlich dieses auch für eine Fehlplanung halte.
Bin sicherlich kein Pessimist aber die Entwicklung des gesamten Vereins halte ich für sehr bedenklich.

Und genau so denke ich auch.
Aber das ist hier scheinbar nicht gewünscht...

leute nun hört doch auf euch gegenseitig zu dissen, ob erfolgsfan hin oder her, keinem wird es schmecken was wir heute abgeliefert haben!
und die leistung war einfach indiskutabel,man darf solche spiele nicht aus der hand geben..auch wenn in den letzten wochen ein aufwärtstrend zu verzeichnen war, so ist das alles nicht das gelbe vom ei..
fakt ist, die leistungen sind unterirrdisch in dieser saison..die offensive spielt zu umständlich, ist egoistisch und hadert mit der chancenauswertung...die defensive ist ein hühnerhaufen, der sicherlich auch auf die verletztenmisere zurückzuführen ist, aber eines CL-Teilnehmers einfach unwürdig, das muss man klipp und klar so sagen! die beiden ersten tore dürfen nie und nimmer so fallen..das ist einfach nur zum kotzen was da veranstaltet wird!

Back