dieser thread ist ja fast noch peinlicher als der spieltagsthread
Solche Kommentare sind eigentlich nur peinlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieser thread ist ja fast noch peinlicher als der spieltagsthread
"ich bin jetzt schon so lange hier, diese Phase überstehe ich auch!"
Dass Leute wie Silvestre spielen, liegt auch an unserem Verletzungspech. Weiterhin finde ich es sehr fragwürdig wiese Einwechselspieler keine Motivation zu haben scheinen (Hunt?). Da erwarte ich vorallem vom Spieler mehr.

Dass Leute wie Silvestre spielen, liegt auch an unserem Verletzungspech. Weiterhin finde ich es sehr fragwürdig wiese Einwechselspieler keine Motivation zu haben scheinen (Hunt?). Da erwarte ich vorallem vom Spieler mehr.
Das wird er auch !
Was willst Du, einen Schönwettertrainer ?
Das kann es nicht sein, denn Silvestre wurde diese Seite für die linke Seite geholt und ersetzt nun nicht irgendeinen verletzten Spieler.
Der sollte schon in der ersten Elf stehe, das war so vorgesehen.
Deine Beobachtung mit Hunt teile ich voll. Keine Ahnung, was das soll, aber ich habe schon seit längerer Zeit den Eindruck, dass Werder keine "Mannschaft" mehr hat.
Wenn bei den Einzelspielern alles klappt, gewinnen wir. Sonst wird es eng!
Jetzt gibt es mal wieder ein halbstündiges "Donnerwetter" beim nächsten Training und alle gehen ihrer Wege. Das nächste Spiel dieser Art wird dann in Kürze folgen usw. usw.
Und ich gehe fast jede Wette, dass wir uns in 5 Jahren immer noch regelmäßig über ähnlich verlorene Spiele unterhalten.
ich habe wahrlich schon viele fußballspiele gesehen - aber noch nie ein solch taktisches debakel wie heute von kollegen schaaf. ich hoffe, dass er auf unzurechnungsfähigkeit plädiert, ansonsten kann ich mir (oder ihm) auch nicht mehr helfen.
wer seit minute 35 keinen einzigen durchdachten angriff hatte, wirbelt natürlich nochmal weiter alles durcheinander, damit es durch die weltklassekämpfer hunt und jensen besser wird, man auf einmal mit 2 verteidigern und 6 stürmern spielt. ganz großes kino herr schaaf
Das kann es nicht sein, denn Silvestre wurde diese Seite für die linke Seite geholt und ersetzt nun nicht irgendeinen verletzten Spieler.
Der sollte schon in der ersten Elf stehe, das war so vorgesehen.
Ihr habt eine Wahnsinnsgeduld. Euch kann man echt alles auftischen.....

Am besten machen wir es so wie Stuttgart und Hamburg. Läuft es scheisse, wechseln wir den Trainer, haben kurzfristig Erfolg und stürzen die nächste Saison wieder ab und beginnen das Spiel von vorne.
Sprichst Du gerade vom Bayernspiel? Da hat er es doch auch probiert. Ich versteh' die ganze Sache nicht...
Wir haben gegen Bayern die zweite Hälfte Klasse gespielt. Dann kassieren wir aus heiterem Himmel das Gegentor. Da muss man natürlich direkt die ganze Mannschaft durcheinander werfen, damit sich vorne möglichst viele Stürmer gegenseitig auf dem Fuss stehen. (Kotzsmilie, wo bist Du? )
Mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, dass sich bei uns irgendwas verändert hat. Wenn ich mir zur Zeit z.B. Dortmund oder Mainz angucke, dann scheint es dort ein viel klareres Konzept zu geben, als es das bei uns in den letzten Jahren gab. Dabei waren wir ja der "Erfinder" des Konzeptfussballes in Deutschland. Seitdem bei uns aber das Gehaltsgefüge und die Transfersummen immer neue Dimensionen erreichen, scheint auch leider die Konzept abgelegt worden zu sein. Das erinnert mich leider schon ein wenig an das Dortmund der späten Neunziger.
Ich hoffe, dass sich die Werder-Verantwortlichen mal klare Gedanken machen werden, wie es weitergehen soll. Man darf sich meiner Meinung nach nicht von einer immer teurer werdenden Truppe weiter diese Scheiße bieten lassen. Wobei bei der U-23 die Spieler ja auch nichts auf die Reihe bekommen - obwohl die Spieler nicht so teuer sind.
Wohin gehts, Werder?
Er muss die Mannschaft richtig auf- und einstellen. Anfangs wirkte es gut. Dass Prödl sich dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlässt und wir davor unseren guten Chancen verhauen, kann ich nicht an TS fest machen.
Am besten machen wir es so wie Stuttgart und Hamburg. Läuft es scheisse, wechseln wir den Trainer, haben kurzfristig Erfolg und stürzen die nächste Saison wieder ab und beginnen das Spiel von vorne.
Besser wir machen es wie Dortmund und holen einen Trainer der die Mannschaft defensiv und offensiv verbessert.

Als Klopp zu haben war habe ich mir so gewünscht das TS geht!
Jetzt muss man erstmal einen wie Klopp finden!!!